Abstimmungsprobleme?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 5 Oktober 2010.

  1. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    kicker.de
    Mehr dort: Diego und Dzeko: Sie sind noch immer kein Traumpaar - Bundesliga - kicker online


    Die Offensive des VfL Wolfsburg ist mit großen Qualitäten ausgestattet, aber es läuft noch nicht rund - woran mag das liegen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Weil Diego ein arroganter und egoistischer Einzelkämpfer ist :weißnich:
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Es klappt doch.
    Ich verstehe nicht, warum viele Leute so meckern. Diego schießt Tore, Dzeko schießt Tore und Grafite auch. Traumfußball wünsche ich mir auch.
     
  5. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Wenn wir ehrlich sind, hat Wolfsburg nicht viele Punkte verdient nach den letzten Spielverläufen. Da war man nicht wirklich stark, nur die Klasse-Stürmer haben für die Siege gesorgt. Das Mittelfeld ist weiterhin eine Riesenproblemzone.
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    So siehts aus, aber Diego, Dzeko und Grafite funktionieren, sonst hätte man ne Stange Tore weniger.
     
  7. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Ja aber es ist doch trotzdem noch viel zu wenig, irgendwie passt es nicht, das Bindeglied Mittelfeld und das Dreieck Diego-Dzeko-Grafite scheint überhaupt nicht zu harmonieren. Die Abwehr steht inzwischen besser, aber deshalb läuft es nach vorne dennoch nicht herausragend. Überhaupt keine mannschaftliche Geschlossenheit, sondern man lebt viel mehr von den Individualisten vorne drin. Und ich finde, so kann man auf Dauer keinen Erfolg haben.