Achtelfinale Hinspiele : Sporting Lissabon gegen Fc Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 24 Februar 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Die sind nicht unbedingt Favorit. Sporting ist keine Laufkundschaft, die sind für mich aus dem Schatten des Rivalen Benfica heraus getreten. Gegen die haben sie letztens 3-2 gewonnen und sich Selbstvertrauen für das Spiel heute geholt. Wenn Bayern da 0-0 oder 1-1 spielt, können sie zufrieden sein. Mein Tipp jedoch: 1-0 oder 2-1 für Sporting.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte Sporting gewinnen ? :suspekt:

    Letztens haben die Bayern in Lissabon gegen sie auch gewonnen war nur 1 : 0 aber haben gewonnen, obwohl ich diesmal stark schätze das es ein 1 : 1 wird. :floet:

    Und in der CL haben die Bayern unter Rensing jetzt noch kein Spiel verloren.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Trainiert Rensing jetzt die Bayern?

    Tippe auf ein 2:2.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht sollte er und Grinsi-Klinsi ins Tor stellen.
    Vielleicht kommt dann der Erfolg zurück ;)
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Falls das wer nicht weiß: Das Spiel wird in SAT.1 übertragen.

    19. Minute > 0:0
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Genau damit habe ich ja auch begründet, dass die Favoritenstellung der Bayern nicht mehr so eindeutig ist, wie es noch in der Hinrunde gewesen wäre.

    Und Sporting zeigt bisher tatsächlich, dass sie ganz gut in Form sind. Weiter so! :top:
     
  8. theog

    theog Guest

    Wird mal zeit, dass Klose eine gelbe kriegt...er spielt kein Fussball, sondern jagt Ball und Spieler die ganze zeit hinterher, mit vielen fouls...:suspekt:
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bei den Bayern ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass da auch Klose auf dem Platz steht.
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :gaehn::gaehn::gaehn:
    Wie wünsche ich mir die Bremer zurück :hail:
    Da waren die CL-Spiele wenigstens etwas unterhaltsam, was die Bayern heute abliefern ist ja echt schon ne Frechheit :motz:
     
  11. theog

    theog Guest

    :top::top::top: ein langweiliges Gegurke, Toni und Klose auf Tauchstation...
    :gaehn::gaehn::gaehn:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou. Nur dass die Bremer so ein Spiel dann 2:4 verlieren, während die Bayern sicher 1:0 gewinnen, wart's ab... :rolleyes:
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Son Kack. Völlig unverdient.
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    0:1 Ribéry
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    :aua: Hätt ich mal nix gesagt... :motz:
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Da gucke ich aber lieber ein 2:4 von Bremen als so nen dämliches 1:0 :gaehn:
     
  17. theog

    theog Guest

    total unverdient...:vogel:
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Bleibt's dabei huelle? Was sagt deine Kristallkugel? :D

    edit: Halbsseit :zahnluec:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Sie meinte, Sporting gewinnt noch 4:1. Aber ich meine ein leichtes Zwinkern gesehen zu haben - oder war es doch nur das kristallkugeltypische Glimmern? ;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na endlich 1 : 0 für Bayern, wurde aber auch mal Zeit. :prost:

    Beide Team´s spielen guten Fussball.

    Rensing hatt da keine Ahnung in welcher Minute eine kleine Unsicherheit im Strafraum da muss er rauskommen, und den Ball packen. :hammer2:

    Trotzdem ist Rensing gut genauso wie Lahm der spielerisch einiges drauf hat und noch rechtzeitig auf der Linie gerettet hat. ;)

    Klose und Toni irren noch rum. :rolleyes:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :gaehn::gaehn:Da schlafe ich so schön ein bei dem langweiligen Spiel nur um pünktlich zum :kotzer:Tor von Rübery wach zu werden.
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Guter Fussball?:suspekt: Also ich sehe nur was zum einpennen:gaehn:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia hast wohl geschlafen während der 1 Halbzeit oder was, dann ist ja kein Wunder wenn das zum einpennen ist aber was zum einpennen ist war das Spiel Bremen gegen Mailand ? :gaehn: :rolleyes:
     
  24. theog

    theog Guest

    Der FC Giessen spielt besser als die beiden Gurkentruppen da bei Sat-1...:floet:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt:zahnluec:
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ich habe aber nicht geschlafen. gib doch zu: Keine gefährlichen Torszenen, Strafraumaktionen, keine schnellen Bälle nach vorne, alles vorsichhinschleppend
     
  27. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wer hat den Klose jetzt angeschossen? :zahnluec: >> 0:2
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was für ein Glückstor jetzt. Abseits hätte gepfiffen werden müssen
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..Duseltor.....von Klose:popcorn:
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Dusel? Abseits!
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    2 : 0 für die Bayern .
    Klose :top:

    Aber hat er das Tor mit den Oberschenkel , Bein oder Bauch gemacht. :suspekt: