Achtelfinale: Deutschland gegen England

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Juni 2010.

?

Wer wird ins Viertelfinale einziehen?

  1. Deutschland

    28 Stimme(n)
    77,8%
  2. England

    8 Stimme(n)
    22,2%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich seh schon: jetzt kriegt der Schiri oder der Assistent bestimmt wieder Morddrohungen von den angeblich so fairen Insulanern...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0

    Nein die weinen sich erstmal 2 Monate ein jetzt :)
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Die wollen nicht mal wahrhaben, dass dies die Revanche für Wembley 1966 war.
    Soll mir Recht sein, revanchieren wir uns 2012 oder 2014 nochmal. :D
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Kennst du kölsche Lieder?
    Gibt so eins, was hier supi passt:

    Paveier - Loss se schwade

    Loss se schwaade, oh oh oh
    Loss se schwaade, oh oh oh
    Don net zu lang waade, oh oh oh

    Lass sie reden, oh oh oh
    Lass sie reden, oh oh oh
    Warte nicht zu lang, oh oh oh. ;)


    Aber gut, das sollte ich mir selbst auch angewöhnen. :D
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das war ein verdienter Sieg der deutschen 11.Obwohl das Tor von Lampard eigentlich zählen müsst.Am besten fand ich den Freistoß von Lampard aus 34 Metern der in die Latte knallte:schock:.Der war wunderbar getreten.Die Tore waren aber auch nicht schlecht.Ich fand das 3 und 4:1 am besten,denn die waren perfekt herausgespielt.:top:.Ich habe bis 20 Uhr noch gefeiert,denn das ist ein historischer Sieg.Deutschland hat nie gegen England mit 3 Toren Vorsprung gewonnen,höchstens mit einem(1970 3:2 n.V. und 1990 5:4 n.E.).Aber das Spiel war nicht schlecht,es gab auch viele Chancen.:)Ich bin mit diesem Sieg mehr als zufiedne,ich habe gedacht,dass Deutschland mit 3:2 verlieren.Aber es ist gelaufen.;)
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Umnissverständliche Warnung: Noch ein Posting in diese Richtung in irgendeinem Thread, und du bist draussen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2010
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Da hat er recht,selbst in Alsleben gibt es ca. 2000 Nazis.Obwohl in Alsleben nur ca.5000 Einwohner sind.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nach einem 4:1 gegen England? Ich glaub da gibt es geeignetere Zeitpunkte... :lachweg:

    Was mir zu dem Spiel noch einfällt: bei den ersten drei Toren, besonders aber beim 3:1, sah David James ziemlich schwach aus. Es waren keine megakrassen Fehler, aber irgendwann hatte ich den Eindruck: man braucht eigentlich bloß aufs Tor zu zielen, der kriegt eh keinen Ball... :D
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @hulle: Ich freu mich das du dich freust. ^^
     
  11. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    mach das bitte ;)
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich kenn De Höhner :zahnluec:
     
  13. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    dummes England! :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Na du doch auch, gib's doch zu. Bei meiner Sympathien-Umfrage gehörtest du doch auch eher zu den Anti-Engländern, oder? ;)
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Los Dogg, ich glaub an dich, du willst es doch auch :hail:
     
  16. theog

    theog Guest

    Sachen gibts...:floet:

    http://s5.gesperrt/images/100627/egy6cx7o.jpg
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich habe diese hier ^^ zum besseren Verständnis hinzugefügt.

    Ich fand alles geil.
    Das Nicht-Tor-Tor war aber mein absoluter Favorit.
    Das beweisst, es gibt eben doch Gerechtigkeit, auch wenn es 44 Jahre dauert. :D :)
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gibt wirklich Sachen.

    Schön das wir endlich für 1966 entschädigt worden sind.
    Ich hätte es fast nicht mehr geglaubt.
    Doch heute war es soweit.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Siehste, der Ball war doch nicht hinter der Linie - jetzt kannst Du Deine Signatur ändern :D
     
  20. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    NEIN WIR SIND NICHT ENTSCHÄDIGT!

    Ein Viertelfinale ist nur halb so viel wert wie ein Finale! Also schulden sie uns noch einen ;)
     
  21. dogg8701

    dogg8701 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    :)
    Ich habe nur den GR Pass... mir wurde angeboten die Deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen als 2te Staatsbürgerschaft, aber ich habe strickt abgelehnt^^ :)


    ab hier an Alle:

    Nicht das ich Rassist oder sonstiges bin, ich lebte in GR, in TR und in DE. Ich bin offen für alles, ich kann auch Deutsche sehr wohl verstehen und es geht auch vieles in Ordnung. Aber das was da jetzt im TV für optimistische Sätze fallen. OMG, da bin ich voll dagegen.
    Deutschland war immer ein großes Fußballland, macht Euch da kein Kopf, und macht die Engländer nicht so runter. Genau da seh ich immer wieder diese abwertende Art der Deutschen, allen anderen Nationen gegenüber. Das ist euer Fehler.

    Wäre das Spiel genau anders rum verlaufen, dann hättet ihr mal die Texte jetzt anhören dürfen, ja der Uruguayanische Schiri, war ja übelst schlecht, sowas geht nicht, den muss man der FIFA beschweren und am besten einen Nachspiel verlangen etc.
    Jaja, diese Art meine Deutschen freunde bitte loslassen. Ehrt Eure Gegner und macht sie nicht zur Sau.

    Letzte WM war ich sogar für Deutschland, weil sie ihre Gegner wie Menschen Behandelt haben & nicht deren ganze Nation zur Sau gemacht haben.
    Diese WM fing ja schon bei Australien an, man habt ihr die zur sau gemacht, und dann hab ich mich sowas von gefreut das Serbien euch ma schön mit nem Tor besiegt hat. Schade das Ghana (übrigens Boatengs Vater ist Ghanese und nicht wie bei den Afro Amerikanern oder Engländern, deren Auswänderung vor 100e von Jahren stattfand) nicht noch gewonnen hat^^.

    Was wäre dann mit eurem optimismus, bestes Team, bester Trainer, gelaber geht mir schon auf den Sack. Aber wie gesagt, Argentinien wird euch vom Platz verweisen, und GoodBye Africa werdet Ihr dann vor euch hin murmeln und den Trainer zur Sau machen, so geht das aber nicht....
    Das ist aktuell für mich Deutsches Handeln.
     
  22. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Was sind 100e Jahre?
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Was für ein Gelaber. Erst kotzen wollen weil Ausländer die Nationalmannschaft "erobert" haben und jetzt schnell das Kostüm wechseln.
     
  24. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ah komm schon man was hat er schlimmes geschrieben he?

    wenn das für dich schlimm ist dann hast du wohl das hier noch nicht gelesen oder?

    oder das hier

     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    @dogg: Der Post ist schonn besser.

    Allerdinsg bsite mit deinem Anliegen hier falsch, fürchte ich. Da musste dich an die Bild-Zeitung oder den Express wenden. Hier diskutieren i.d.R. eigentlich Leute, die die Leistungen und Ergebnisse gut einnorden können. Flächendeckend durchgedreht, nur weil wir (glücklich und dennoch hoichverdient) gegen England gewonnen haben, wird hier sicher nicht.
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich bezog mich da mehr auf diese intoleranten, faschistischen Bastard (Ja, ich weiss, das gibt wahrscheinlich 'ne Verwarnung, aber das ist es mir werd...)

    ...heftiger Schnitt, man... :suspekt:
     
  27. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :hail::hail::hail: Danke England! Ihr seid keine Säue.

    So in etwa?

    Sorry, aber das ist ja ziemliche Verbal-Diarrhoe, die du hier ablässt.

    Ernsthafte Frage: Wozu / Warum hast du dich hier angemeldet? Musst du deinen Frust über das verlorene Spiel ablassen? Dämlicher Grund. Aber so schnell wie du gekommen bist, wirst du auch sicher schnell wieder verschwunden sein.

    Gute Reise. :huhu:
     
  28. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Haha um uns rauszufegen muss Argentinien erstmal weiterkommen, schöner Lattentreffer von Mexiko!
     
  29. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das ist die richtige Einstellung.:D ;)
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Keule lass Dich nicht provozieren :umarm:
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Mir wäre es lieb, wenn man wieder zum Spiel zurückfindet.