Abstiegskampf in der Regionalliga Süd

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 27 Mai 2007.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ich drücke dem fck alle daumen, daß sie nicht sieglos absteigen. das würde für giesing reichen, denn spiele, in denen es um was geht, gehen immer unentschieden aus :floet: bin glatt am überlegen, ob ich nicht mal wieder eine tour nach kassel starte :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Kassel is immer ne Reise wert. :zwinker:

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Kassel ist vor allem für 60 II ne Reise wert, wie mir scheint. 8:3 führen sie momentan, 2mal traf u.a. der Ex-Wormate Ralf Schmitt.
    Saarbrücken zum jetzigen Stand abgestiegen. :(

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

3:8 :zahnluec::zahnluec::zahnluec:

6. Busti

Busti Well-Known Member

Saarbrücken ist abgestiegen :zahnluec: :prost: :lachweg: :hail: :finger:

7. FiFo

FiFo Active Member

Danke Stuttgart!:zahnluec:

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Jetzt ist es amtlich: Saarbrücken spielt nächstes Jahr Oberliga. Meine Fresse wird das nächstes Jahr ein Hauen und Stechen:
    Eintracht Trier, FK Pirmasens, 1.FC Saarbrücken, FC Homburg, Borussia Neunkirchen, Wormatia Worms, FSV Mainz 05 II, 1.FCK II, dazu vll. noch Aussenseiter wie Eintracht Bad Kreuznach und SC Idar-Oberstein

9. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Oh mann... :suspekt:

Darmstadt weg, Saarbrücken weg. Jetzt hat nur noch Kassel Zuschauer... :motz:

Das bittere daran: Beide werden wir auch somit frühestens in 2 Jahren wieder in Liga 3 finden können... :nene:

10. Diego

Diego Well-Known Member

So jetzt habe ich mir 1 Bier kalt gestellt zur Feier des Tages.(können auch 2 oder 3 gewesen sein) :zwinker:
    Saarbrücken in der Oberliga ich pack es nicht.

Man Montag werde ich mir die Kiste Bier von meinem Arbeitskollegen abholen.
    Denn er hat gesagt wenn der Punkt den ihr gegen Saarbrücken geholt habt dazu führt das Saarbrücken absteigt, bekommst du eine Kiste Bier von mir.
    Sagte aber bitte kein Karlsberg.:zwinker:

Arbeite in Neunkirchen und wird sich jeder mit Sicherheit freunen.:lachweg:

11. most wanted

most wanted Guest

Was für ein Durchmarsch für den FCS. Echt eine harte Nuss, dazu noch Darmstadt weg, so en Fuck.

12. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Domi wird begeistert sein.
    So langsam ist Aalen alleine mit lauter Bauernvereinen... :zahnluec:

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Es ist geschafft die scheiss Hauptstädter sind abgestiegen:lachweg::lachweg::lachweg:.Ich freue mich tierrisch darüber das Saarbrücken abgestiegen ist:troet::banane::tanz:.Oh Mann ich bin so froh.:jubel::jubel:

14. Böhser_Domi

Was soll daran bitter sein? Dieses Franzosenpack ist endlich da, wo es hingehört.

Is nur scheiße, dass Pirmasens weg ist...
    Standen heut in Halbzeit 2 sogar bei denen im Gästeblock... :prost::fress:

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Fanszene in Neunkirchen ist leider sehr tot auch wenn manche das anders sehen.Aber 15-20 Hartgesottene sind nunmal keine Fanszene.

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Werden das geile Spiele gegen die Scheiss-Saarbrücker.:prost::prost:

17. Böhser_Domi

Natürlich bin ich begeistert. :zahnluec:

Ach, nächstes Jahr steigen wir sowieso auf dann juckt mich das eh nich mehr... :floet::gruebel::lachweg:

18. Detti04

Detti04 The Count

Echt uebel. Und aus der 2. Liga kommen dann auch noch die Zuschauermagneten Burghausen und Unterhaching runter. Da gibt's dann ja bald gar keine vierstelligen Zuschauerzahlen mehr in der Regionalliga Sued...

Aber was war das bitteschoen fuer ein Ergebnis in Kassel? 3:8 ist ja wohl 'ne Verarsche.

19. Florian

Florian Stadionhure

So etwas kann immer dann passieren wenn eine Mannschaft schon im Urlaub ist und die andere noch was zu erreichen hat. Ist zwar schade, allerdings dürfen sich schon die Jungs aus Wehen (nach einer 2:0 Führung bei den blauen noch 2:2) und "meine" Amas an die eigene Nase fassen. Normalerweise hätten die Turner nur noch für die Galerie spielen müssen. :suspekt:

20. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Das versteh einer... Sonst wettern immer alle gegen die zweiten Mannschaften und nun, wo 2 Zweite hätten absteigen können, freut man sich, dass es Saarbrücken geworden ist :vogel:

Das wird ja nächstes Jahr ne richtige Knallerliga... :gaehn:

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn Saarbrücken absteigt gibt es immer was zu freuen.Lieber 10 2.Mannschaften in der Regionaliga als dieses Molschder-Pack.

22. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich bin nicht gerade begeistert davon. Halbwegs namhaft sind nächstes Jahr nur noch die Stuttgarter Kickers, Reutlingen und Kassel. Oder kommt aus Hessen oder Bayern was nach? :weißnich:
    Das Spiel FCK II gegen Siegen fand übrigens in Leverkusen statt, weil der Nebenplatz auf dem Betze dem Zuschaueransturm aus Siegen nicht gewachsen gewesen wäre und das Stadion durch das NATO-Musikfestival belegt war. Kommt auch nicht alle Tage vor, dass der Gast es näher hat als der Gastgeber. Von Wettbewerbsverzerrung kann aber keine Rede sein, die hätte es nur gegeben, wenn die 2. gewonnen hätte :grins:

23. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

papperlapapp, das war eine normale leistung von den giesing amateuren, die sie leider die 33 spieltage zuvor nicht abrufen konnten :hammer2::zwinker:

und was die zuschauerzahlen angeht: 13500 zuschauer in den letzten beiden heimspielen :huhu:

24. Böhser_Domi

Bayern II und VfB Stuttgart II haben IMMER 100-500 Leute dabei. Dagegen kommt mit Elversberg, Ingolsstadt und Pfullendorf nichts mit. Dazu kommt noch, dass viele Leute eher durch Namen wie Bayern II(auch wenns nur die 2 Mannschaft ist) hinterm Ofen vorgelockt werden, wie wenn wir gegen Elversberg spielen...
    Also für Uns Fans sind diese Spiele mit Sicherheit interessanter und der Verein nimmt einiges mehr an Kohle an.

Und Saarbrücken ist einfach nen scheiß Verein...