AC Florenz - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Freisinger, 3 November 2008.

  1. Freisinger

    Freisinger Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ja am Mittwoch ist es wieder soweit wir müssen nach Italien reisen. In unser gehasstes Land und leider sind mir dort meist als verlierer zurückgereist doch diesesmal könnte alles anders sein....Gegen Florenz im Artemio Franchi di Firenze ist durchaus ein Sieg drin und damit die mögliche Achtelfinalqualifikation

    Die Fakten zum Spiel:

    Voraussichtliche Aufstellung Florenz: S. Frey - Zauri, Gamberini, Dainelli, Pasqual - Kuzmanovic, Felipe Melo, Montolivo - Santana, Mutu, Gilardino

    Voraussichtliche Aufstellung Bayern:
    Rensing - Oddo, Lucio, Demichelis, Zé Roberto - van Bommel, Ottl - Schweinsteiger, Borowski, Ribery - Klose (Poldi könnte aber auch spiel anstatt Ottl oder Boro)

    Stadion:Artemio Franchi di Firenze (47.272)
    Schiedsrichter: Undiano Mallenco (Spanien)


    So von meiner Seite gibts nur zusagen schade für Luca...​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Mit einem Sieg würden die Bayern schon in die nächste Runde einziehen. Schwer, aber nicht unmöglich. Der Druck liegt eindeutig bei Florenz. Die müssen eigentlich schon gewinnen, wenn sie noch realistische Chancen auf den Einzug in die nächste Runde haben wollen.
    Mal gespannt wie sich die Defensive der Bayern schlägt. Auch die taktische Ausrichtung ist noch offen. Ich glaube eher, dass Klinsi wieder mit einer Spitze antritt. Klappte zwar gegen Bielefeld nicht, könnte aber in Florenz das richtige Rezept sein.
    Drücken wir die Daumen das dieses Deutsch - Italienische Duell zu unseren Gunsten ausgeht. :top:
    Ganz bitter ist natürlich der Ausfall von Luca Toni. Nicht nur sportlich, sondern auch für ihn persönlich. Aber es nützt nix, wir müssen es auch ohne ihn schaffen.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das gibt die zweite Klatsche für Klinsi:D

    4:1 für die Fiorentina:prost:
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hm, ich glaube, die Bayern haben gute Chancen, und sie werden gewinnen.

    In drei der letzten vier Pflichtspiele gelang Florenz kein Treffer. Das mag an Gilardinos Zwei-Spiele-Sperre in der Serie A und Mutus Verletzung gelegen haben, aber dennoch glaube ich, dass die Bayern das packen.

    Mein Tipp 1:2 oder 2:3 :D

    Ach ja, schade für Toni - und mal schauen, was der nun langsam aufmüpfige Podolski auf dem Platz anstellt (sofern er denn im Kader steht, nach seinem kleinen Box-Ausflug).

    Gut fand ich Poldis Konter auf die Hoeneß-Schelte "Liechtenstein": "Ich werde Jogi Löw nun bitten, mich nur noch gegen die Top-20 der Welt einzusetzen." Soviel Humor habe ich ihm gar nicht zugetraut :zahnluec:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich bin ganz optimistisch. Florenz muss gewinnen und das sollte uns entgegen kommen. ;)
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die 1 kannste weglasssen. Die kommen doch nicht mal vor das generische Tor. Dieser Trümmerhaufen, der die letzten BULI-Spiele gegen im Grunde 2.LIgisten kanpp gewonnen hat. Was wollen die in Europa?
     
  8. theog

    theog Guest

    Ach, auch wenn er spielen wuerde, wuerde es nix bringen, er ist ausser Form...:auslach:

    Es wird ein langweiliges Spiel:gaehn::gaehn::gaehn: mit vielleicht gluecklichem Ausgang fuer Bayern...
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Würd mich freuen aber bei dem Bayern Dussel :suspekt:

    Egal, Sonntag ist wichtig :hammer2:
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Maximal 1:1 aus Bayern Sicht...
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Als Klinsi das letzte Mal in Florenz war, gabs ne Packung. Übrigens.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wann war das? Mit welchem Verein?
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Kleiner unbedeutender Dorfklub namens Nationalmannschaft.
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Ich glaube am 01.03 .2006, da ist der "Grinsmann" nach Florenz ganz schön
    baden gegangen, und wenn ich nicht irre hat eine gewisse Gilardino ein Tor
    geschossen..könnte heute wieder passieren.:):)
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    das ist doch morgen, oder? Auch wenn mir es lieber wäre, die kriegen heute die Hütte voll.
    :D
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ach diese Elf, die immer durch die Lande getingelt ist und dann 2006 ein großes Richtfest feierte.
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    4:1 + 2:0 = 6:1 in paar monaten ;):prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2008
  18. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    :top:

    und zwar mit original italienischen Motoren.
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    haben wir die "panzer" wiedermal zestört :lachweg::lachweg:
     
  20. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Wir? Du warst dabei?
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Jo bei beiden Spielen und das in Dortmund war das geilste :lachweg::lachweg:
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    1 Punkt in Florenz sollte durchaus drin sein.
    Warum auch nicht? Die Bayern zwar wenig überzeugend, aber die Ergebnisse stimmten zuletzt. Florenz hingegen in der Liga nicht gerade erfolgreich.
    Vielleicht geht ja sogar noch mehr.
    Aber unterschätzen darf man Florenz natürlich nicht. Das Hinspiel hat es ja bereits gezeigt.
     
  23. the fouler

    the fouler Guest

    So, nach meiner etwas längeren Soccer-Fans abstinenz melde ich mich wiedermal zurück.

    Wird wohl ein heisses Spiel heute in Florenz, trotzdem könnten die Resultat-Bayern dieses Spiel für sich entscheiden.
    Über Aufstellung und Taktik wird gemunkelt und ich denke das Poldi erstmal auf der Bank bleibt. Wird wohl zum Zuge kommen sobald die Bayern in Rückstand oder aber wenn die Abwehr des Heimteams keine Luft mehr hat.

    Ich persönlich tippe auf ein 1:2 und die Torschützen sind Mutu auf seiten der AC und Ribéry sowie Poldi auf Seiten der Bayern.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich glaube nicht, das die bayern verlieren. es wird mindestens ein unentschieden. wobei ich eher von einem knappen sieg der bayern ausgehe. wenn eine italienische vereinsmannschaft gewinnen muss, dann geht doch meist in die hose. aber es wird knapp. 0:1 oder 1:2!
     
  25. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Dann wollen wir uns die Blamage mal antun:D
     
  26. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    1 0 mutu 10. min----
     
  27. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bayern kann sich bei Florenz bedanken, dass sie den Spielbetrieb eingestellt haben...
     
  28. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Schwache 1. Halbzeit der Bayern.
    Eigentlich gut ins Spiel gekommen, dann aber Hinten mit dem Fehler und diesmal nutzt Florenz die 1. Chance.
    Danach eigentlich eher ausgeglichenes Spiel, aber nur Florenz wirklich gefährlich.
    Zum Schluss haben die Bayern versucht, mehr Druck zu machen, aber auch das war völlig ungefährlich.

    So liegt Florenz absolut verdient 1:0 vorne.
     
  29. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Naja, wobei die Fiorentina das auch nicht gerade aus Menschenfreundlichkeit getan hat, sondern weil die Bayern v.a. gegen Ende der 1. HZ nochmal Druck machetn (wenn auch größtenteils harmlos).
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    nach chancen ständ es schon 3:0 für Fiore ;):zahnluec:
     
  31. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Naja. Druck gemacht? Florenz hat sich hinten reingestellt Wäre Ribéry nicht, dann wäre Bayern völlig chancenlos.

    Borowski sieht man überhaupt nicht. Ist der überhaupt anwesend?