AC Fiorentina

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 7 Oktober 2008.

1. barisano

barisano Well-Known Member

Fiorentina verliert 2-0 bei Sampdoria, schlechte spiel der Viola, sie waren nicht mehr
    zu erkennen gegenüber der spiel gegen die Roma..hoffentlich wird am Mittwoch wieder
    besser..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich verfolge das ja nur über die Ergebnisse und manchmal per Live Ticker.
    Habe da also kaum einen Einblick. Aber Florenz scheint mir, vom Kader her, sicher besser zu sein, als es die Tabellenplatzierung anzeigt.
    Woran hakt es denn?
    Hoffentlich fangen sie sich gegen Mümchen.

4. barisano

Die Fiorentina ist besser als der momentan tabelleplatz, nur hat anscheint Mutu
    Doping verdacht bei der Mannschaft spuren hinterlassen..dazu die viele verletzen spieler
    denn sie haben,dann spiele verloren den sie von spielerische Qualität hätten gewinnen
    müssen..(siehe gegen die Roma) selbst als Fans die mannschaft (Roma) muss gesagt
    werden, wir haben viel Glück gehabt..gestern abend gegen die Samp, waren sie nicht
    optimal, vielleicht mit der Gedanken in München, selbst Prandelli hat die leistungen
    kritisiert..zu hoffen wäre es gut, wenn gegen Bayern ne leistung abrufen können, wie in letzte zeit..

Und zwei ex Fiorentini, Semioli-Pazzini erzielen die tore für die Samp, die weiter hin
    ohne Cassano spielen..Die Viola sind mittendrin in der Krise...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Februar 2010
  5. barisano

Arme Fiorentina, es reeicht nicht dass sie viel pech haben, und viel verletze spieler.
    jetzt kommt der Beste Schiri gegen die Bayern. Ovrebo :hammer2::hammer2::hammer2:
    ViolaChannel - A Ovrebo, Bayern-Fiorentina

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ist doch gut. Im letzten CL-Halbfinale hat er gezeigt, dass er kein Heimschiedsrichter ist und eher auf Mannschaften aus dem Süden Europas steht. :floet:

7. barisano

Naja nicht immer pfeift der Ovrebo für Südländische Mannschaften, ich habe es mal
    anders erlebt.

8. huelin

Dann wird es wohl bei ihm kein System haben, sondern er ist einfach blind... Na hoffentlich verguckt er sich dann wieder für die richtigen, wie im CL-Halbfinale... :D

9. barisano

Hätte nichts dagegen, wenn er genau so pfeift wie in CL Halbfinale, da hat Ovrebo
    für Barca :) beide Augen geschlossen..

10. barisano

Prandelli ist für heute optimistisch.hoffentlich behält er recht..es wäre gut gegen die
    Bayern ein Remis zu holen, oder zu gewinnen..
    ViolaChannel - Prandelli: Sono ottimista

11. huelin

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an das Wunder. Und selbst wenn es heute knapp wird - die Bayern sind für mich auch in Florenz Favorit. :(

12. barisano

Wenn die Viola wie gegen die Roma spielen, dann sehe ich doch Chance für die Viola.

13. huelin

Aber da haben sie doch auch verloren... [​IMG]

14. barisano

Ja aber sehr gut gespielt..:top:

15. huelin

Das war ja leider öfter das Problem der Fiorentina in Europa, gut gespielt und doch verloren. Denk nur an die Spiele gegen die Rangers im EL-Halbfinale... :(

16. barisano

Die Viola haben gegenüber vergangener saison doch dazu gelernt, so etwas wie
    gegen Rangers passiert denen nicht mehr.

17. Saro

Saro Forza Milan

Haben aber auch mehr Probleme als im letzten Jahr.
    So leit es mir tut haben die Bayern grosses Selbstbewusstsein.
    Schätze Fiorentina Chancen gering ein.

18. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Forza Viola im Rückspiel werdet ihr auch mit SCHIRIHILFE gewinnen und bayern raushauen :top:

hier wurdet Betrogen in München :hammer2:

19. barisano

Schiri Ovrebo gibt es NUR einmal..und in Florenz wird er bestimmt nicht pfeifen.:(:(
    diese Schiri und Assistente sind eine SCHANDE für der International FUSSBALL.:hammer2:

20. RickySportivo

Mittwoch um 18:30 uhr spielen wir das nachholspiel in Florenz gegen die Fiorentina..mal sehen was wird !!!!

21. barisano

Mal sehen was Milan gegen die Fiorentina fertig bring, zumindest ist ab dieses
    spieltag die Meisterschaft wieder offen, Dank den Giallorossi..

22. barisano

Die Fiorentina holt bei Lazio ein Remis..1-0 durch Siviglia, in der 94 Min. Keirrison für
    die Fiorentina..

23. RickySportivo

Verdammte kacke,die Viola waren gestern die bessere mannschaft nur den Korrupten und gekauften Schiri Övebrö ist es zu verdanken das sie draussen sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte gerne wissen wieviel dieser Schiri dafür bekommen hat und von wem????!!!!!

24. fcbftw

fcbftw FCB #1

aha dann hast du gestern aber ein anderes Spiel gesehen. War zwar ein krasse Fehlentscheidung im Hinspiel, aber da von Korruption zu sprechen, ist lächerlich.

25. barisano

Der Ricky hat gestern Fiorentina vs Bayern gesehen!! und trägt kein Vereins Brille..
    die Fiorentina war den Bayern ein gleichwertiger gegner,und nicht nur dass, sie waren
    sogar die bessere mannschaft..was im Hinspiel mit Ovrebo passiert ist, war und ist
    Skandalös, da bleibt für viele Fußballfans jeglicher Verständnis für solche krasse
    fehlerentscheidung, zu der Korruptionen, man hat den Eindruck gewonnen dass nicht
    immer mit Sauberer Hände gepfiffen wird..sonst hätte der Herr Ovrebo & Assistent
    sehen müssen das Klose im Abseitz war..dazu sei gesagt, wenn es den Bayern ein
    solche Fehlentscheidung passiert wäre, hätten die Bayernfans & Bild Zeitung am
    nächste morgen von Betrug geredet..in viele sache seit ihr nicht besser als andere
    "Fanatiker"..

26. barisano

Bayern hat viele "Prominenten" "Proseccofans" die mit denen Herren aus der UEFA
    oberste Etage bekannt sind,:hail::hail: man hilft sich gegenseitig..wo man kann..

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Florenz hatte es doch selbst in der Hand zuhause; führten ja auch schon 3:1.
    Dann darf ich mir halt keinen Schuß wie den von Robben einfangen, wenn ich angeblich schon so überlegen bin.

28. barisano

Dass haben sie gehabt..und verdient gewonnen, leider nur 3-2 weil Robben ein tor
    geschossen hat den man alle jahre einmal sieht, aber es muss auch gesagt werden
    dass ein sehen wert tor war, Hut ab..meine Kritik basiert sich auf den spiel in München,
    da hätte Fiorentina ohne wenn und aber ein Remis verdient, leider kam der Ovrebo und
    seine Manipulation in spiel..ich kann es bis heute nicht verstehen wie man solche
    abseits tor übersehen kann!! dass erinnert mich an Herr Moreno bei der WM 2006..

29. RickySportivo

FT Fiorentina [3 - 0] Genoa
    4' [1 - 0] Santana
    73' [2 - 0] A. Gilardino (pen.)
    86' [3 - 0] K. Babacar ein 17jähriger schiesst sein erstes tor für die Viola :top::hammer2:

30. barisano

Die Fiorentina war in alle belange die bessere mannschaft heute..sie haben die Grifoni
    kaum zum spiel kommen lassen..Montolivo-Gilardino-Natali für mich überragender
    spieler der Fiorentina, Criscito-Amelia-Moretti für Genoa..

31. barisano

Zwischen Fiorentina Präsident Della Valle und Prandelli gibt unstimmigkeiten,
    Prandelli wäre sogar bereit die Fiorentina zu verlassen, (es wäre schade) wenn er den
    verein verlasse sollte..leider in richtung Turin (juve)..schauen wir mal wie Prandelli nach
    beendigung der saison entscheidet..