AC Florenz - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Freisinger, 3 November 2008.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ja ist er. Er hat doch sogar schon ne gelbe.:staun: War aber auch die einzigste situation von ihm, glaub ich.:floet::D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Spielergebnisse sollten in Zukunft immer nach Chancen gewertet werden.
    Dann hätte Hoffeheim vorige Wochen wohl 33:2 gewonnen. :floet:
     
  4. theog

    theog Guest

    Wo ist denn Powodolski?:gruebel:;)
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aufm Platz
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das Spiel der Bayern erinnert mich irgendwie an das von Gladbach gegen Frankfurt: Energisch, aber sinnlos.

    Kaum lästert man: 1:1, Borowski
     
  7. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ja. ;)
     
  8. theog

    theog Guest

    wenn er im Abseits steht und ein Tor aus einer Abseitsposition macht...:floet:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    War hauchdünn kein Abseits. Die letzte Zeitlupe hats bewiesen.
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die Zeitlupe hat nun bewiesen:

    Es war 1 Meter kein Abseits!

    Insgesamt ein Punkt mit dem die Bayern sehr gut leben können. Florenz über weite Strecken die viel gefährlichere Mannschaft, aber man hat versäumt, das 2:0 zu machen.
    Die Bayern nach 70 Minuten langsam stärker und mit dem Ausgleich. Die Vorarbeit zum Tor war wohl Riberys einzig gute Szene im Spiel.

    Danach hätte man sogar noch gewinnen können. Klose mit einer Riesenchance und auch Kroos noch mit einer guten Möglichkeit.
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Im Endeffekt ein glücklicher aber auch verdienter Punkt.

    Trotzdem bleiben die alten Probleme: Die Abwehr.
    Florenz scheitert wieder am eigenen Unvermögen und wird am Ende dafür bestraft!
     
  12. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Bayern hätte sich über ein 0:2 oder 0:3 nicht beschweren dürfen. Die werden sich den Arsch abfreuen über diesen sehr wichtigen Punkt.
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Komisch, ich habe sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel auf das Schlachtfest, dass den FC Bayern erwarten würde, gewartet. Da haben sich wohl einige Soccer Fans Experten määäääächtig weit in ihrem Sachverstand vertan. :D

    Was aber wirklich geil ist, dass wir sogar mit der momentanen Abwehrleistung gut dabei sind. :top:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das es das Schlachtfest nicht gab, lag aber nicht unbedingt an den Bayern. :D
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dann an Florenz, wie auch immer, es gab kein Schlachtfest. Weder in München noch in Florenz ;)
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ist ja kein MILAN AC :lachweg: aber hoffe auf JUVE :lachweg:
     
  18. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Für uns ist eigentlich nur der AC ein Problem, die anderen Italiener haben wir immer ganz gut im Griff :D
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Milan bleibt immer euer Albtraum :prost:

    und juve die habt hier auch net im griff :zahnluec: habt hier sie mal geschlagen?..komm erzähl mal mit quelle ;):D
     
  20. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ach ja, AC Milan...

    Gestern habe ich Champions League geschaut und sie nicht gesehen. Heute wieder nicht... Schon sehr komisch... :D
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    wo war letztes jahr Bayern und kassierte 4:0 prügel von Zenit waaaaas?? ach so Petersbug :lachweg::lachweg::lachweg:

    seid froh das wir nicht dabei sind...geniesst es, weil ab nächste Saison gehts wiede losss mit MILAN POWER PLAY :hail::hail: hofffe das wir euch treffen und WIE !!!:prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2008
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Was interessiert die letzte Saison? Redest du immer von gestern und vorgestern?
    Du redest davon, Florenz sei nicht Milan.

    RICHTIG! Florenz hat sich dieses Jahr für die Championsleagze qualifiziert! :)
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ICH rede von JETZT und von der ZUKUNFT und für IMMER !!!;):D
    denn die Vergangenheit zeigt uns die Zukunft !!! 7 CL Siege und KLUB WM nur MILAN AC !!!:D

    dann ist mir SCHEISSEGAL wer in der CL dieses jahr dabei ist !!!:lachweg::prost:
     
  24. theog

    theog Guest

    Halloechen, :huhu:
    Bei dem thread geht es aber um AC Florenz, und nicht um AC Milan...:rolleyes:
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    sollte nur so ein gag sein von mir..die manchen aufm Bauch schlägt :lachweg::lachweg:
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Gestern, morgen, hätte wenn und aber...alles Kokolores. :D

    Der selbsternannte (Ex-)Phrophet hat sich jedenfalls ordentlich vertan, denn von einer Klatsche, Demontage o.dgl. waren die Bayern dann doch ein gutes Stück entfernt. Alles in allem war das 1:1 nach 90 gespielten Minuten gerecht mMn.

    Vielleicht habt ihr das ja schon irgendwo anders diskutiert und ich fand es nur nicht, aber kann mir mal jemand erklären, warum der Kroos so gut wie gar nicht spielt?
    Ich denke, der Hoeneß hat das 10er-Shirt für ihn reserviert und in die Schublade gelegt. Wie lange wollen die denn noch warten...oder passt er (ähnlich wie Poldi) nicht in das Bayern-System? Ich hatte irgendwie erwartet, dass er ab dieser Saison "volle Pulle" einsteigt. Hmm.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    kann man eigentlich userspezifisch smilies sperren? wenn ja, beantrage ich für unseren kleinen italiener die sperrung von :lachweg: , :D und :auslach: . der kerl scheint ja selbst eine magen-darm-grippe urkomisch zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2008
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Auja, einen Ignore-Button für diesen Smiley würde ich mir auch wünschen.

    Dass er bei dem inflationären Gebrauch der letzten paar Wochen nicht sowieso schon irreparabel "abgenutzt" ist, und dem System überhaupt noch zur Verfügung steht, ist ein wahres Wunder. :zahnluec:
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Mit dem Punkt kann man doch sehr zufrieden sein. Florenz war bis zur 70. Minute die bessere Mannschaft. Rensing und ein bischen Glück haben einen höheren Rückstand verhindert. Dennoch war es wieder viel zu einfach für Florenz, Torchancen zu erspielen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Bayern das nicht in den Griff kriegen.
    Schon erstaunlich, dass wir nach 4 Spieltagen in der Champ-League erst zwei Tore kassiert haben.
    In den letzten 20 Minuten waren die Bayern dann aber recht klar überlegen und hätten sogar noch gewinnen können. Aber das wäre dann doch des Guten zuviel gewesen.
    Jetzt braucht man (wenn überhaupt) noch einen Punkt um ins Achtelfinale einzuziehen. Das sieht sehr gut aus. Jetzt sollte man natürlich noch versuchen den Gruppensieg zu schaffen. Was die Champ-League angeht kann man also zufrieden sein. Ziel quasi erreicht.
     
  30. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Weil der Junge ja sonst besser werden könnte. Und das will man in München nicht.
    Sagte nicht Klinsmann: "Ich will jeden Spieler jeden Tag ein Stückchen schlechter machen."

    Ach, da habe ich wohl was verwechselt.

    Aber mal zurück zu Klinsi.

    Als Teamchef der Nationalmannschaft hat er sich immer mit den Vereinen angelegt und darauf gepocht, man müsse die jungen deutschen Spieler fördern.

    Er selber tut es nicht.

    Podolski verhungert auf der Bank.
    Für Lell spielt mit Oddo nun einer der schlechtesten Spieler, die je in München gespielt haben und der über seinen Zenit weit hinaus ist und bei jeden Spieler immer schlechter wird.
    Und Kroos darf bei der Reserve auflaufen...

    Danke Jürgen! Jetzt stell endlich noch Butt auf und setz Schweini auf die Bank und dann ist alles top!
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    im montagskicker stand, das Kroos deswegen ausgeliehen werden soll.