Achtelfinale: Brasilien - Chile

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 28 Juni 2010.

?

Wer trifft auf Holland im Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Juni 2010
  1. Brasilien

    77,8%
  2. Chile

    22,2%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Heute abend 20.30 in Johannesburg (Ellis Park) trifft Brasilien auf eine Art Wunschgegner, denn gegen Chile sieht die Seleção seit Jahren gut aus.

    Bei den Brasilianern ist nur offen, ob Felipe Melo oder der Wolfsburger Josué im defensiven Mittelfeld spielen. Die Chilenen müssen dagegen auf die gesperrten und bisher starken Abwehrspieler Ponce und Medel verzichten, weshalb Vidal wohl heute in der Abwehr auflaufen wird.

    Viele trauen ja den Chilenen die Überraschung zu, aber ich denke, das wird eine klare Angelegenheit für Brasilien.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube auch an eine klare Angelegenheit.
    Chile wird 4:1 gewinnen. ^^

    Nee im Ernst. Die reissen nichts gegen Brasilien.
    Dafür spielt die Dunga-Elf viel zu abgeklärt und defensivstark.
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dass gary "pitbull" medel und waldo ponce fehlen ist natürlich suboptimal, dafür dürfte die mangelhafte chancenverwertung endlich vorbei sein. humberto suazo schnürt das erste mal die stiefel :) die 2 qualispiele waren eine klare angelegenheit für die selecao, ich hoffe la roja kann das spiel heute offen gestalten.

    des rituals vierter teil:

    CE HACHE I! CHI!
    ELE E! LE!
    CHI CHI CHI! LE LE LE!
    VIVA CHILE!!!

    vamos la roja :hail::hail::hail:

     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Bisher gabs noch keine Sensation in der k.o.-runde. Aber heute isses so weit. Ich lehne meinen perfekt definierten, sonnengebräunten Oberkörper ganz weit aus dem Fenster und sage: Chile macht es.
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sag ich auch! Chile gewinnt nach EM!
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    lol @GilbertBrown
    schon mal auf dich gehöhrt ....
    VIVA CHILE ist das sicher ???grins

    gruß

    p.s: @Herr Tank doch Ghana....
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    aber hallo, das ist so sicher wie das amen in der kirche.

    VIVA CHILE

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Wär ja schön, wenn die Chilenen das packen sollten. Allein mir fehlt der Glaube.

    Im brasilianischen DM spielen übrigens weder Melo noch Josué, sondern Ramires. Vielleicht nicht ganz so abwehrstark, aber sehr laufstark und auch schnell.
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @GilbertBrown
    ok ändere mal mein tipp , zum 2ten mal auf " VIVA CHILE " auch wenn es in die hose geht....
    aber "Link" reicht aus !grins


    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Mein Urin sagt mir, das die Chilenen via Elfmeterschiessen weiterkommen. Dann mal los, Companeros. :top:
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    lol
    ich kann es jetzt nicht mehr ändern , drücke jetzt trotzdem " VIVA CHILE " die daumen!!!

    gruß
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    2:0 Chile und ich bekomm von jeden ein Euro :D

    Denke Brasilien macht das :floet:
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wenn die Selecao heute nicht mal ihre Wundertüte auspackt, dürfen sie meinethalben gern heute abend ihre Koffer packen. :suspekt:

    Mir sind sie (aber schon seit Jahren) persönlich einfach zu arrogant und ich mag ihre Herangehensweise bei so einem Turnier nicht. *spinnweb'* Ähnlich wie die Italiener, nur nicht einen Zentimeter höher springen als notwendig. Man mag es effizient nennen. Ich gucke lieber schönen bzw. leidenschaftlichen Fußball. Das Gegurke gegen Portugal war zum Abgewöhnen - der einzige, der Fetz gemacht hat, war dieser leicht durchgeknallte Dunga. Hat mich an die gute alte HB-Werbung erinnert. :zahnluec: Jau, jetzt kommts gerade parallel in der Vorbereitung im TV...

    Ich hoffe, die Chilenen können ihnen ordentlich Paroli bieten! :top:
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Da hab ich bei dieser WM eine komplette Südamerika-Abneigung - Ausnahme ist Paraguay - und dann treffen 2 davon aufeinander... :suspekt:

    ...ich glaub ich guck South Park :floet:

    Ach ja, Tipp: 3:2 Brasilien n. V.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Nach 5 Minuten 75% Ballbesitz Chile.
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Dann sind sie ja drückend überlegen, fehlt eigentlich nur das Tor. :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Chile auf gehts. :banane:
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ...Ich hab mich für eine Dokumentation über Neuguinea auf ARD entschieden :fress:

    ach...und...Forza Chile...
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn Brasillien aber gewinnt, spielen die ja gegen Holland, und dann hoffe ich das die, die Niederländer raushauen.
    Aber gegen ein Chilesieg hätte ich auch nichts.
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Und da ist die unverdiente Führung für Brasilien
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach Europameisterabschiessen?
    Dazu müssten sie aber zumindest das Viertelfinale erreichen.
     
  23. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Oh man. 2:0. Chile spielt, Brasilien trifft.:nene: :motz:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    2:0 war eigentlich zu erwarten.....

    :suspekt:
     
  25. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Die Tormaschine kommt langsam in Fahrt
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Fantastisch, traumhaft, geil!!!! Jetzt noch zwei, drei Buden draufpacken!!!! :D
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Bisher war nix fantastisch oder Traumhaft von dem, was die Brasilianer machten
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Doch das Tor.
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich meinte zum einen das zweite Tor, denn was war fantastisch, und ich meine den Spielstand.
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Von dem mal abgesehen:D
    ahso:)
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Sooooo Halbzeit.....

    :kiffer: