Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 27 Juni 2010.

?

Wer kommt ins Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Juni 2010
  1. Argentinien

    100,0%
  2. Mexiko

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Heute abend 20:30 gibt es ja noch ein anderes Spiel, dass im allgemeinen Deutschland-England-Wahn hier etwas untergeht. Aber damit wir über das Spiel nicht wieder im Achtelfinal-Sammelthread schreiben müssen, wie über Uruguay-Südkorea, mache ich mal diesen Thread auf.

    Die Argentinier sind Favorit, aber ihre Abwehr wurde bisher noch nicht sonderlich geprüft. Mexiko bisher mit einer ordentlichen Vorstellung, allerdings zeigten sie gegen Uruguay doch ihre Grenzen, vor allem in der Offensive.

    Beide Mannschaften gehören bisher zu denen mit dem meisten Ballbesitz. Für Argentinien sicher kein Nachteil, dass die Mexikaner sich gewöhnlich nicht hinten einigeln.

    Tippe auf einen knappen Sieg der Argentinier. Und Messi macht heute sein Tor - wartet's ab!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Bei Mexiko spielt heute die "kleine Kichererbse" Chicharito Hernández, von Anfang an, außerdem auf Rechtsaußen Bautista, der bisher noch nicht zum Zuge kam. Ziemlich offensiv, das 4-3-3 der Azteken. Argentinien wechselt dagegen nur den rechten Verteidiger, es kommt Otamendi für Jonás Gutiérrez.

    Ich freue mich auf ein Spiel, wo es mir mal egal ist, wer gewinnt. Einerseits wäre Mexiko schon ein leichterer Gegner - aber ab heute Leo Messi nicht mehr sehen zu können, wäre auch schade.

    Hab so im Gefühl, das wird eine harte Schlacht. Und mit Sicherheit gibt es mehr Fouls und mehr Karten als heute nachmittag. :hammer2:
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Argentinien macht's.UIch tippe auf ein 3:0 für die Argentinier.es treffen Messi,Heinze und Higuain.Das Spiel ist eigentlich eine klare Sache.Aber egal,der bessere soll gewinnen.:staun:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Geht ja gut los, auch dank der Mexikaner.

    Aber warum spielt Argentinien mit blauen Hosen, so wie Málaga? :gruebel:
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Bisher sieht man mal wieder, dass einem schöner Vorrunden-Fußball in einem K.-o.-Spiel nicht wirklich weiterhilft.

    Die Mexikaner gefallen. :)
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben? :zahnluec: Messi mit seinem ersten WM-Tor.

    edit: Wat denn nü? Tor oder nicht-Tor? :suspekt:

    Tor Argentinien. So.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ne, es war Tevez und es war Abseits....
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Klares Abseits. :warn: Nimm das Tor zurück !
     
  10. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Oh mann.. die armen Engländer!!

    (wollte nur nochmal ein wenig mitgefühl einbauen) :D
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    O..O ..Osorio hat heute nicht seinen besten Tag.
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Osorio wurde vom Ball geohrfeigt...:D:D:D
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Bin mal gespannt, ob die ganzen heute neuangemeldeten User nun in diesen Thread rüberschwenken. Da ist ja eine himmelschreiende Ungerechtigkeit im Gange. Das Spiel würde jetzt ganz anders aussehen, hätte man den Gouchos nicht den Treffer geschenkt. :suspekt:

    Mal gucken, wie weit der Gerechtigkeitssinn so geht. ;)

    Aber, Spaß beiseite - Die Mexikaner haben wirklich super angefangen; nun sieht es schon nach einer deutlichen Niederlage aus. Glaube kaum, dass sich die Argentinier hier nochmal die Butter vom Brot klauen lassen. Die anfängliche Unsicherheit ist mit den zwei Toren wie weggeblasen.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hoffentlich gar nicht - die sollen einen eigenen Thread aufmachen "Heulen und Zähneklappern" oder so.

    Glaube ich auch nicht dass Argentinien sich das noch nehmen lässt im Gegenteil, die werden noch zulegen.
     
  15. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ich glaube Beckenbauer geht gerade die Wände hoch und schmeisst sich bald von der Brücke wenn er seinen Videobeweis nicht durchsetzen kann!
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Und die Argentinier inmitten einer Rangelei...
    Das erinnert mich irgendwie an 2006. :gruebel:
     
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Falscher Thread.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Die Mexikaner haben aber auch seit Jahrzehnten immer etwas Pech, wenn's um die Wurst geht. Spielen immer schön, v.a. in der Vorrunde, und dann verlieren sie durch eine Fehlentscheidung oder im Elfmeterschießen - oder sie pennen einfach in den entscheidenden Momenten...
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    edit: vorheriger Post war Nonsens.

    Was war denn in dem Handgemenge los - habe das gar nicht mitbekommen. Wer gegen wen - wer hat gewonnen? :suspekt:

    Hoffentlich bekommen die Mexikaner nochmal den Kopf hoch.
     
  20. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Heinze vs. Kamera 1:1 !
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Was ein Tor...Tevez :staun:
     
  22. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Oh mein Gott... was war das für ein Tor?

    Respekt Tévez.
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bei den Gauchos geht heute aber auch jeder rein...
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :top: Nicht schlecht, nicht schlecht :top:
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Was für ein Tor!!!!! Hammer!!!!!!!!!!!!

    Jetzt bitte, bitte endlich mal einen Treffer für Messi.
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Der Messi macht den argentinischen Rooney....:D

    Mit dem Unterschied, dass Argentinien noch im Rennen ist....:floet:
     
  27. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ach alleine Messis anwesenheit lässt die Mexikaner stolpern!

    Ich weiss auch warum es den tumult zur halbzeit gab, sie dachten es war abpfiff und jeder wollte messis trikot :D
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Messi ist einfach genial.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Endlich das Tor für Mexiko, das allermindeste was sie verdient haben. Da geht noch was... :D
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    CHICHARITOOOOO....!!! :top:

    Nur noch 3:1.
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und dem Unterschied das er schon einige Assists hat.