Achtelfinale: Brasilien - Chile

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 28 Juni 2010.

?

Wer trifft auf Holland im Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Juni 2010
  1. Brasilien

    77,8%
  2. Chile

    22,2%
  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Was bedeutet deshalb bekommste meine um die Ohren????:gruebel:
    :auslach:
    Ich sage nur was mir gefallen hat und was nicht.Und außerdem ich muss dich nicht um Erlaubnis fragen !!!:aua:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    seh ich genau so wie detti: die holländer sind ein brocken, den dunga erst mal zur seite schaffen muss.
    zwar ist die abwehr nicht schnell und der rechtsverteidiger kann eigentlich auch nix. dafür sind die sechser sehr gut und brasilien hat eigentlich nur mit robinho einen spielertyp, der mit seinem tempo die viererkette in bedrängnis bringen kann.
    umgekehrt fehlt den holländern der knipser, der die wirklich starke iv in bedrängnis bringen kann.

    wenn ich auch noch an die trainertypen denke..............hmmmmm, ich glaub, dass wird ein sehr zurückhaltendes spiel, 0-0 nach 120 minuten :zahnluec:

    aber ich freu mich drauf.

    so long
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Dieser SPON-Beitrag erklaert die brasilianische Situation eigentlich ziemlich gut.

    Sieg gegen Chile: Brasilien nörgelt sich zum Titel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport