Achtelfinale Europa League

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von quo_vadis, 24 Februar 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Apropos 5:0. Eckballverhältnis in Manchester 0:5! :staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Was los warum sitzt A.DiNatale immer noch auf der Bank ..Hey Guidolin mach was! Floro Flores reicht nicht!!
     
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Gut so..hoffe das sie gewinnen!
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sch**ß-Spanier... :hammer2: ;) Ich mein natürlich De Gea, der grad das 1:2 verhindert hat...
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    ist halt nen guter der De Gea, wobei ich damals Asenjo besser fand bei A.Madrid
     
  7. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Udinese vergeigt die Führung im gegenzug macht AZ das Gol 1:0 Martens :schlecht:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da isset! 2:1 Athletic. :top:
     
  9. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Marcos:laola::laola:
     
  10. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    2:0 AZ Gol aber durch ein Faul begünstigt..Udinese ohne Di Natale ist nichts wert!!!!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Boah was ein Spiel! :hail:

    Athletic schafft in der 89. mit Jungstar Muniain das 3:1, und in der Nachspielzeit kriegt United einen zweifelhaften Elfer (Handspiel, aber wohl außerhalb) und verkürzt auf 2:3. Trotzdem natürlich eine Super-Ausgangsbasis fürs Rückspiel.

    ¡Aupa Athletic!
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Teilweise sehr interessante Ergebnisse, speziell die der beiden Manchesters. Sollten die sich beide verabschieden, dann waere ein Weiterkommen der deutschen Klubs umso wichtiger, denn vor den anderen Mannschaften muss man sich nicht schon vor den Spielen in die Hose machen.
     
  13. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hab das Handspiel im Spielbericht gesehen (allerdings ohne Wiederholung, Originalgeschwindigkeit, TV-Bilder) und es sah mir nach innerhalb aus. Aber ein dusseliges Handspiel. Was hat die da zu suchen? So weit oben hab ich meine Hand nicht mal beim Äpfelpflücken.

    Klasse, dass der meines Erachtens sympathischste Verein Europas (abgesehen natürlich von meinem HSV :p) diese Sensation schaffte. 3:2 im Old Trafford! Erster Sieg Bilbaos in England überhaupt, wie ich gehört hab. Das ist einfach klasse.
    Und das beste, durch die drei Auswärtstore würde sogar eine knappe Niederlage im Rückspiel reichen. Hoffentlich schießt ManUnited kein frühes Tor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2012
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich weiß ja nicht, ein verein, bei dem (meines wissens) die gene wichtiger sind als die fußballerischen fähigkeiten, ist mir erstmal sehr suspekt.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das war leider nix. Wird nicht leicht werden, das 0:2 zu hause aufzuholen...
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jou, und das ganze vor dem Hintergrund des nationalistischen Meinungsterrors im Baskenland. :suspekt:

    Sie spielen aber zur Zeit einen geilen Fußball, hätten gestern einen höheren Sieg verdient. Irgendwie scheinen alle spanischen Vereine in dieser Europacupwoche etwas von dem Barça-Gen mit rübergebracht zu haben. ;)
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    naja das die so gut sind liegt auch an spielern wie Javi Martinez, Llorente oder Muniain ;)
     
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich denk, sie sind einfach traditionalistisch. Sie holen Spieler, die sich mit der Region (und evt. dem Verein) identifizieren. Das gefällt mir einfach total.

    Gab auch mal eine Zeit, als beim HSV nur (!) Hamburger spielten. Dass sowas den Fans gefällt, ist klar. Wenn sie einen Spieler richtig wollen, suchen die auch schon mal im Familienstammbaum nach einer Herkunft im Baskenland. Im Übrigen darf der Trainer auch von „außerhalb“ kommen, meines Wissens..
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    2:0 Hannover. :top:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nanchester United ist auch nicht mehr das, was es mal wahr..... Erst verabschieden sie sich aus der CL, nun liegen sie in der EL 1:0 gegen Bilbao (Tabellenplatz 7 ) zurück.....:isklar: (Hinspiel 3:2 Sieg Bilbao)
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Game over für Manchester United - 2:0 Bilbao
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Hannover 4:0:top:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Sporting Lissabon haut Man City raus. Lissabon führt 1:0 nach 1:0 Führung für Lissabon im Hinspiel.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    2:0 Lissabon. :D
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Toller Abend für den deutschen Fussball.
    Hannover und Schalke sind in der EL ne Runde weiter, die Bayern habens gestern in der CL gepackt.....geht doch.
    :top::top::top::top:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und Bayer hat wenigstens noch ein Tor gegen Barca geschossen.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Wann denn ? Heute ? :D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    War dat schön gestern, die deutschen und spanischen Vereine souverän weiter, die Manchesters raus... :huhu:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882

    :suspekt: Sogar beide. Hat mich doch sehr verwundert.

    :suspekt:Tja......so kanns gehen. Manchester United letztes Jahr noch im Finale der CL, dieses Jahr ..........nix.