Achtelfinale: Paraguay - Japan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 29 Juni 2010.

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 Juni 2010
  1. Paraguay

    75,0%
  2. Japan

    25,0%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Heute um 16.00 Uhr trifft Paraguay in Pretoria auf Japan. Paraguay bisher mit einer starken Abwehrleistung (nur ein Gegentor), aber auch vorne ist Qualität vorhanden, zumal heute wieder das Dreigestirn Santa Cruz-Valdez-Barrios aufläuft.

    Die Japaner dagegen dürften keinen Grund zu Umstellungen gegenüber dem letzten Gruppenspiel haben, wo sie insbesondere ihre Gefährlichkeit bei Freistößen demonstrierten. In der Abwehr und vor allem auf der Torwartposition sind sie allerdings verwundbar.

    Das Spiel ist schwer zu tippen; eigentlich würde die bessere Abwehr für Paraguay sprechen, aber die Japaner sind schnell, diszipliniert und unberechenbar. Deshalb tippe ich mal auf den Außenseiter, ich kann ja nicht immer den Favoriten tippen. Knapper Sieg für Japan in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Gerd Gottlob hat es vorhin ganz gut formuliert: Eine Minute wird nachgespielt... also ich hätte sie nicht gebraucht...

    Ziemlich grottig bisher, wobei die Japaner den Paraguayos zwar den Ball lassen, bei ihren wenigen schnellen Vorstößen aber zumindest nicht ungefährlicher sind als die Südamerikaner bisher.

    Es kann nur besser werden.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Puuhh, fußballerische Magerkost. War aber irgendwie zu erwarten. Keiner will verlieren.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    ...und keiner kann gewinnen. Das sind wirklich Spiele die schon im Vorfeld nicht viel versprechen, und dann noch weniger halten. Muss aber beiden Team´s zu gute halten, das sie gluecklich Ihre Ziele erreicht haben, und nun als Bonus einen AF-Gegner bekommen haben der ihnen nicht ueberlegen ist. Ich meine schon beide Team´s.
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Naja, in der Vorrunde haben sie schon größtenteils überzeugt
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Sie ueberzeugen auch heute, mit den Ihnen zur verfuegung stehenden Mitteln.:gaehn:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hoffentlich kriege ich diesmal endlich mein Elfmeterschießen zu sehen!

    jetzt erst mal Verlängerung...

    Go Japan!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2010
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Schluss. Es gibt das erste Elfmeterschiessen dieser WM!!:top:
     
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Elfmeterscheißen!!! :beifall:

    GO JUSTO, GO JUSTO! MAKE IT FOR PARAGUAY!
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    der 1. ist drin. 1:0 für Paraguay!
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Barrios macht seinen. 2:1
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Komano trifft nur die Latte!!! Es beleibt beim 3:1
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Komano verschießt :)
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Komano trfitt nur Latte!

    Valdez trifft!!
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Paraguay ist im Viertelfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:prost::prost::laola::troet:
     
  17. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    ÓSCAR CARDOZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
     
  18. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der sah aber leicht verzögert aus....
     
  19. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Scheiß drauf, gegen Deutschland war der Ball von Lampard auch hinter der Linie und Tevez stand gegen Mexiko auch klar im Abseits. Da juckt mich so eine "Fehlentscheidung" nicht, zumal ich zu Paraguay halte :D :zahnluec:
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    [X] Für ein Finale Uruguay vs. Paraguay :hail:
     
  21. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Mach doch bei den Goldenen Nuss-Wetten mit ;) :D
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wir haben genug Südamerikaner!
    Wenigstens die Vertikalaugen hätten einen Südami raushauen können. :)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Schade.
    Kawashima, Komano, Nakazawa, Tulio, Nagatomo, Abe, Hasebe, Endo, Matsui, Okubo, Honda! :top:

    Und der Magath Japans:
    [​IMG]
    Takeshi Okada
    :hail:
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die Japaner fliegen jetzt wohl wieder zurück in sein Castle:D
     
  25. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Bin ab der 75. zum Einkauf losgetigert. Kam wieder und Verlängerung begann. Habe dann das Essen gekocht und zu jedem Elfmeter eine Nudel ob ihres Garungsprozesses probiert.
    16 oder 24 Mannschaften würden wirklich für eine WM-Endrunde reichen.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Paraguay und Japan waren doch unter den ersten 16... :floet:
     
  27. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Darauf erwartest du doch nicht ernsthaft eine Antwort?