Achtelfinale Rückspiel: Fc Bayern München - Sporting Lissabon

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 9 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Morgen läuft das Rückspiel in der Alianz Arena Bayern gegen Lissabon.

    Mein Tipp Bayern gewinnt zu Hause mit 3 : 1

    die Tore machen Klose, Podolski und Ze Roberto. :D

    Und Rensing ist in der Champions League ungeschlagen hat bis jetzt da noch kein Spiel verloren. :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    FC Bayern

    Jörg Butt statt Rensing im Tor gegen Lissabon komisch, Rensing ist nicht verletzt, und er hat doch auch immer gute Leistung in der Champions League gezeigt warum also.

    Und zudem nominiert Klinsmann zwei Angeifer die ich überhaupt nicht kenne in den Kader, aber in der Startelf wird Klose und Podolski stehn.

    Binn mal gespannt was das morgen für ein Spiel wird Butt statt Rensing im Tor, obwohl ich sage es wieder Rensing ungeschlagen in der CL ist. :floet: :suspekt:
     
  4. theog

    theog Guest


    Bei dem Spiel geht es um nix:huhu: wird eine langweilige Patie werden, die Bayern sind ehe durch...:gaehn:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem Klinsmann sagt wir wollen nichts anbrennen lassen als warum ein Ersatztorwart dann ins Tor. :suspekt:
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Naja, weil es in diesem Spiel dennoch um nichts geht (auch wenn sie nicht dem Schlendrian verfallen wollen) - im Gegensatz zu allen anderen folgenden Spielen. Es bietet sich an, in so einem Spiel dem Ersatzkeeper einen Einsatz zu geben.

    Butt ist qualitativ kein Risiko, denke ich. Ein über viele Jahre konstant guter Torwart. Es ist m.E. der erste Pflichtspieleinsatz von Butt seit er beim FCB ist. Mich freut es! :top:

    Naja, welche Stürmer hättest du denn in den Kader geholt? Donovan ist auf dem Rückflug in die Staaten, Toni verletzt > wer soll da Ersatzstürmer sein, sollten sich Prinz Peng & König Knall den Fuß vertreten o.ä.? :zahnluec:

    Durch diverse Ausfälle werden wir den ein oder anderen Neuen im Kader des FCB sehen (verletzt sind derzeit: Ribéry, Altintop, Borowski, Toni)

    Mein Tipp 2:0 :top:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi und Klose dürfen sich nicht verletzen. :(

    Und die Ersatzstürmer heissen Thomas Müller und Deniz Yilmaz werden kennt einer die zufälliger weise ? :suspekt:
     
  8. theog

    theog Guest

    egal, wenn nicht um die wurst geht, spielen die bayern schlecht, da tun mir die bayern fans leid...ich tippe mal auf ein 0:3 oder so...:floet:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    So unbekannt sie die beiden doch gar nicht. Die haben doch schon oft in Vorbereitungsspielen für den FCB gespielt und in Liga 3 sorgen sie auch regelmäßig für Forore.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du denkst das Sporting 3 : 0 gewinnt :suspekt: :suspekt: :suspekt:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    In welchen belanglosen Spielen die Bayern international antreten müssen!:lachweg:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? :suspekt:
     
  13. theog

    theog Guest

    Jap. Daher tun mir die 69000 fans irgendwie leid...:floet:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum denkst du das die gewinnen.

    Lahm spielt doch oder ?
     
  15. theog

    theog Guest

    Irgendwie habe ich so ein Gefuehl. Das folgende video zeigt so eine ähnliche Situation (ich glaube auf dem Video ist es ein Rueckspiel wo es um nix mehr geht)...:D

    YouTube - Patzer von Olli Kahn
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und jeden besten Torhüter kann so was passieren. :D

    Aber das hat doch nicht morgen mit den Spiel zu tun zudem andere Spieler auf den Platz stehn und ein anderer Torwart steht im Kasten Butt oder doch Rensing.

    Weil Klinsmann sagte heute im DSF das es möglich sein kann das Butt spielt aber es heisst noch lange nicht das er auch spielt, und die Aufstellung gibt er erst morgen bekannt. ;)

    Und Lahm gehört zu den besten Verteidiger in der Welt, deswegen will auch Fc Barcelona ihn haben, er aber sein Vertrag bei Bayern verlängert hat.

    Und wenn Rensing spielt der zeigt doch sehr gute Leistungen in der CL von daher, hat kein Spiel verloren warum spielt Rensing nicht auch so gut in der Bundesliga wenn denn wenn er so wie in der Cl spielt auch in der Bundesliga spielt hätte Löw ihn nominiert . :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2009
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Du hast ein Wort verwechselt: Die DÜRFEN, nicht müssen.
    Andere Teams wären froh, wenn sie nach einem Spiel schon weiter wären.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das für alle interessanteste wäre ein 5:0 für Lissabon mit anschliessenderm Elfmeterschiessen. Gut, ausgenommen den Bazis. :D
     
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    @theog

    Kahn konnte nix dafür, der Ball kam mit unendlicher Geschwindigkeit
    auf sein Tor zugerast, den konnte er kaum anfliegen sehen... :D

    @nogly

    Welches belanglose Spiel? :vogel:

    Außerdem gibts 50 Millionen für die nächste Runde...
    So belanglos ist das nicht... :auslach:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schnell war e nicht, aber zu platziert und verdeckt. Schwer zu sehen!
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D wenn es 4:0 für lissabon steht, schalte ich auch mal rein! :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich rechne mit kein hohen Sieg der Bayern das aber auch nicht wichtig ist.

    Ich hatte ein Traum das Bayern mit 3 : 0 gewinnen. :D
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das bezweifel ich.
    Wenn Bayern weiterkommt erhöhen sich die Einnahmen auf 50 mio.
    Es gibt für den Viertelfinaleinzug aber keine 50 mio.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie viel Millionen gibt es denn für den Viertelfinaleinzug ? :suspekt:
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich glaube 2.5 Millionen oder so ;)
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Keine Ahnung, sicherlich keine 50 mio.
    Die Bayern haben sich bis jetzt ja schon etliche Millionen erspielt.
    Wenn sie nun also ins Viertelfinale einziehen erhöhen sich die Einnahmen auf 50 mio.
     
  27. theog

    theog Guest

    Hmm....2.5Mios, unabhaengig, ob die bayern das rueckspiel gewinnen oder verlieren? :gruebel: Die Bayern waeren ja bei einer 0:4 Niederlage auch durch...:floet:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke da muss unterschieden werden.
    Es gibt eine Prämie für Siege und eine Prämie fürs weiterkommen.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern werden gewinnen oder müssen gewinnen, es geht um die Ehre. :prost:

    Aber mal sehn ob der Ersatztorwart Butt gut hällt ? :floet:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wann ist denn das Spiel :popcorn:
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Also in unserer Zeitung stand 2.5 millionen.