Absturz oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 8 Januar 2010.

?

Wo landet 96 am Ende?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juni 2010
  1. einstelliger Tabellenplatz

7,1%
  2. unteres Mittelfeld

42,9%
  3. Relegation

21,4%
  4. Ganz-Abstieg

28,6%
  1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Hallo Leute!

Was glaubt ihr, wie es mit den 96ern weitergeht?

Ich halte es durchaus für denkbar, dass Hannover 96 ganz absackt, wohlmöglich sogar auf dem letzten Tabellenplatz!

Grüße von Nestor

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich kreuz mal Relegation an. Der Trend ist beunruhigend, aber eigentlich steckt doch genügend Substanz in der Mannschaft, und die Sache mit Enke wird mit der Zeit auch eine etwas geringere Rolle spielen.

4. Snidon

Snidon Guest

Willst du damit etwa sagen, das Hertha nicht letzer bleiben wird ?^^

Zu 96 ich denke das sie auf gar keinen Fall absteigen werden, dafür hat das Team zu viel Qualität

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Glaub ich nicht, sicher kratzt die Enke Geschichte an der Mannschaft. Aber 96 hat doch einiges an Potential und es gibt einige Mannschaften die deutlich schwächer sind - Hertha, Nürnberg, Bochum oder Freiburg.

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Er ist halt Hertha-Fan. ;)

Aber abgesehen davon halte ich den letzten Platz der Berliner auch noch nicht für ausgemachte Sache. Wenn die mal anfangen zu gewinnen, könnte das einen psychologischen Schub geben. Das ist der sogenannte Barrios-Effekt. :warn:

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich antworte hier mal für Nestor ----> genau :top:

8. scout

scout Players-Profiler

....wir machen nach leichten Startschwierigkeiten eine klasse Rückrunde !!!

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wenn sich bei 96 auf der Trainerposition nichts tut, geht es nicht nur in die Relegation, sondern gleich ab in die 2. Liga. :schock:
    Da war gestern kein Leben in der Mannschaft, kein Aufbäumen und keine Struktur zu erkennen. Jetzt haben sie das überdimensionale Enke-trikot abgehängt, als ob das was brächte ! Statt für Robert zu spielen, belastet die Spieler seine scheinbare Gegenwart jetzt angeblich. Sie hätten den Kopf immer noch nicht frei. ( lt.Schmadtke ) Seit Enkes Tod haben sie 2 von 21 möglichen Punkten geholt und jetzt geht das Abstiegsgespenst um. Heute war im DSF DoPa zu erfahren, dass Schmadtke schon mal mit in die Kabine gegangen ist und auf den Putz gehauen hat. Und das ohne vorherige Absprache mit Bergmann. Das geht ja mal garnicht, da wird dessen Autorität heftigst untergraben.
    Nächste Woche muss 96 nach Mainz. Danach droht Bergmann, dass er seine Zelte abbrechen muss, er wird bis dahin eigentlich nur noch geduldet. Die Zeichen stehen auf Trennung.

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Da gibts nicht mehr viel zu untergraben.

Wer den Spielern vor dem Spiel mit Aussagen wie, dass man gegen Hertha auch verlieren könne, ohne, dass die Welt untergeht, ein Alibi für schlechte Leistungen gibt und nach dem Spiel davon redet, dass man (alles) das, was man sich vorgenommen hat, nicht umgesetzt hat, der hat zwar recht, aber eben auch nur das.

11. Catweezle

Catweezle Geißbock

ich denke mal hannover bleibt in der 1.liga dafür geht ne andere manschaft runter ....

gruß Catweezle

12. hannover1896

hannover1896 New Member

denke auch, dass hannover drin bleiben wird. gibt andere mannschaften, die noch sehr absacken werden...

13. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

geht das? noch mehr?
    jetzt wirds doch ziemlich bitter langsam!!!

14. hannover1896

hannover1896 New Member

ja ehrlich gesagt, ist freiburg der letzte hoffnungsträger für uns, denke ich....:-(

15. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ja, nur ist das langsam aus Berliner Sicht zu langsam. Ich wünsche mir schon, das wir uns annähern, um das mal diplomatisch und freundlich auszudrücken. :D

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das geht eben so langsam, weil Hertha es nicht mal zuhause schafft 3 Punkte gg. Bochum zu holen.

17. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Das sieht ganz böse aus, schon gegen zwei potenzielle Punktebringer völlig leer ausgegangen und kaum eine Besserung in Sicht. Schmadtke und Kind wirken auch schon völlig ratlos. Wenn nicht möglich schnell einige der erfahrenen Leistungsträger wieder fit werden und damit die Konkurrenz größer wird, dann räume ich den Roten leider keine richtig guten Chancen ein. Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt.
    :huhu:

18. Nano

Nano Oenning_Love

Nürnberg kommt jetzt ins rollen, Hertha will unten auch noch raus, Bochum konnte auch punkten, Köln ist auch schon viel besser dran.

Meine Prognose für die letzten Ränge:

14. Bochum
    15. Club
    16. H96
    17. Hertha
    18. Freiburg

Bochum hat schon zu viele Punkte und ist im moment ja auch relativ gut drauf.
    Der Club hat jetzt auch wieder gelernt Fußball zu spielen, und zwar richtig gut.
    Hertha hat Rückenwind, aber zu wenig Punkte, schade drum.
    Freiburg... komisch... die schweben zwischen Debakel und Fußball immer wieder hin und her, jeden Spieltag.

19. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

ich hoffe das 96 sich zsmreißen kann und da wieder rauskommt. der keder ist bestimmt nicht so schlecht das er absteigen muss. ob die psychiater da weiter helfen weiß ich nicht aber slomka ist ein guter trainer und bekommt seine 96er wieder fach. auf jeden fall hoffe ich das 96 und Freiburg die klasse halten können.

20. DavidG

DavidG Guest

Na wo sind denn hier die ganzen Slomka-Befürworter die damals aufmuckten, als er bei Schalke entlassen wurde?

Slomka beweist einfach das er kein guter Trainer ist und bestätigt mir damit das Bild, was ich von Anfang an von ihm hatte!
    Nicht EINEN einzigen Punkt mit Hannover geholt, in der Zeit die er bisher da ist (sind ja auch schon einige Spieltage). Das ist schon eine jämmerliche Leistung! Glaube nicht dass das die meisten Trainer schaffen.
    Aber na klar, der Slommel hat sich mit uns ja ins CL Viertelfinale gemogelt. Ist mir bis heute ein Rätsel wie die Grinsebacke das geschafft hat.
    Wie gesagt: Den Eindruck den ich hatte, Slomka sei ein nichts könnender Trainer, bestätigt sich jetzt wohl für alle ...

21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das heutige Spiel Hertha - Freiburg ist ganz wichtig und wird wohl eine Vorentscheidung bringen. Bochum und Nürnberg haben unentschieden gespielt gegen schwere Gegner, Hannover wieder verloren. Bestätigt deine Prognose!

22. Nano

Nano Oenning_Love

Freiburg hat heute 3:0 verloren und verlieren immer mehr den Boden.
    Der Club hat einen Punkt gegen Bayern ergattern können, genau wie Bochum auch.
    Hertha gewinnt hoch, aber ist einfach zu weit abgeschlagen. Die Prognose könnte richtig sein, auch wenn Hertha und H96 evtl noch tauschen.

23. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hertha abgeschlagen?

Hmm....das sind nur noch 2 Punkte bis zur Relegation und 4 bis Platz 15.

Und das bei noch 11 zu spielenden Spieltagen. Abgeschlagen sind die damit wohl nicht mehr. Eher im gegenteil. Sie sind wieder in deutlicher Schlagdistanz. Und zwar gegenüber allen Dreien über ihnen.

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du meinst also, dass mit Schlake damals mehr drin war, als Slomka erreicht hat? :suspekt:

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, immerhin mußt Du auch bedenken, das bei H96 im Moment gar nix geht, warum auch immer. :weißnich:
    Nicht mit Slomka, nicht mit Bergmann vorher.
    Ob Slomka ein guter oder schlechter Trainer ist, sein mal dahin gestellt, aber mit dieser Graupentruppe würde im Moment wohl auch ein Magath ein Labbadia, Heynckes oder wer auch immer nix reissen.
    Der ganze Haufen schennt mir untrainerbar zu sein.

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Im Pokal und in der Meisterschaft 06/07 und 07/08 sicherlich.
    In der CL sicherlich nicht!