Achtelfinale: Deutschland gegen England

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Juni 2010.

?

Wer wird ins Viertelfinale einziehen?

1. Deutschland

28 Stimme(n)
    77,8%
  2. England

8 Stimme(n)
    22,2%
  1. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Zumal der deutsche Boulevard hinsichtlich abgedroschener, lächerlicher Schlagzeilen sich vor dem englischen wahrlich nicht zu verstecken braucht.

Wie schriebs ein Forist und Exilengländer mal vor einiger Zeit: "Das (derartige Schlagzeilen) gehört auf der Insel zur Folklore" und wird von den meisten Engländern selbst nicht ernst genommen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ich finde die englische presse oft herrlich. die top 10 des daily mirrors nach dem spiel england-algerien:

1) In years to come, people will ask: "Do you remember where you were the night Lennon was shit?"

2) Franz Beckenbauer was so wrong about England being a 'kick and rush' team. We can't even rush.

3) Adrian Chiles is growing into the ITV host's chair. Frank Lampard has now taken 30+ World Cup shots without a goal. Second thoughts, Christine?

4) What a great game for one England player. Unfortunately, that player was Theo Walcott.

5) TV cameras captured a pigeon on the Algeria bar in the first half before it settled in the back of their goal. Amazing self-preservation instincts, these birds. :D

6) Given how red and sweaty Jamie Carragher looked, was it really wise for Fabio to let him gee up the lads by playing 'Ring Of Fire' on a vuvuzela just before kick-off? :D

7) England V USA? Embarrassed by a shite Green. England v Algeria? Embarrassed by the light green.

8) The fan seen necking with his girlfriend at half-time was the only person connected with England who looked like scoring all evening :D

9) If this is how Steven Gerrard plays in white, does Jose really want him at Real Madrid?

10) Algeria's Belhadj wasn't the only nadir out there...

4. Gablonz

:zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec::top::top::top::top: Mein Favorit.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann erklärs mir doch mal, warum er zutreffend ist.

Ich finde es jedenfalls höchst albern, sich einerseits über die Wortwahl der englischen Blödpresse aufzuregen, und andererseits vergleichbares Vokabular zu benutzen.

Genauso albern ist es, egal gegen welchen Gegner völlig überholte Stereotypen zur Charakterisierung ihres Stils heranzuziehen.

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

noch was von einem engländer:

:D :D

7. Gablonz

:zahnluec: Auch nicht schlecht. Und im Finale (wenn ich mich nicht verrechnet habe) könnten die Amis Rache für Pearl Harbour nehmen.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Capello hat seine Elfmeterschützen bereits nominiert: Frank Lampard, Steven Gerrard, Gareth Barry, Wayne Rooney und James Milner. Und ist dem Jogi damit schon einen Schritt voraus. Konsequenterweise sollte man auf die 120 Minuten Vorspiel doch einfach verzichten...

Deutschland-Spiel: Englands Trainer hat schon seine Elfmeterschützen - Nachrichten Sport - WM 2010 - WELT ONLINE

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Lampard, Gerrard, Rooney...? Einer von denen verschiesst, wenn es dazu kommen sollte....:D

10. Holgy

Capello hat mit denen ein spezielles 11-meter-training durchgeführt. man munkelt sogar, die engländer hätten nix anderes als das trainiert, was auch ihre etwas durchwachsene vorrundenleistung erkläre...

"Alle hätten bereits seit längerem speziell für die Nervenprobe vom ominösen Punkt trainiert, hieß es. "

11. Gablonz

Die 120 Minuten Vorspiel könnten recht unterhaltsam sein, verzichtbar ist doch eher das Elfmeterschießen. Schließlich ist der Ausgang ja eh bekannt.;)

12. Holgy

Die Spannung liegt darin, dass man nicht weiß, wer (alles) verschießt! :D

13. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

2:1 - Deutschland. Klose und Podolski werden treffen, auf Englands Seite wird Rooney in der 84. Minute den Anschlußtreffer machen, wird aber nichts mehr passiern. :D

14. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

0:1 aus deutscher Sicht - denke schon, dass England Favorit ist und uns in einem engen Spiel schlägt. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

15. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Nach den bisherig gesehenen Spielen ist wohl keiner richtig der Favorit. England hat 3 x mal enttäuscht, Deutschland 2 x mal...

16. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Natürlich haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert und müssen sich steigern. Allerdings hat England mMn von der Qualität des Kaders her einen Vorteil, gerade wenn bei uns Schweinsteiger ausfallen sollte.

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

[

so sehe ich das auch , gruß

18. theog

theog Guest

Wenns zum 11m-schiessen kommen sollte, sollte Joggi Powodolski 10mal schiessen lassen, vielleicht würde er dann einmal treffen...:lachweg:

19. Catweezle

Catweezle Geißbock

war klar @theog
    1x mal daneben immer neee ...
    jetzt bin ich mal so frech 40 tage probt England das 11meter schiessen:lachweg:.... leider verlorene Zeit ..fg
    ihr fahrt nach hause lieber @theog

gruß

20. Jonas

Jonas Gooner

Bin momentan eher skeptisch, aber wage mich nicht, da irgendwas vorauszusagen. Auf dem Papier gewinnen die Engländer, in der Praxis vielleicht eher die Deutschen, weil die Engländer das Nervenflattern kriegen.

21. TakeOff

TakeOff Active Member

Also ich würde mich nicht so drauf verlassen dass Deutschland gewinnt. Meine Prognose ist eher dassschluss sein wird. Lassen wir mal aussenstehen das England der Gegner ist. Aber wer ist der Trainer? Fabio Capello. Was sagt uns das? Italienisches Fussballsystem. Und was noch? Die für uns schon immer totsichere Variante rauszufliegen. 2006 Freundschaftsspiel Italien(1:4) bei derWM jeder weiß es 0:2.. 2008 England unter Capello 1:2, EURO 2008 Defensivkünstler Kroatien unangenehm ähnlich Defensiv italienisch mit mehr technik und körperbetonter 1:2. Gegen spanien, die auch aus der blocksicheren Defensive rausspielten 0:1. Liegt leider auch daran dass Löws System zu schlecht dafür ist brutale defensiven zu überwinden. Und ein Stückweit einfach tradition und so eine spielweiße liegt Deutschland nicht. Dazu ein uneingespielter Haufen neuer spieler zusammengewürfelt.

Nach dem Traditionsblatt nach, steht das Aus schon fest.

Nur Hoffnung hält es am Erleben zu glauben es schaffen zu können. Wir werden sehen was passieren wird. Es sieht so schon nicht gut aus und wenn England ein tor schiesst ist dieSache gegessen.

22. osito

osito Titelaspirant

Doch England wird diesmal gewinnen. Nach dem So-Spiel ist gleichstand bei den enttaeuschend abgelieferten Partien bei dieser WM.

23. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich sage mal das Deutschland 1:0 gewinnt.Nicht höher,denn die Engländer hatten schon Probleme in der Gruppe.Was soll denn das gegen uns werden??

24. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Glaube kaum, dass sich darauf jemand "verlässt". Eher im Gegenteil. Ich habe noch keinen gelesen, für den ein Weiterkommen eine klare Angelegenheit ist.

25. tohe77

tohe77 Active Member

Gut möglich, dass wir am Sonntag das erste Mal auch Kießling in Aktion sehen werden. Cacau hat angeblich eine Bauchmuskelzerrung und kann nicht spielen.. Wenn Löw die richtigen Schlüsse aus den vergangenen Spielen gezogen hat, und nicht weiterhin blind daran glaubt, dass Gomez doch noch in Form kommt:rolleyes:, stehen die Joker- Chancen für Kießling ganz gut.. :top:

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...hmuskelzerrung-stuermer-cacau-faellt-aus.html

26. absteiger09

absteiger09 Active Member

Ob Cacau jetzt ausfällt oder nicht spielt eh keine Rolle, da Miro nach seiner Gelbsperre eh wieder gesetzt ist. Der ist ja auch topfit, hatte ja ein gutes Jahr Pause um sich zu erholen :zahnluec:

Den Engländern wird auf jeden Fall mit einem 1:0 der 2:1 ihr brechreizerregendes Gesöff gehörig versalzen :top:

27. Gaudloth

Gaudloth Bratze

28. tohe77

tohe77 Active Member

ja, ich denke aber nicht, dass Klose durchspielen wird. Das war in den vergangenen Spielen auch nicht anders.. Deswegen hab ich ja auch von Joker- Chancen für Kießling gesprochen;). Und die soll er jetzt auch mal bekommen. Er war schließlich der beste deutsche Stürmer der vergangenen Saison..

29. absteiger09

absteiger09 Active Member

Da bin ich ganz deiner Meinung. Kießling muss spielen! Das er nur Joker ist, ist schon traurig.

30. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Haste eigentlich schon Argentinien Fähnchen gekauft?

31. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

@TakeOff

Irgendwann wird es dann mal so kommen, was gegen Russland und in der Vorrunde nicht geklappt hat, könnte gegen England passieren oder auch nicht.
    Und dann kannst Du behaupten es doch schon immer gewusst zu haben - wie einige andere im Forum natürlich auch! :top: