Achtelfinale: Deutschland gegen England

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Juni 2010.

?

Wer wird ins Viertelfinale einziehen?

  1. Deutschland

    28 Stimme(n)
    77,8%
  2. England

    8 Stimme(n)
    22,2%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tut mir leid für Cacau, aber das ist die Chance für Kießling, ich hoffe er bekommt sie auch endlich mal. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Die Startformation wird - wenn Schweinsteiger und Boateng fit genug sind - bis auf Klose für Cacau die gleiche wie gegen Ghana sein. Und dieser Wechsel wäre höchstwahrscheinlich auch ohne Cacaus Verletzung so gekommen.

    Lieber wäre mir Boateng für Mertesacker in die IV und Aogo als LV sowie Kieß in Sturm.

    Ich hoffe aber zumindest, dass Kießling nach Cacaus Verletzung morgen mal die Chance als Joker bekommt.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Selbst Löw muss einsehen das Gomez kein Einwechselsdpieler ist und nichts bringt.
    Hoffe und denke auch das endlich Kieß seine Chance bekommt, verdient hat er sie alle male.
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Mein Tipp: Ein knapp 2:1.
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    In den vergangenen Spielen hat er aber auch sehr unauffällig gespielt!
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Du wiederholst dich :hammer2:

    Naja, gegen Ghana habe ich auch an Kieß geglaubt - da hat Löw den Stürmer gar nicht gewechselt. Und ich glaube auch, dass er wirklich eher Gomez einwechelt. Wäre schon ein kleines Wunder, sollte Kieß bei dieser WM noch 5 Minuten spielen dürfen...
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Unsere Mannschaft gewinnt. Spätestens im Elfmeterschiessen. :top:
     
  9. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    weil des so typische klasiker sind.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö das hällt mein Herz nichts aus, die Mannschaft muss in den 90 min. schon siegen. :hammer2:
     
  11. Rasta

    Rasta New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wird wieder mal höchste Zeit den Tommis zu zeigen wo der Hammer hängt. Die befinden sich wohl noch im Krieg? Im Fussball spicht man von Gegnern, nicht von Feinden. Aber
    egal; wir putzen die 3:1 weg und der Käse ist gegessen !!!!!:huhu::huhu::huhu:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Dann geh am besten angeln und lies dabei ein Buch, das ist herzschonender.
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    wird heute ein sehr schweres spiel. glaube aber das deutschland den sack schon in den 90min zumacht.

    hoffe dass kießling endlich mal seine chance bekommt. er war in der letzten saison der mit abstand beste stürmer und sitzt nur auf der bank-.- .
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    es gibt nur eine Konstante im Fußball und die ist:


    Ich tippe IMMER verkehrt! :kotz:


    Deshalb halte ich mich bedeckt mit Vorhersagen. Ich hoffe auf ein frühes Tor für uns, auf einen schlechten englischen Torhüter, auf einen genervten Rooney und daß Poldi und Klose endlich explodieren, wie versprochen.
     
  15. theog

    theog Guest

    Nach der Niederlage der Jogi-Truppe werden die beiden bestimmt explodieren...:D
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Und ich hoffe, dass du nach der Niederlage der Engländer endlich deine beknackte Signatur und deinen noch beknackteren Avatar wechselst! :hammer2:
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die einzigen vor denen ich Angst habe sind Gerrard und Lampard. Das sind so zwei unberechenbare Spieler die jederzeit einen Geniestreich haben können.

    Rooney wird von Friedrich kaltgestellt. ;)
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Unberechenbar ist zum Glück auch David James. Come on, David, go for another calamity! :D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..ich habe schon englische Autoflagge für den Fall der Fälle.
     
  20. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    so wéit wirds hoffentlich nicht kommen xD
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..jedenfalls bin ich dann gerüstet für den englischen Autokorso :D
     
  22. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Was lustig wäre - Lahm fabulierte ja von dem guten Elfmeterschützen Jörg Butt - wenn Jogi den Arsch in der Hose hätte, ihn tatsächlich kurz vor Schluss für nen Feldspieler einzuwechseln (wenn das Regelwerk das überhaupt her gibt). Was für Zeichen würde man damit setzen, wenn die Tommies eh schon die Hosen gestrichen voll haben vor dem Elfmeterschießen.

    Oder Wiese, den alten Elfer-Killer, für Neuer einwechseln? Würde sie wohl auch ein wenig mehr aus der Ruhe bringen.... ;)

    Aber im Ernst glaube ich nicht, dass es bis zum Äußersten kommt, das wird vorher entschieden, für wen auch immer.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Sch... Spiel aber auch :D

    Immer das gleiche: Es spricht immer alles für England.
    D.h.: Biertrinken ab drei um's durchzustehen und ab vier zählt dann wieder mal das Prinzip Hoffnung.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Jawoll, gleich kommen die Kollegen und dann gehts los....
    mag dann gar nicht an morgen denken...

    :prost:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    ...und am Ende gewinnen doch wieder wir! :D
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Wenn's darum geht, wie ich mich immer vor Englandspielen fühle, dann: Dein Wort in Gottes Ohr :D

    2h vor'm Spiel kann ich dazu aber keine Prognosen mehr abgeben.
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Der Merk meinte, dass das nicht möglich ist.
     
  28. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Meine Hände sind schwitzig, mein Herz rast und mein Hirn hat nur noch das Spiel im Kopf.
    Deutschland wird gewinnen...2:1 :top:
     
  29. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nach "Medienberichten" spielen Schweinsteiger und Boateng. Die englische Elf soll angeblich mit derselben Formation starten, die Slowenien geschlagen hat.
    Quelle: spox 27.06.2010
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Im Vergleich zu wichtigen Vereinsspielen ist die Anspannung bei mir geradezu lächerlich. Ist eher gespannte Vorfreude und Hoffnung auf ein gutes und spannendes Spiel. Momentan geht mein Bauchgefühl allerdings in Richtung England. Bin gespannt, ob Capello endlich mal Joe Cole bringt, aber ich glaube er lässt ihn weiter auf der Bank schmoren. Wäre wohl gar nicht schlecht für die Deutschen.


    Ein paar Stimmen vor dem Spiel:

    - Chris Waddle -

    - Graham Taylor -

    World Cup 2010: One-sided rivalry remains football's grand illusion
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Du solltest schnellstens einen Arzt aufsuchen.