Achtelfinale Rückspiel: Fc Bayern München - Sporting Lissabon

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 9 März 2009.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Dazu müsste man ja selbst Wiki lesen können.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :zahnluec: ..Gaynau so ist das.. :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?

    Warst du denn im Stadion ?
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Aber klar doch !
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo mit Lebtop. :zahnluec:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hast Du jemals ein Fussballspiel gesehen?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne würde ich aber sehr gerne, ich meine damit das ich noch nie im Stadion war. :(
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    podolski leitet in den kantersieg mit 2 Toren ein. ist das nicht der, der im Sommer nach Köln wechselt?

    Und Gerd Müller noch mal zu reaktivieren, dass ist ja wirklich ein mal ein überraschender Schachzug! ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenn Poldi so weiter macht überlegt sich der Fc Bayern bestimmt 2 mal ihn doch zu behalten. :floet:

    Aber Poldi ist eindeutig der Matchgewinner.

    Ich habe Luca Toni überhaupt nicht vermisst, genauso wenig habe ich Ribery vermisst.
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Beides nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch. :zahnluec:

    Quelle: spox 10.03.2009

    aus gleicher Quelle - wen es interessiert:

     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann man die Auslosung der CL des Viertelfinale denn im Fernsehn ansehn um 12 uhr ?
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Puh, ein weiterer guter Effekt dieses Spiels! Das will nämlich keiner wissen! ;) :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch ich und gestern haben die Bayern den Bremern gezeigt wie sie das gemacht haben die 7 Tore geschossen haben, aber das wird Bremen nie schaffen.

    Bremen wird nie wirklich so gut werden wie die Bayern.
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Keine Ahnung.

    Aber es ist ja auch nicht sooo spannend, wenn irgendeiner im Lostopf rumwühlt, und das Ding zum Aufschrauben und verkünden weitergibt.

    Spätestens fünf Minuten später kannst du es im Netz nachlesen.

    Vielleicht überträgt das auch DSF oder nTV...

    Holgy, trag's mit Fassung...die Hormone, weißt du...? Superduper-Poldi hat zwei Tore geschossen, überhaupt soooo viele Tore - da wird man schon mal übermütig. *rofl*
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2009
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja glaube letztes mal bei der Auslosung des Achtelfinales hatte es der DSF oder Eurosport die Auslosung übertragen. :gruebel:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich sach nur 5:2 und die 2 hat auch noch ein bremer geschossen, macht also 7! :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was wie ein Bremer ? Worum geht es hier jetzt eigentlich ?
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
  20. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Soweit ich weiß, ist Herr Reif Fan und Mitglied des "Wichtig für die Region Verein" 1. FC K´lautern.
     
  21. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da musste ich doch direkt an unsere Putzfrau denken, die hat einen Zettel auf den Mülleimer geklebt "Kuntstof" :top:
     
  22. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wie konnte sich dieses Lissabon eigentlich in der Gruppenphase gegen Donezk & Basel durchsetzen??? :suspekt:
    In der nächsten Runde ist für die Bayern jedoch aller Voraussicht nach Endstation… :floet:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    und noch ein rekord: miro klose ist ab jetzt der erfolgreichste deutsche CL-Torschütze (7 Tore)! bisher war es ballack mit 6 Treffern, aber der ist ja auch noch dabei.
     
  24. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    mit dem ergebnis hätte ich nicht gerechnet...klar mit einem sieg, aber so hoch...
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das dachten wohl alle, dass das so ein lahmes gekicke wird, weil es um nix mehr geht. aber scheinbar waren die potugiesen wirklich nicht besonders oder sie konnten sich nach dem hinspielergebnis nicht mehr recht motivieren. :weißnich: dazu kommt dann noch, dass podolski wieder lust auf fußball hat, seid er weiß, dass er wieder nach köln darf.

    sollte man also auch nicht überwerten dieses spiel.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hallo München, aufwachen! Das war nicht CL, was sich da in München abspielte. Sporting hat sich verirrt im falschen Wettbewerb.
    Mal ein paar Ergebnisse aus der Vorrunde: Sporting hat sich gegen Basel und Donez durchgesetzt:

    Lasst mal die Ergebnisse hier wirken: Sporting schlägt Basel 2:0 zu Hause und Barca demontiert Basel auswärts 5:0. Barca hätte wenn sie gewollt hätten, wahrscheinlich 12:0 bei Sporting gewonnen:

    Sporting - Basel 2:0
    Basel - Barcelona 0:5 :lachweg:
    Sporting - Barcelona 2:5
    Shakhtar - Basel 5:0 :lachweg:

    7:1 gegen Sporting??
    Das Ereignis heißt aber LIV-REAL 4:0. Habt ihr diesen überfallartigen Fussbal der REDS gesehen, teilweise 4 Spieler alleine vor dem REAL-Keeper? Da hätte man etwas lernen können, anstatt 90 Minuten Kreisliga zu schauen und Tore zu zählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2009
  27. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Laut Thread-Titel heißt das Ergebnis 7:1 und nich 4:0
    Lesen schadet nicht, du hast dich verirrt.
    >>Achtelfinale Rückspiel: Fc Bayern München - Sporting Lissabon<<

    Und egal, was hätte.. wäre...wenn

    Je dicker du es schreibst, umso aufgezwungener kommt es rüber...

    Und noch was:
    Wie kannst du Barcas Spiele mit denen der Bayern vergleichen?
    Diese ewige Vergleicherei... :rolleyes:

    Adidas und Nike sind auch 2 verschiedene Paar Schuhe,
    auch, wenn sie in fast allen Gefilden gleichermaßen vertreten
    sind...

    Trotzdem trägt sie nicht jede S o w... :zahnluec:
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Und jetzt? Barca hat zu Hause gegen Sporting 3:1 gewonnen. Barca hat also in der Summe 8:3 gegen die gewonnen. Was willst du denn mit diesen Beispielen belegen? Behauptet hier jemand, die Bayern wären besser als Barca? Gibt es hier jemanden, oder auch bei den Bayern selber, der diesen Erfolg überbewertet? Nein.

    Bayern hat das Viertelfinale erreicht und dabei einen Glanzpunkt gesetzt. Man hat, obwohl das Spiel entschieden war, weiter offensiv gespielt und dem Zuschauer was geboten. Ist doch eine tolle Sache. Bayern ist unter den besten 8 Teams in Europa und vertritt die Bundesliga bisher hervorragend. Dazu kommen bisher Einnahmen von ca. 50 Mio welche auch nicht zu verachten sind. Egal was jetzt kommt, die Bayern können mit dieser Champ-League Saison zufrieden sein.

    Und wer weiß was noch kommt. Wenn die Truppe zwei Sahnetage erwischt können sie jeden Gegner schlagen. Aber auch nur dann hat man natürlich gegen Manu oder Barca überhaupt eine Chance.

    Ich werde mir jetzt jedenfalls genüsslich anschauen, wie sich die anderen Top Teams abstrampeln um das zu erreichen, was die Bayern bereits geschafft haben.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Pass auf, jetzt kommt gleich das Argument, dass mehr ja auch nicht nötig war und Barca seinerzeit die Handbremse angezogen hat, wärend die Bayern sich gestern todstrampelten....;)
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    @nogly

    Darf ich fragen wie die Bayern Deiner Kritik zu diesem Spiel überhaupt enkommen wären? Gewinnen sie nicht, sind sie Pfeifen, gewinnen sie knapp, müssen sie höher gewinnen, gewinnen sie hoch werden sie immer noch verspottet. Ist es aus bayrischer Sicht überhaupt möglich etwas so zu gestalten, das Du nicht kritisierst, sondern einfach auch mal lobst, akzeptierst und respektierst?
     
  31. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Das ist bei nogly nicht möglich. Denn erkennt nur seinen Bayern-Hass und entsprechend wird alles eingeordnet.