Achtelfinale Hinspiele : Sporting Lissabon gegen Fc Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 24 Februar 2009.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    0:4 .. oh mann
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    4 : 0 durch Luca Toni. :prost: Einfach Klasse :top:
     
  4. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    aber nur wen lucio spielt
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ein Spieler aus Sporting Lissabon hat Lahm gefoult wieder der gleiche wie vorhin wofür es Elfmeter gab.
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    5:0 :suspekt:
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    0:5 !!!!!!
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    5 : 0 durch Luca Toni klasse vorher von Klose wie er sich durch gesetzt hat und dann muss Toni den Ball einfach nur reinschieben. :D :prost: :staun:
     
  9. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    schöne flanke :) :top:
     
  10. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    was er nicht geschafft hat erst durch glück das er wieder zu ihm springt ;)
     
  11. theog

    theog Guest

    naja, lasst mal die bayern fans bisel freuen...am So gibts dann eine Klatsche in Bremen...:floet:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du bist ja ein Bayernfansversteher...ts..:suspekt:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja :zahnluec:
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    genau. was war den im Pokal gegen Stuttgart und dann paar tage später gegen Hamburg?:floet::rolleyes:
     
  15. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    :D das wär mal wieder typisch : wegen einem spiel werden sie hochgelobt "kriese vorbei usw" und dann am so verlieren bei DEM kriesenklub schlechthin zurzeit wäre so gut :) :D
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hätte ich als Bayernfan Karten fürs Rückspiel würde ich mich jetzt nich freuen...X(
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Stimmt, wie nach den 5 Toren in Stuttgart, da bekamen sie anschließend auch ne Klatsche in einer Hansestadt.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klatsche in Bremen das hat man vorher auch gesagt vor den Spiel heute das Sporting Lissabon gewinnt und was war Bayern hat "mal wieder" hochhaus gewonnen. :prost:

    Bremen kann sich auf was gefasst machen. :D

    Und Bremen ist nicht der HSV.

    Guckt euch doch mal die Krise von Bremen nur an, katastrophal.

    Die werden auch morgen verlieren.

    Erst fliegen sie aus der CL raus und dann aus dem UEFA Cup.
     
  19. theog

    theog Guest

    :zahnluec: Ach, lassen wir mal Bayern bis Finale kommen...dann gibts eventuell den Super-GAU gegen ManU, und die schoene Geschichte vor 10 Jahren darf sich bitte wiederholen...:D:auslach:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Man muss die anderen auch wieder zu Atem kommen lassen. Sportlich fair würde ich da mal sagen.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    3 Klatschen in 4 Spielen? So fair könnt ihr gerne bleiben! :D
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    :rolleyes: Doch, leider doch, so wie sie heute gespielt haben. Da muss ich mich leider korrigieren, allein in der 1.HZ hätten sie die Nachlässigkeiten von MdM ausnützen und in Führung gehen müssen. Sporting hat mich enttäuscht und wurden auf eigenem Geläuf praktisch vorgeführt. Das Rückspiel ist nur noch Formsache. :gaehn:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist wichtig das das Spiel was sie heute gespielt haben diese Laufbereitschaft wieder diese Klasse des Fc Bayern halt das müssen sie auch gegen Bremen zeigen, aber da binn ich optimistisch eigentlich. :D

    Haut die Bremer weg. :prost:

    Ich HASSE Werder Bremen. :motz:
     
  24. theog

    theog Guest

    Hass hat im Fussball nix zu suchen...:floet:
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wow. Über den Satz werd ich mal einige Zeit nachdenken.
     
  26. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    vergeude doch keine zeit :D
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Wow, lass mich wissen, was bei rausgekommen ist...
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Guter Abend für die Bayern und natürlich auch für die Buli. Sowas ist natürlich auch gut fürs Ansehen der Liga. Auch wenn es nur der dritte aus Portugal war. In dieser Höhe musst du die auf eigenem Platz erstmal besiegen. Überragend gestern Ribery. Dennoch muss man feststellen, dass sich in der 1. Halbzeit wieder ein paar grobe Nachlässigkeiten in der Abwehr eingeschlichen haben. Da konnten die Bayern froh sein das Sporting dies nicht ausgenutzt hat.
    Trotzdem natürlich ein toller Sieg. Es ist allerdings immer offensichtlicher, dass die Herren in der Buli nicht mit vollem Engagement zur Sache gehen. Wie sonst kann man diese Schwankungen erklärenX( Zu Hause gegen Köln mit unterirdischer Leistung verlieren und dann vier Tage später ein solches Spiel in der Champ-League. Wenn ich dann auf die Tabelle der Buli gucke wird mir übel.
    Mal sehen was gegen Bremen wieder geboten wird. Hoffe die Herren verstehen endlich mal, dass sie so auch in der Buli zur Sache gehen müssen.
     
  29. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    am anfang dachte ich noch die bayern würden es vergeigen...leider kamen dann die 5 tore

    trotzdem verdient gewonnen...muss ich als nicht bayern-fan leider sagen
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Die zweite Hälfte war ja gestern sehr nett anzuschauen - Sporting stand auch komplett neben sich.

    An meiner generellen Skepsis bezüglich der Stärke des FC Bayern hat aber auch das gestrige Spiel nix geändert: Die Topmannschaften werden Ribery ganz konsequent zustellen und die löchrige Bayernabwehr auseinandernehmen.
     
  31. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Bayern kann von Glück reden, das in der 1. Halbzeit Lahm auf der Linie stand!
    Wenn die Bauern nicht wieder dieses Glück gehabt hätten, wäre das Spiel ganz anders ausgegangen!

    Ich feue mich für den deutschen Fussball, dass Bayern gewonnen hat!
    Das Ergebniss mag auch Bände sprechen, aber das Spiel hat was ganz anderes gezeigt!
    Ihr braucht Euch darauf überhaupt nichts einzubilden, dass war kein gutes Spiel!