Accountlöschung

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Philipe, 16 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philipe

Philipe Guest

Hiermit bitte ich um die unverzügliche und komplette Löschung meines Accounts, der Forenbeiträge die personenbezogene Daten über mich enthalten könnten, sowie aller sonstigen Daten die über mich gesammelt wurden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ich frage mich gerade (ist vielleicht naiv), welche personenbezogenen Daten über dich kann man denn in deinen Forenbeiträgen finden? Wäre vielleicht hilfreich, würdest du die Stellen mal raussuchen und verlinken. Hm, wenn ich dem Beitragszähler glauben darf, gibt es eh keine Beiträge mehr von dir...? :gruebel:

Um die Löschung des Accounts wird sich sicher einer der Admins kümmern.

Ähm, eines würde ich gern nochmal loswerden:

Warum zum Henker machst du ein Verbleiben im Forum davon abhängig, wie die Mods und der Admin Sperrungen und Löschungen/Editierungen handhaben?

Wie schon im bekannten Beitrag geschrieben wurde, wundert es mich, dass du eingangs erst sagst "das ist ein Vorschlag..." und "wenn das keine Mehrheit findet, ist es auch OK für mich" - um dann nach etwas Gegenwind die Biege zu machen?

Meldet man sich nicht in einem Fußballforum in erster Linie deshalb an, um über Fußball zu diskutieren - statt über die Auslegung der Forenregeln, die der Admin so gestalten darf, wie er es hier tut? Und mit denen wohl die Mehrheit der Userschaft gut auskommen, z.T. sogar jahrelang schon.

Aber man soll Reisende ja nicht aufhalten. Ich verstehe es nur nicht.

Ich hoffe, du findest ein deinen Transparenzansprüchen genügendes Forum.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ist ja bereits erfolgt, deshalb steht da auch 0 Beiträge.

5. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Axo. Na, dann ist doch jetzt alles so wie Philipe es wollte. Ich dachte, er hätte vielleicht selbst jeden seiner Beiträge gesucht und irgendwie gelöscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.