Achtelfinale: Deutschland gegen England

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Juni 2010.

?

Wer wird ins Viertelfinale einziehen?

  1. Deutschland

    28 Stimme(n)
    77,8%
  2. England

    8 Stimme(n)
    22,2%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Genau, und der Marcel Reif meinte wie erschreckend schwach doch England sei. Wo war das überrraschend? Konnte man aufgrund der Vorrunde denn was anderes erwarten? Wenn dann muss man sagen, wie erschreckend stark plötzlich die Deutschen waren, denn da durfte man sich dann wirklich nicht aufgrund der Vorrundenleistung ein solches Spiel erwarten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    War das ein geiles Spiel vorher. Schnelle 2:0 Führung, dann viel Spannung und ein bissel Glück:)floet:) und in der zweiten Hälfte schnell alles klar gemacht. Super Tore und super Leistung.:top: Jetzt gegen Argentinien im VF. Vor denen bracuhen wir, nach der Leistung von denen heute keine Angst zu haben:hammer2:
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Habe die England-Spiele nicht so verfolgt... haette die mir in nem wichtigen Spiel gegen einen Rivalen wie Deutschland besser erwartet.
    Vor allem deren Einfallslosigkeit fand ich erschreckend. Viel zu viele lange Baelle - da kann der Rooney ja auch nix mit machen...
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Damn! Da war mein 5-1 Tipp knapp daneben. Wasn schickes Spiel, sehr geil. Ich hab vorher gesagt, wir scheiden gegen Argentinien im Viertelfinale aus, jetzt glaube ich daran, dass wir sie schlagen "können". :)
     
  6. dogg8701

    dogg8701 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    haha =)
    ja die Mexikaner waren schon echt nicht schlecht^^, aaaaber Argentinien hat einfach besser gespielt und gewonnen.
    Habt ihr mal drauf geachtet wie lange der Kommentator über dieses nicht gesehene Abseits Tor der Argentinier gelabert hat. Das hat er immer wieder ausgegraben. Der wollte nciht loslassen.
    Aber beim nicht vergebenen Tor der Engländer wurde nur gesagt, GLÜCK GEHABT, und schnell das Thema wechseln.
    Hat der Kommentator sich bestimmt Mexiko gewünscht als nächsten Gegner für Deutschland :), natürlich ganz unpateisch XD

    Aber Argentina kommt, spielt, schiesst und gewinnt, die brauchen kein Glück^^.
    Und Messi wird wahrscheinlich gegen Deutschland aufblühen und seine ersten Tore in dieser WM endlich schiessen =)
    ich wünsche mir ein klares deutliches 5:0. Und das nur damit DE weiss das sie viel Glück gehabt haben gegen England :)
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na also, dann ist D nicht der erste ernstzunehmende Gegner für ARG. ;)
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das stimmt so auch nicht. Starkes Spiel gegen Australien, schwaches, aber schwer zerpfiffenes Spiel gegen Serbien, dass so keine Aussagekraft hat und ein wirklich nciht schlechtes SPiel gegen starke Ghanaer. Die Vorrunde wurde nur kaputt geredet.
     
  9. Brian

    Brian New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    @ Aiden:
    Hey, keine Ahnung warum du dich so aufregst.
    Ansonsten war der Schiri okay. Was anderes habe ich auch nie behauptet.

    Fehler passieren, stimmt ebenfalls.
    Aber Hallo? Die Typen mit der Pfeife übertreiben es allmählich, wie du anhand einiger Beispiele ja selbst aufgezeigt hast.
    Ich glaube dir, dass du das Tor nicht gleich gesehen hast. ICH habe es gesehen und ich war da bestimmt nicht der Einzige. Du kannst das doch nicht abtun mit deiner These, dass die armen Herren das nicht sehen konnten. Ist es deswegen okay bzw. entschuldbar?

    Noch mal:
    Ich habe nix gegen die Mannschaft gesagt oder ihnen Unfairness vorgeworfen.
    Ich habe auch nie behauptet, dass England die bessere Mannschaft war.
    Du musst nicht meiner Meinung sein. Ich akzeptiere deine Sicht und weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll….



    @Keule:
    Du Willst? *g*
    Nun…Mit Sicherheit gibt es Möglichkeiten, solche Fehler zu vermeiden. Deine Vorschläge kommen mir aber etwas unpassend vor * hüstel*.
    BZW: Dumme Frage----Dumme Antwort!


    Gruß
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die Mexikaner hatten heut echt was entgegenzusetzen, den Abseitstreffer haben sie psychisch nicht verkraftet, wäre der nicht gegeben worden,d ann wär das ne heiße Kiste geworden.
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was hat Theog da in seiner Signatur stehen?:fress: Skandalspiel? Also ich sah nur eine Fehlentscheidung, das nichtgegebene Tor;) Beim Abstoß gibt es kein Abseits, also war Kloses Treffer regulär;) Schland hat hochverdient gewonnen:top:
    Das Lattentor zum vermeintlichen 2:2 war nur die Revanche für Wembley:D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War ein überragendes Spiel von unserer Mannschaft, habe die Engländer bloss gestellt. :banane:
    Und sieht so aus als müllert es auch endlich wieder in der Nationalmannschaft. ;)
    Mir haben besonders daher auch Müller, Schweinsteiger aber auch Friedrich und Lahm gefallen. :top:
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Jo, das nichtgegebene Tor ist zwar doof, aber die deutlich stärkere Mannschaft hat gewonnen, also alles locker. :)
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Arne Friedrich Fußballgott! Ich bin schon immer ein Fan von ihm :)

    Klose hat mich heute beeindruckt, weil ich ihn eigentlich viel zu schwach für die Startelf hilet, da hab ich mich dann doch getäuscht!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Klose war auch gut, nur bei Mertesacker habe ich so meine leichten Bedenken.
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Warum ich England liebe?

    Schaut mal hier:

    Have your say on England World Cup slump | The Sun |Sport|Football|World Cup 2010

    Q: Do you want Germany to go on and win the World Cup?

    YES: 72%
    Nein: 28%

    (Nein in deutsch :D)

    Faire Verlierer und wahre Sportsmänner.
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Meiner war 4:1... Mist :p
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich muss schon sagen, manche Engländer sind schon faire Verlierer. Nur Capello sagte das seine Mannschaft gut gespielt hat. :suspekt:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso, die Deutschen haben doch 4 : 1 gewonnen.
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Stimmt, seit Jahren der einziege Herthaner den ich schätze (ausgenommen natürlich Mark Stein) :top:
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Oooh, ne ich meinte Argentinien :p

    Deutschland hab ich auf ein 3:1 gesetzt gehabt ;)
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Manche? 72% in der meistverkauften Zeitung Englands, das ist schon aussagekräftig!
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    ... übrigens, der Schuss von Lampard war gar nicht drin, sachten jedenfalls Jauch und Klopp. :D

    [​IMG]
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    lol. Ich glaube dann ist alles geregelt:top: :D Ich habe es direkt gesehen, dass die Line eckig ist.:D
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hatten wir schon Face. :schlecht:

    Ist aber trotzdem immer wieder lustig. :D

    Achja, hab auch noch was zu bieten:
    http://s7.gesperrt/images/100627/b6rovowr.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2010
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Das schaut aus wie Brokeback Mountain :lachweg:
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Was für eine klasse Partie der deutschen NM, besonderst gefallen haben mir Friedrich und Müller, auch Schweinsteiger wieder mit einem klasse Spiel!

    Hier die Noten, ohne irg. was davor gesehen zu haben, von Usern oder Kicker:

    Neuer- 3, sah beim Gegentor nicht gut aus, genauso wie beim eigentlichen Tor zum 2:2, allerdings mit einigen guten Paraden!

    Mertesacker- 3-4, nicht groß auffalend, passabel

    Friedrich- 1-2, wieder mal ein ganz starkes und zweikampfstarkes Spiel des ExBerliner

    Boateng- 3 Gutes Spiel von ihm, ohne große Probleme

    Lahm - 2,5, mit paar Vorstoßen, hinten gut wie gewohnt

    Khadeira- 2,5 Unauffällig und laufstark, schafft für die anderen!

    Schweinsteiger- 2, Ballverteiler der deutschen NM, wiedermal starkes Spiel von ihm

    Müller- 1, wiedermal ganz starkes Spiel mit der Kröhnung: 2 Toren!

    Özil- 2,5, 1. HZ relativ unauffälig, klasse Vorarbeitung zum Tor von Müller, das zu 80 % ihm gehört!

    Podolski- 3, endlich wieder mit einem Tor, sonst relativ unauffälig

    Klose- 3, mit dem wichtigen 1:0, sonst relativ unauffälig

    Gomez, Kießling und Troche ohne Bewertung, da nicht groß auffällig...
     
  28. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Das heute war Dopamin pur.
    Es war einer der schönsten Tage in meinem Fußballleben. Und das, wo mich die Nationalmannschaft eher selten berührt.
    Diese Voraussetzungen!
    Im geilsten Garten von ganz OWL bei strahlend blauem Himmel dieses geile Fußballspiel an einem Sonntag mit den besten Freunden genießen zu dürfen, war für mich das Größte seit langem.
    Vorher diese Aufregung – und dann diese harmlosen Engländer.
    Beim Stand von 0:0 hätte es 3:0 stehen können.
    Beim Stand von 1:0 hätte es 5:0 stehen können.
    Beim Stand von 2:0 hätte es 6:0 stehen können.
    Beim Stand von 2:1 stand es 2:1.
    Beim fast 2:2 stand es 2:1, aber es hätte 7:2 stehen können etc.
    Selten habe ich so eine ungeordnete und langweilig bis harmlos agierende Elf vom Reich der Inselaffen agieren sehen.
    Schön aber, dass unter uns lebende Migrantenhintergrundaufweisende derart mit unserem Staat im Argen liegen, dass sie sich hier als Vollidioten outen.
    Wie bedauerlich muss es für diese Personen sein, trotz ihrer Abneigung gegen diesen Staat, trotzdem hier leben zu müssen/wollen.
    Nicht ist unmöglich…Haaaartz Viiiieerrr!
    Mir würde das niemals passieren. Wo ich mich nicht wohl fühle, da verpisse ich mich. Allerdings sind mir die theogschen Abkassierverhältnisse nicht richtig bekannt, um mich weiter diesbezüglich zu äußern. Ein armes Schwein aber ist er. Er lebt dort, wo er sich unwohl fühlt und die Leute um ihn herum ablehnt. Bitter! Folglich wird er das, was viele heute erlebt haben, niemals für sich in Anspruch nehmen dürfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Auch die Kommentare aus der Sun sind sehr geil:

    God shave the Queen!
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Na, theog ist doch nur wegen Löw gegen Deutschland;)
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Oh Gott. die Queen Rasieren?:schock: