AC Milan will Phillip Lahm!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Wie 4-4-2.ch - Ihr Fussballportal / Haupttribüne berichtet, will der AC Milan in der Winterpause Phillip Lahm verpflichten. Angeblich stehen für 2 Top Spieler 50 Millionen Euro bereit.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Alli

    Alli Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hmmm schönes Geld für die Bayern, aber ob Hoeneß da zugreift?!?! Ich glaubs eher nicht. Auch bei Hargreaves haben ja einige Millionen gewunken und den haben sie nicht ziehen lassen, obwohl mit Demichelis und Ottl 2 Ersatzleute zur Vergügung stehen. Wer sollte denn Lahm ersetzen??? Da haben sie keinen einzigen Ersatzspieler.
    Da werden die Bayern stur bleiben.....
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Die haben im letzten Jahr vom Bonner SC einen Spieler verpflichtet für die linke Seite. Spielt jetzt wohl bei den Bayern Amateuren aber laut einem Arbeitskollegen (BSC Fan) wurden dem Jungen Hoffnung auf mehr gemacht.Ich glaube Klein heißt der Spieler wenn ich mich nicht irre.
     
  5. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Naja als ob ein Spieler vom Bonner SC den Phillip Lahm ersetzten würde. Wenn dann hätte der ja langsam mal paar Testminuten in der Bundesliga bekommen oder?

    Auf der anderen Seite kann ich mir auch absolut nicht vorstellen das die Bayern Phillip Lahm ziehen lassen würden. :floet:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Naja wieso soll ein Spieler vom Bonner SC das nicht schaffen? Haste mal gesehen wo denen Ihre Jugend spielt? Genau in der Bundesliga! :zwinker:

    Aber auf der anderen Seite hast Du natürlich Recht, wenn Lahm verletzt war etc, der Klein hat meines Wissens noch nie im Profikader des FC Bayern München gestanden!

    Und persönlich glaube ich auch nicht das man Lahm ziehen lässt. :zwinker:
     
  7. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Philipp Lahm könnte später einer der besten Verteidiger der Welt werden, wenn er es nicht schon ist.

    Ein Verkauf in der jetzigen Phase wäre aus meiner Sicht vollkommen unverständlich.
     
  8. Alli

    Alli Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich frag mich grad wer denn Lahm eigentlich auf der linken Abwehrseite vertritt, wenn er verletzt ist oder man geschont wird?
    Haben ja vor paar Jahren mal den Tobias (glaub so heisst er) Rau gekauft als Talent, aber der ist glaub ich wieder weg. Und einer der Innenverteidiger wird wohl kaum nach aussen rücken....
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439

    Da kann Milan bieten was sie wollen Hoeneß würde ihn nie ziehen lassen!

    Lahm zu ersetzen wäre sehr schwer dann müsste Brazzo wieder nach hinten und das wollen wir mal nicht hoffen:hail:

    Wer ganz in Vergessenheit geraten ist aber auch bald wieder fit, aber eher die Sagnol Position spielt ist Andy Görlitz!
     
  10. FCB 4-ever

    FCB 4-ever Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    man sollte lahm auf keinen fall nach mailand abgeben da er mit seinen jungen jahren jetzz schon einer der besten linksverteidiger der welt ist
     
  11. Alli

    Alli Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Und für Hoeneß ist es ja in letzter Zeit auch vermehrt wichtig die direkten internationalen Konkurrenten (also auch Milan) nicht zu stärken. War bei Hargreaves ja genauso.
    --> also bleibt Lahm :)

    Wie lang hat er denn noch Vertrag? Vielleicht zieht es ihn ja bei Vertragsende (wie Klose) mal ins Ausland......
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Ja das wäre interessant wie lange Lahms Kontrakt noch gilt.

    Ein weiterer Punkt hat Hoeneß nicht mal gesagt man wolle einen Deutschen Nationalmannschaft Block bei Bayern bilden? Davon sind sie in München mittlerweile weit entfernt, Werder Bremen hatte gegen Barcelona 9 Deutsche in der Startelf und Bayern München gegen Inter Mailand gerade mal 4 Deutsche Nationalspieler!

    Also als Deutsches Juwel will man Ihn mit Sicherheit halten.
     
  13. Alli

    Alli Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Also er hat nen Vertrag bis 2009 und einen ungefähren Marktwert von 12.5 Mio € (Quelle: transfermarkt.de)
    Wenn ihn da einer rauskaufen wollen würde, dann müsste er schon mehr als verdoppeln. Aber bis 2009 ist ne lange Zeit. Dann ist Lahm 25 Jahre alt - bestes Fussballalter. Und er könnte sich überlegen ob er es nicht auf der großen europäischen Bühne abseits von Deutschland probiert. Ballack ist ja relativ spät ins Ausland gegangen, für Klose wärs auch erst mit 29 oder 30 Jahren.
    Wie ich Hoeneß kenne wird er sicher nicht bis 2009 warten bis zu Vertragsgesprächen.
    Aber warten wirs mal ab.