Abwehr von Arminia wird verstärkt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 7 Oktober 2010.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ob er gut ist weiss ich nicht, allerdings kommt mir Arminias Verpflichtungspolitik im Moment vor wie ein Scherbenhaufen vor.
    Schöneberg soll Arminias Abwehr stärken | Arminia Bielefeld Fußball - Neue Westfälische - DSC Arminia
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Noch nie was von ihm gehört. Aber in der jetzigen Situation, kann die Arminia sicherlich Verstärkung gut gebrauchen...
     
  4. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Letztes Jahr hat er schon einige Male in der 2.Liga gespielt.

    Ich denke er wird der Arminia weiterhelfen!
     
  5. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    arminia kann spieler holen wie sie wollen,bisher waren die neuen nicht wirklich eine verstärkung.
    vorallem im mittelfeld fehlt mir ein guter spieler
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Jop, ist mir in den Spielen auch aufgefallen. Dort sind nur die Neuen. Und halt Guela....