Achtelfinale: Deutschland gegen England

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Juni 2010.

?

Wer wird ins Viertelfinale einziehen?

1. Deutschland

28 Stimme(n)
    77,8%
  2. England

8 Stimme(n)
    22,2%
  1. Nano

Nano Oenning_Love

England ist definitiv in der Situation zu schlagen. Wird nicht ganz einfach, aber ist klar möglich.
    Viele hier haben ja schon das Aus gegen England prophezeit, allerdings war ich nie so der Ansicht, dass England uns haushoch überlegen ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

mensch, der ist etwa so gut wie kahn!
    (gegen brasilien)

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Nein das ist Tatsache.

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wo denn?
    Wenn 2 oder 3 User übermütig werden, grassiert also schon die Überheblichkeit?

Jepp, sind sie. Hat ihnen aber ganz selten Erfolge gebracht.
    Ich glaube jede englische Mannschaft macht sich schon mal grundsätzlich ins Hemd, wenn der Gegner (bei einem Turnier) Deutschland heisst.
    Hat jetzt also nichts mit dieser WM zu tun.

6. bayer04_princess

Wenn einer überheblich wird ist es wohl Rooney. :floet:

7. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ballack meinte in einem Interview

Quelle: kicker 16.06.10 - "Ballack: Sonderlob für Özil"

Ich denk mal, bei einem Aufeinandertreffen von Deutschland/England haben beide Seiten ein bisschen "Schiss inne Bux" - ist halt ein Prestigeduell.

Prinzesschen, wenn du das schon alles überheblich oder sonstwas fandest, dann zieh dich mal ob der englischen Boulevard-Medien-Berichterstattung warm an, sollten die beiden im Turnier aufeinandertreffen. :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was ist eigentlich ein Sonderlog?

9. bayer04_princess

Da hat doch Ballack recht, das England von uns wegen der Vergangenheit schon zu sehr eingeschüchtert ist und Deutschland der Angstgegner vin England ist.

10. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

:aetsch2:
    Keine Ahnung, sag du es mir. :lachweg:

:suspekt: Was du so liest... :suspekt: Das hat Ballack weder so gesagt, noch so gemeint. Lies mal nochmal. Da ist kein Bezug auf das Duell Deutschland/England - es geht um den Vergleich, wie die Deutschen in ein Turnier gehen und wie die Engländer in ein Turnier gehen. Die Deutschen hatten im Allgmeinen Glück (oder Können) und die Engländer eben nicht. Die haben in den Spielen zwischen den großen Turnieren immer super gespielt, gehörten immer zum Favoritenkreis in den großen Turnieren (sofern sie sich qualifizierten :zahnluec: ) und haben dann in der Regel BEIM Turnier abgekackt, um es mal blumig auszudrücken.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich überlge noch. :zahnluec:

12. TRK

TRK Well-Known Member

Haben wir bei nem TURNIER schonmal gegen die Inselaffen verloren ?
    Das wir gegen die Italiener jedes wichtige EM/WM Spiel verloren haben, ist mir bewusst.

tjaja, die Engländer halt :) wenn auch von 96, wird es bei einem Treffen während der 2010er WM wieder ähnliche Schlagzeilen geben.

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

war da nicht 1966 dieses spiel? aber das war so unbedeutent, da erinnert sich kaum noch jemand dran. :D

14. TRK

TRK Well-Known Member

da haben wir nicht verloren, wir wurden betrogen :)

15. Holgy

Ansonsten ist das recht ausgeglichen zwischen D-land und E-land:

WM
    Endrunde, Finale: Sa 30.07.1966 15:00 England - Deutschland 4:2 n.V.
    Endrunde, Viertelfinale: So 14.06.1970 12:00 England - Deutschland 2:3 n.V.
    2. Finalrunde, Gruppe B: Di 29.06.1982 21:00 England - Deutschland 0:0 (0:0)
    Endrunde, Halbfinale: Mi 04.07.1990 20:00 Deutschland - England 5:4 n.E.
    Qualifikation, Gruppe 9: Sa 07.10.2000 16:00 England - Deutschland 0:1 (0:1)
    Qualifikation, Gruppe 9: Sa 01.09.2001 19:30 Deutschland - England 1:5 (1:2) :D Da erinnere ich mich immer gerne dran!

EM
    Endrunde, Viertelfinale: Sa 29.04.1972 19:45 England - Deutschland 1:3 (0:1)
    Endrunde, Viertelfinale: Sa 13.05.1972 16:00 Deutschland - England 0:0 (0:0)
    Endrunde, Halbfinale: Mi 26.06.1996 19:30 England - Deutschland 6:7 n.E.
    Finalrunde, Gruppe A: Sa 17.06.2000 20:45 England - Deutschland 1:0 (0:0)

16. Holgy

»Ich will Deutschland aus dem Turnier werfen. Es wäre super, wenn wir bei der WM gegen sie spielen würden«

sagt Wayne Rooney!

Quelle

17. bayer04_princess

Der soll lieber seinen Mund halten und sich auf Fussball konzentrieren und drauf achten das sie das Achtelfinale erreichen.

18. andon

andon Glubbsau

Klingt so, als wären sie immer so schlecht.

Ebenso.

Allein aus diesem Thread.

Ich könnte jetzt ja noch im Serbien- und Australien-Thread suchen, oder in Threads, die gar nix mit Deutschland zu tun haben. Würden sich sicher einige nette Zitate finden lassen. Und Poldi hab ich bewusst weggelassen, die BILD les ich - wenn ichs denn täte - dann doch lieber selber.

19. theog

theog Guest

:hail: Der wahre Fussball-GOTT hat gesprochen :top: Mal gucken, ob es denn überhaupt so weit kommen wird...:D

20. bayer04_princess

Bevor Rooney so was sagt sollte er erstmal selbst ein Tor machen. :floet:

21. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

So Leute nach derm Achtelfinal Einzug der deutschen 11 müssen wir jetzt gegen England.Das Spiel findet am 27.6.2010 um 16.00Uhr im Free State Stadion aus Bloemfontein(48.000 Plätze).

22. Holgy

Ein Elfmeterschießen ist bei der Begegnung natürlich Pflicht!

23. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

:)

Da hat die Insel wohl Angst. :D

24. Coppelia

Coppelia New Member

Vorhersage: England 1:0 Deutschland

25. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Besser als USA. Gegen England muss man keinem Spieler was erklären, und ein Ausscheiden gegen die USA wäre in jedem Fall eine Blamage in der öffentlichen Wahrnehmung (auch wenn sie sportlich den Engländern zur Zeit in nichts nachstehen).

Ausserdem schaue ich mir ein Spiel gegen England 1000x lieber an, davon gab es bei Turnieren eine ganze Reihe und die waren immer von höherer bis höchster Qualität bis auf das von 82 vielleicht. Und selbst das war nicht schlecht.

Aber wer braucht ein Soccer-Match gegen die USA..

26. Holgy

Netzer hat gesagt, vor den Engländern braucht D-land keine Angst zu haben! :D Nun ja, in der Vorrunde haben sie ja tatsächlich enttäuscht.

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Leider könnte Schweinsteiger ausfallen und somit der defensive Bereich vor einer schwierigen Aufgabe stecken, ich habe im Moment keine Ahnung wer den Basti ersetzen könnte. Auch unsere line defensive Seite hat mittlerweile mehrere Umstellungen erlebt und es ist auch dort nicht klar, was nun die stabilste Geschichte wäre. Defensiv lassen wir zuviele Chancen gegen Gegner wie Serbien und Ghana zu, wenn ein Rooney einen normalen Tag hat und bekommt so Dinger präsentiert, dann wird es sehr sehr schwer.

Ich hoffe, daß es zum Elfmeterschießen kommt und wir die Engländer so heim schicken können, natürlich wäre ich für eine schnelle Führung und Konterchancen auch dankbar um die Nerven zu schonen, aber die Engländer haben das Spiel gegen Ghana ja auch gesehen.

28. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

In einem Vorbericht gestern zu dieser Paarung sagte ein englischer Fan auf die Frage, was er von der 1/8 Final Begegnung England - Deutschland halte:

sinngemäss:
    :top: Da schliesse ich mich doch gerne an. :huhu:

29. TRK

TRK Well-Known Member

Nur das wir noch nie ein KO Spiel (Ausnahme: der Betrug von 66 in England) gegen die Engländer verloren haben.

Ausserdem fehlt in Deiner Aufstellung @ Holgy mind. unser Sieg bei der EM 96. Wieso eigentlich ?

30. Holgy

:weißnich: ich hab es bei fussballdaten.de kopiert.

edit: feht doch gar nicht: Endrunde, Halbfinale: Mi 26.06.1996 19:30 England - Deutschland 6:7 n.E.

31. Snidon

Snidon Guest

Ach, die haauen wir doch locker weg. Also nachdem was die so in der Vorrunde gezeigt haben, muss sich wirklich kaum eine Mannschaft vor den Engländern fürchten ...

ICh tippe mal auf ein 2:0