Achtelfinale Hinspiele : Sporting Lissabon gegen Fc Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 24 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Morgen ist das Hinspiel.

    Was tippt ihr ?

    Ein Sieg wäre ganz gut und bisschen Balsam für Klinsmann. :zahnluec:

    Also tippe ich mal 2 : 3 .

    Der Fc Bayern gewinnt mit 3 : 2 . ;)

    Ich kann nur Sporting Lissabon nicht einschätzen wie gut sie sind. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    PUXA SPORTING! :jubel:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bayern wird verlieren, hat mir heute morgen der Kaffeesatz verraten :top:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt ist aber gut mit den blöden Kaffeesatz, hast dir das wohl in dein Kopf gespeichert den ein Harry Potter Film, wo die eine Frau mit der großen Brille und mit den Kaffeesatz war,oder bist du eine Hexe in Wirklichkeit ?!

    Und früher im Mittelalter haben die an so ein Quatscht geglaubt, aber wir leben im 21 Jahrhundert, da glaub man an so was nicht mehr.

    Bayern ''wird'' und ''muss'' gewinnen. :prost:

    Sporting Lissabon muss dran glauben. :zahnluec:

    Und so gut spielt Sporting Lissabon nun auch wieder nicht in ihrer Liga. :rolleyes:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nun das wird man noch sehen..ob der Kaffeesatz recht behält oder nicht :)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wieso? Gibt doch noch ein Rückspiel. So dolle sind die Portugiesen nicht mehr. Betriebsausflug für die München AG. Denn zu hause wird das kein Problem sein, egal wie es in Portugal ausgeht.
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Bayern "muss" heute nicht gewinnen, es würde auch ein unentschieden für eine gute Ausgangssituation sorgen.

    Und Sporting als Tabellendritter in Portugal spielt sicherlich nicht so viel schlechter als Bayern in der Bundesliga!

    Wat Bayern muss ist weiterkommen!
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern muss gewinnen gegen Sporting Lissabon, obwohl ein unentschieden auch in Portugal genügen würde und zu Hause in München müssen sie dann gewinnen.

    Und jetzt reden schon alle wieder über die Bayern Krise.

    Die anderen Vereine also die Konkurenten in der 1 Liga werden sich kaputt lachen oder zu mindestens kein oder nicht mehr so viel Respekt vor Bayern haben.

    Wie wir sehn kann man den Fc Bayern auch schlagen. ;)

    Nur sie sollten gegen Sporting Lissabon gewinnen morgen oder ein unentschieden spielen weil der Fc Bayern der einzige Deutsche Verein in der Champions League ist , und sie sich nicht blamieren sollen oder wir hier in Deutschland uns nicht schämen muss. :rolleyes: :floet:

    Und mein Gefühl steigt immer mehr das sogar Bayer Leverkusen es schafft gegen Bayern zu bestehn und sie zu schlagen im DFB Pokal. :top:

    Leverkusen zieht den Bayern die Lederhosen aus im DFB Pokal Spiel. :prost:
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Wer sollte sich denn kaputt lachen? Die bereits in der CL gescheiterten aus Bremen und Schalke. Oder Berlin, Wolfsburg, Stuttgart?

    Kaputt lachen können sich eigentlich nur die, die nicht über den Tellerrand hinaus schauen können - zumindest was auf internationaler Ebene so geschieht!
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann haben die halt nicht mehr so viel Respekt vor den Fc Bayern. :floet:

    Das war doch schon in der Anfangzeit so am Anfang der Hinrunde das die anderen Vereine kein Respekt mehr hatten, was ich auch verstehe, so wie der Fc Bayern sich da gegeben hat peinlich, und jetzt spielen die schon wieder so Rumpelfussball oder wissen nicht wo das Tor steht. :zahnluec:
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Bayern spielt schon von Beginn an Rumpelfussball und steht immer nur noch 4 Punkte hinter dem Tabellenführer!
    Was sagt uns dies?

    Die Liga ist ausgeglichen - nach Deiner Aussage dann allerdings ausgeglichen schwach und da kommen wir zusammen, dies sehe ich genau so.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja an der Spitze oben an den 6 Plätzen wird es langsam ziemlich eng, bleibt aber somit deutlich spannend als letztes Jahr. :zahnluec: :floet:

    Aber Beckenbauer hat recht der Fc Bayern so wie der sich gibt ist langsam kein Titel Favoriet mehr. :rolleyes:

    Langsam sollten die Bayern sich almählich spurten, und nicht dauernd labern das sie schnell werden müssen das sie besser in der Deffensive aufpassen müssen das sie Ball eroberung haben müssen und das ganze. :hammer2:

    Denn so wird das nichts mit der Meisterschaft. :auslach:

    Bayern wird gegen Bremen unentschieden spielen und Leverkusen wird gegen Hannover gewinnen und an Bayern vorbei ziehen. :prost:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    In der Hinrunde hat Sporting ziemlich enttäuscht, scheint aber rechtzeitig wieder in Form zu kommen. Letztes Wochenende wurde immerhin das Derby gegen Benfica mit 3:2 gewonnen, und der Stadtrivale damit auf Platz 2 eingeholt.

    Normalerweise bin ich zwar für Benfica, aber wenn es denn dazu dient, dass Sporting die Achtelfinalspiele mit mehr Selbstbewusstsein angeht, dann soll's mir auch recht sein. Hauptsache sie bekommen morgen gegen die Bayern kein Gegentor.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch sie bekommen Gegentore sogar von Bayern München , weil Bayern gewinnen muss. :prost:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Um die Zeit schon besoffen? :suspekt:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein warum ?

    Was soll die Frage ? :suspekt: Hast du denn was getrunken ? Denn wenn du denkst das Sporting Lissabon gewinnt . :floet:

    Dann bekommt halt Sporting Lissabon nur ein Gegentor.

    Letztens hat auch Bayern gewonnen damals gegen Sporting Lissabon mit 1 : 0

    Schweinsteiger war es.

    Er hat eine gute Trefferquote gegen Portugal.

    Also würd er auch wieder treffen. ;) :jubel:
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Bei 3 Heimniederlagen scheint Sporting auch nicht unbedingt Heimstark zu sein. Da kennst Du dich aber sicherlich besser aus, aber Bayern kann und wird ,in ihrer momentanen Form, Sporting nicht unterschätzen.
     
  19. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wie kann man eigentlich so schwer von Begriff sein?

    Topic: Hoffentlich kriegen die Roten aufn Sack! Allein mir fehlt der Glaube! Aber der hat mir am Samstag auch gefehlt.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sorry, ich hatte vergessen: du bist ja in den Topf gefallen. :floet:
    :undweg:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt hör auf mit den S..... Mist. :motz:

    Hoffen kann man doch das Bayern gewinnt oder ?

    Ich habe meine Meinung dazu gesagt.

    Wie schon gesagt wurden ist Bayern wird Sporting Lissabon nicht unterschätzen. :floet:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Natürlich sind die Bayern Favorit. Ich wollte damit nur sagen: wären sie vor ein paar Monaten aufeinandergetroffen, wäre die Favoritenstellung sicher noch eindeutiger gewesen.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso glaubt man das nicht. Wer ist überhaupt man? Meinste dich selbst damit? Dann schreib das doch auch. Überhaupt, warum willst du anderen vorschreiben woran sie zu glauben haben?
     
  24. DolceGabbana

    DolceGabbana New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Bayern gewinnt in einem sehenswerten Spiel 3:1. Mein Tipp.

    So ein Spiel kommt genau recht.
    Allerdings würd ich die Favoritenrolle lieber bei Sporting sehen, denn dann könnten sie, wie Mourinho mit Inter, einfach das Spiel genießen; man hat schließlich nichts zu verlieren.

    Die Bayern aber schon. Ein Niederlage morgen (am besten ohne selbst eine Bude gemacht zu haben) und Klinsmann steuert harten, sehr harten Zeiten entgegen.

    Aber weil Ribery gut drauf sein wird, Rensing einen unhaltbaren hält und Luca Toni in der CL weiß, wo das Tor steht, gewinnen wir.

    Bei Sporting ist das Team ganz klar der Star. Mal abgesehen von Moutinho. Doch morgen wird die individuelle Klasse, wie es so schön heißt, entscheiden. Und da sind die Bayern klar besser.
     
  25. theog

    theog Guest

    Bei internationalen Wettbewerben bin ich i.A. fuer die deutschen Mannschfaten, es sein denn, bei den deutschen Mannschaften handelt es sich um den FC Bayern...:zahnluec: Ne, nie im Leben werde ich fuer den FC Bayern fighten:floet: Sie sollen die naechste Packung in portugal kassieren, und dann zu Hause wieder verlieren, und gut is...
    :undweg:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was habt ihr Dortmunder eigentlich gegen den Fc Bayern. :floet: Wir als Deutsche müssen für den Fc Bayern sein es ist nähmlich ein "internationales Spiel "
    und kein Buli Spiel.

    Man "muss" den Fc Bayern in der CL viel Glück wünschen und das Spiel gegen Lissabon muss zu schaffen sein. :prost:
     
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wir müssen überhaupt nix. Schon gar nicht für Bayern sein :floet: Das Spielergebnis ist nämlich meist relativ losgelöst davon, was „man“ selbst gerne hätte oder hofft. Darum kann man auch problemlos gegen Bayern sein und braucht sich überhaupt keine Gedanken über die Fünfjahreswertung machen. Der ist es nämlich egal, für welches Ergebnis man ist.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Dann rate doch mal, für wen die Barcelona-Fans sind, wenn Real Madrid in der CL spielt - oder umgekehrt. :floet:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Für Bayern natürlich! :D
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wenn die der Gegner des Erzrivalen sind, dann zähnekrnirschend auch für die Bazis, richtig! :rolleyes:
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Auch wenn ich kein Doofmunder bin:
    Wieso müssen wir dem FCB Glück wünschen? normalerweise bescheissen die sich eh vor Glück, aber das nur am Rande. Glaubst Du alle Italiener (vor allen Dingen Inter Fans) halten in Europapokal zu Milan?

    P.S. wer nämlich mit "h "schreibt ist ..... :zahnluec: