AC Florenz - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Freisinger, 3 November 2008.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Das wäre der Supergau. Klar sind die Plätze im Mittelfeld hart umkämpft und da wir keinen wirklich guten 6er haben, werden auch permanent zwei defensive Mittlelfeldspieler aufgestellt. Und wenn Hamit zurückkommt, wird es noch brutaler. Aber bei dem Potential was Kroos hat, muss er viel mehr Einsätze bekommen. Man konnte gegen Bielefeld wieder sehen, was der Junge drauf hat. Jede Ecke war gefährlich und wurde zu einer Torchance. Und schau dir mal sonst unsere Ecken an, die sind ein Witz:motz:
    WhiteEagle hat vollkommen Recht mit seiner Kritik an Klinsmann. Hier fehlt ihm einfach der Mut. Aber genau diese neuen Wege wollte er doch gehen. Da haben ihm die Anfangs schlechten Ergebnisse wohl den Zahn gezogen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und mit Zé Roberto hört doch Ende der Saison auch ein wichtiger Mann auf, oder?
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kein wunder, wenn man ihm seine buddha-statuen nimmt. :hammer2:
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Steht noch nicht fest. Die Tendenz geht aber dahin, weil er sich mehr seiner Familie widmen möchte. Wäre ein echter Verlust. Übrigens läuft auch van Bommels Vertrag aus. Hier würde sich der Verlust allerdings in Grenzen halten :floet:
     
  6. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    interessant find ich was mutu vorm spiel gesagt hat:
    quelle: sportbild.de

    bissl hat er schon recht...ohne ribery iss bayern viell. nicht die hälfte wert, aber er kann das spiel alleine entscheiden
     
  7. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich denke, dass er sogar mehr als nur ein "bissl" Recht hat. Er ist im Moment einfach der Spieler, der ganz entscheidend die "Klasse" der Bayern mit ausmacht.
     
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Höhö, einen Tag nach dem Spiel sag ich mal unverblühmt... ich habs gewusst :zahnluec:
    ManU und Konsorten ham sich aber ebenso wenig mit Ruhm bekleckert.
    Da gibts bestimmt noch paar Überraschungen...
    Die Bayern sehen wir ja dann erst im Halbfinale ausscheiden :D
    Aber schön, dass bei Bayern allein 2 Spieler für so viel Respekt sorgen, dass sich Gegner wie Mutu fast mimosenartig äußern ... :zahnluec:
    Glaskugel-Faselei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2008
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Fasziniert hat mich wieder einmal Tim Borowski in Florenz.

    Zuerst 70 min. gelebtes Mitläufertum, ich mußte zwischenzeitlich im Videotext nachschauen, ob ich seine Auswechslung verpasste (und das meine ich ernst), und als ihm dann wie in göttlicher Fügung der Ball vor den Fuß gelegt wurde zum Einschuss , dann inszenierte er eine messianische Jubelarie, wie ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Man war nur peinlich berührt als Außenstehender.Offenbar sieht sich Borowski in der Rolle des neuen Alphatieres der Bayern. Mir soll es recht sein. "Ja ! Boro, führe du die Bayern an".:lachweg:
     
  10. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Mich hat nicht nur Borowski in Florenz erschreckt.

    Von Borowski sind wir es schon gewöhnt, dass er nur nebenbei herläuft und unterirdisch spielt.
    Er hatte bisher halt nur häufig das Glück, dass im der Ball im Strafraum vor den Fuss fällt - und Tore schiessen kann er halt dann.

    Aber wer mich in den letzten Spielen noch viel mehr aufregt ist der Italiener!!!

    Naja, Luca Toni ist es nicht - der spielt ja nicht.
    Nein, ich meine Massimo Oddo!

    Was der macht, grenzt schon an Wahnsinn. absoluter Fehleinkauf!!!!

    Hinten bleibt er immer auf mindestens 5 Meter Sicherheitsabstand zu seinem Gegner und nach vorne schlägt er die Flanken fünf Meter hinter das gegnerische Tor.

    Warum denn die Herren Rummenige und Hoeneß geholt haben bleibt ein Rätsel.

    Naja, schauen wir mal, ob er es in den kommenden Spielen schafft, mal eine einzige präzise Flanke in 90 Spielminuten zu schlagen...
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die letzten zwei Spiele hast du recht. Aber der Oddo hat am Anfang dem Bayernspiel halt gegeben, der hat wie ein Spielertrainer agiert. Aber momentan ist er überspielt. In Florenz hatte ich sogar den Eindruck, als ich in sein Gesicht sah, als ob er krank wäre (kalter Schweiß). Oddo braucht dringend eine Pause, und ich weiß auch nicht, was für eine Vorbereitung in Mailand er hatte.
     
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    International bin ich für jeden deutschen Verein, ob UEFA-Pokal, UI-Cup oder CL, soviel Unvoreingenommenheit hab ich (schwarz-gelb :zahnluec:), wenn das sportlich so umsetzbar wäre...
    Neid hat mit Fußball nicht viel zu tun, allein das Sportliche zählt.
    Wenn andere Bundesliga-Clubs aus diversen Wettbewerben ausscheiden, spricht man von Pech, Zufällen oder miese Platzverhältnisse...
    Wenn Bayern ausscheidet, muss gleich eine komplett neue Mannschaft her, inklusive Trainer-Stab. :zahnluec:
    Da freut man sich, wenn Vereinsanhänger diverser Clubs Kritik an anderen Vereinen äußern, bei denen ich bisher immer noch die Daumen drücken musste...:D
    Und dann war es nicht mal international... :lachweg:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jupp, genauso isses und Uli Hoeneß ist der Weihnachtsmann.