Abstimmungsprobleme?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 5 Oktober 2010.

1. Viddek

Viddek Active Member

kicker.de
    Mehr dort: Diego und Dzeko: Sie sind noch immer kein Traumpaar - Bundesliga - kicker online

Die Offensive des VfL Wolfsburg ist mit großen Qualitäten ausgestattet, aber es läuft noch nicht rund - woran mag das liegen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Weil Diego ein arroganter und egoistischer Einzelkämpfer ist :weißnich:

4. Nano

Nano Oenning_Love

Es klappt doch.
    Ich verstehe nicht, warum viele Leute so meckern. Diego schießt Tore, Dzeko schießt Tore und Grafite auch. Traumfußball wünsche ich mir auch.

5. Viddek

Viddek Active Member

Wenn wir ehrlich sind, hat Wolfsburg nicht viele Punkte verdient nach den letzten Spielverläufen. Da war man nicht wirklich stark, nur die Klasse-Stürmer haben für die Siege gesorgt. Das Mittelfeld ist weiterhin eine Riesenproblemzone.

6. Nano

Nano Oenning_Love

So siehts aus, aber Diego, Dzeko und Grafite funktionieren, sonst hätte man ne Stange Tore weniger.

7. Viddek

Viddek Active Member

Ja aber es ist doch trotzdem noch viel zu wenig, irgendwie passt es nicht, das Bindeglied Mittelfeld und das Dreieck Diego-Dzeko-Grafite scheint überhaupt nicht zu harmonieren. Die Abwehr steht inzwischen besser, aber deshalb läuft es nach vorne dennoch nicht herausragend. Überhaupt keine mannschaftliche Geschlossenheit, sondern man lebt viel mehr von den Individualisten vorne drin. Und ich finde, so kann man auf Dauer keinen Erfolg haben.