Acer Aspire One

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robinho10, 15 Januar 2009.

  1. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    ich wollt mal fragen was ihr vom Acer Aspire One haltet
    oder ob ihr ein paar Erfahrungsberichte habt.
    Wäre sehr hilfreich. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Acer Aspire one (NetBook) - Test - CHIP Online
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Hab den Aspire One als Zweit-Notebook, da ich oft mobil im liegen von der Couch aus surfe. Bin sehr zufrieden, und würde ihn immer wieder einenm normalen "schweren" Laptop vorziehen, auch die Akuulaufzeit ist gut.

    Von mir aus gibts ne klare Kaufempfehlung, zum surfen für wenig Geld ein ideales Gerät! :top:
     
  5. liebe58

    liebe58 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    früher benutzte ich ein Acer Desktop Komputer und war ich sehr zufrieden aber jetzt benutze ich nur Laptop.
    Das heißt,ich empfehle mein Freund und vom jetzt biete ich dir alles Gute mit deinem Acer Komputer.
     
  6. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Danke Leute die Posts waren sehr hilfreich :top:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Habe das Dingschen auch als "unterwegs-noch-ein-Dokument-lesen"-Laptop. Läuft wirklich sehr stabil und es funktioniert alles, passt auch in meine Jackentasche. Das beste daran: kein Microsoft drin! :top: Ein normales Linux drauf, so dass alle Tools, die Linux-Anwender so mögen, auch gleich funktionieren.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich rätsel jetzt seit fast zwei Tagen über mobiles Liegen auf der Couch...