Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 27 Juni 2010.

?

Wer kommt ins Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Juni 2010
  1. Argentinien

    100,0%
  2. Mexiko

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und dem Unterschied das er was gezeigt hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Schade für Mexiko. Argentinien wird ein Tor vom Schiri und eins von Osorio geschenkt. etwas Glücklich gewonnen, wenn auch verdient, da Mexiko einfach zu wenig machte nach dem 0:1.
     
  4. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Zählt eigentlich noch irgendjemand die zu Toren führenden Fehlentscheidungen bei dieser WM mit?
    Ich bin noch während der Vorrunde aus meinen Tippspielen wegen Untippbarkeit des Ausgangs ausgestiegen.
     
  5. theog

    theog Guest

    Tja, und schon wieder eine krasse Fehlentscheidung, gerade bei der Phase, wo die Mexikaner besser waren. Schiebung riecht in der Luft...
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Versteh ich eigentlich nicht ganz. Argentinien ist arm, während Mexiko Öl hat und auch der viel lukrativere TV-Markt ist... :suspekt:
     
  7. theog

    theog Guest

    Nach den heutigen Geschehenissen bleibt es nix anders als Schiebung stark zu vermuten... Vielleicht bringt ein 4-Finale mit Deutschland und Argentinien mehr Geld an die fetten *** (TV...).
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, bei Messi wäre das für die Werbe- und Sportartikelindustrie natürlich interessant. Aber Rooney, Gerrard & Co mit Sicherheit nicht weniger als Lahm, Schweinsteiger & Co. Also kann's schon mal nicht daran liegen... ;)

    Ich glaub, die waren heute einfach blind.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Sachma, ist das eigentlich poathologisch? Das wird ja immer grotesker.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na, du vergisst, dass es auch private konten gibt!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Du meinst, Maradona selbst hat seine Privatschatulle aufgemacht? :gruebel:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    er oder einer seiner spezies.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Ich nehm an, die "33. Mannschaft der WM" ist inzwischen diejenige, welche fuer die meisten Tore verantwortlich zeichnet.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Meinst Du, bei der FIFA ist man mit Koks bestechlich?