Achtelfinale: Eintracht Trier - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 27 Oktober 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Eintracht Trier vs. 1. FC Köln
    27.10.2009, 19:00 Uhr, Moselstadion

    Nach Hannover und Bielefeld kommt nun mit dem 1. FC Köln der nächste Bundesligist ins Moselstadion. Können die Gastgeber die nächste Sensation perfekt machen? Wenn das Team von Mario Basler wieder leidenschaftlich und mutig in die Partie geht, stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Die Generalprobe ging in die Hose: 0:1 gegen die Sportfreunde aus Lotte, Köln spielte 0:0 gegen Gladbach. Ich persönlich hoffe auf 120 Minuten Kampf. Wenn die Kölner kaputt sind, stehen die Chancen für 96 am Samstag gar nicht so schlecht. :floet:

    Mein Tipp: 1:0 n.V.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Daraus wird wohl nichts mehr. Köln führt 2:0.
    Schade. Ich hätte es den Trierern gegönnt.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Die drehen das noch ;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    3:0 Köln

    Das war es wohl für Eintracht Trier.
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Schade Schade
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Liest sich ja so, als waere es eine souveraene Vorstellung der Koelner gewesen. Meinen Respekt, denn in Trier kann man auch ganz anders aussehen.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, nach 4 Niederlagen in Folge in der Liga, sind bei der Eintracht wohl der Schwung und das Selbstvertrauen etwas verloren gegangen. Kann ich gut mit leben, hoffentlich geht das so weiter.
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Gibt es einen speziellen Grund fuer Deine Trier-Antipathie oder faellt das unter "alle Pfaelzer ausser Worms sind scheisse"?
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Soweit mir bekannt ist, liegen weder Trier noch Worms in der Pfalz, von daher geh ich auf den Quatsch nicht weiter ein. ;)
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sehr schönes Ding, Pokalschreck am Arsch. :D
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    naja jetzt bitte gegen Fürth ...



    gruß Catweezle