AC Mailand: Oguchi Onyewu spielt ein Jahr für umsonst!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 Mai 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Unglaublich! Oguchi Onyewu verlängert seinen Vertrag bei AC Mailand um ein weiters jahr. Ok, das ist noch nix besonders. Aber er will für das eine Jahr kein Geld sehen! Null, nix, niente, nada! Nö.

    11 FREUNDE - Newsticker - Onyevu - Milan-Spieler will gratis auflaufen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Spielt er nicht weil er verletzt ist/war oder weil er einfach nur nicht gut genug ist und schon vorher nicht gespielt hat?
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Würde es in Deutschland nicht geben. Stell du dich mal auf eine Baustelle oder in eine Gaststätte und sage den prüfenden Zöllnern, dass du für Lau arbeitest. :D
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wäre sonst wahrscheinlich "aussortiert" worden.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Au Mann, wenn da mal nicht dann der bittere Spruch: "Was nix kostet, ist auch nix wert." zuschlägt.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Beim Confed-Cup war Onyewu allerdings bärenstark!

    Das ganze erinnert mich etwas an Damiano Tommasi, der (als ehemaliger Nationalspieler!) vor ein paar Jahren mal für den Mindestlohn bei der Roma verlängert hat.
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich würd auch für umsonst für AC Mailand spielen :D
     
  9. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    wenn er nicht vor dem Verkauf stand und keine Einsatzzeiten bekommt, warum will er dann 1 Jahr umsonst spielen, wenn er in diesem 1 Jahr auf der Bank sitzt und trotzdem Geld verdienen könnte?
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das ist das minimum was dieser spieler für milan tun kann.... er hat nach seiner Verletzung 1jahr nur bezahlten urlaub gemacht !!!
    das gleiche hat damals der REDONDO gemacht..aber schlussendlich hat er seine karriere beenden müssen ..ich hoffe das Oneywu endlich sein wahres gesicht zeigt wenn er stammspieler wird !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2010
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das Schwein! Hat er sich doch tatsächlich absichtlich verletzt, um Urlaub zu machen. Echt das Mindeste, was er jetzt machen kann!
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Joseba "Etxe" Etxeberria spielt auch aktuell für umsonst... Nach 15-jähriger Vereinszugehörigkeit aber auch kein Wunder :D
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    echt dachte das passiert nur bei Milan sowas...aber auch ein RAUL /Madrid hat ein jahr seinem real geschenkt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2010