Abstiegskampf in der Regionalliga Süd

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 27 Mai 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In der Regionalliga Süd sind noch einige Vereine abstiegsbedroht.

    Abstiegsk(r)ampf im Süden - Fussball | Regionalliga | Sport1.de

    Ich persönlich hoffe das der Scheiss Hauptstadtverein Saarbrücken:kotzer: :kotzer: absteigt und nächstes Jahr in der Oberliga Südwest gegen uns spielt.Es ist schon schlimm genug das ein Vorortverein von uns in der Regionalliga (Elversberg:finger: :finger: :finger: :finger: ) spielt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Für Darmstadt 98 sieht es nach dem 2:2 gegen Ingolstadt auch nicht gut aus... :gruebel:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Die sind zu 99% abgestiegen... Haben ein mit abstand schlechteres Torverhältnis wie die andern, sind mehr als 15 Tore. Und das ist unaufholbar.

    Einzigste Mannschaft die sich noch abfangen könnte, wären die Sportfreunde aus Siegen welche 2 Punkte vorsprung haben. Aber die spielen beim längst abgeschlagenen und bisher sieglosen Tabellenletzten, dem FCK II. Bei einem Unentschieden wären die Lilien trotz eines Sieges abgestiegen, da auch Siegen ein viel viel besseres Torverhältnis hat.

    Echt zum kotzen, dass die runter gehen. :nene:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wär schon geil gewesen, hätten unsere Amas gegen Saarbrücken den ersten Saisonsieg eingefahren, aber immerhin haben sie jetzt 10 Pkt aus 33 Spielen :zahnluec: :top:

    Und beide Spiele gegen den FCS gingen Unentschieden aus :lachweg:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ist eben ein Volk von Idioten. :zwinker:


    Hier mal der 34. Spieltag:

    Rot sind die Mannschaft markierten, welche noch um den Klassenerhalt spielen.

    02.06.2007, 14.30 KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II (-:)
    02.06.2007, 14.30 TSG Hoffenheim - SV Wehen (-:)
    02.06.2007, 14.30 SV Elversberg - Stuttgarter Kickers (-:)
    02.06.2007, 14.30 VfR Aalen - FK Pirmasens (-:)
    02.06.2007, 14.30 Karlsruher SC II - SSV Reutlingen (-:)
    02.06.2007, 14.30 1. FC Kaiserslautern II - Sportfreunde Siegen (-:)
    02.06.2007, 14.30 VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken (-:)
    02.06.2007, 14.30 FC Ingolstadt 04 - SC Pfullendorf (-:)
    02.06.2007, 14.30 Bayern München II - SV Darmstadt 98 (-:)

    Ab Platz 11 können alle noch absteigen.

    11 Bayern München II 33 10 13 10 39 : 37 43
    12 1.FC Saarbrücken 33 10 12 11 52 : 48 42
    13 Karlsruher SC II 33 10 12 11 43 : 43 42
    14 Sportfreunde Siegen 33 11 8 14 51 : 49 41
    ------------------------------------------------
    15 TSV 1860 München II 33 8 16 9 46 : 44 40
    16 SV Darmstadt 98 33 11 6 16 47 : 57 39
    17 FK Pirmasens 33 8 7 18 29 : 56 31
    18 1. FC Kaiserslautern II 33 0 10 23 19 : 61 10




    Ich glaub, dass es Sechzig II und die Lilien erwischt...
     
  7. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1

    Bist du aus Neunkirchen ? Dann versteh ich dein Post vollkommen.

    Ich stamme übrigens aus Pirmasens und bin noch immer ein großer Fan vun die Klub.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja ich bin aus Neunkirchen und kann es immer noch nicht glauben (obwohl das schon etliche Jahre so ist) das ein ehemaliger Bundesligist hinter einem Dörfchen aus der Nachbarschaft steht.:motz: Elversberg:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
     
  9. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Jau , Spiesen-Elversberg ist schon grottig . Die haben übrigens gestern 1:0 in Pirmasens verloren.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aber leider können diese abgefuckten scheiss Vorstädter nicht mehr absteigen.Da gibt es einen lokalen Millionär der da Geld reinschiesst.Es ist so deprimierend.Wir haben das schönste Stadion im Saarland (keiner der im Ludwigspark war behauptet etwas anderes),eine fast tadellose Geschichte (schöne Spiele gegen ungarische Mannschaften zur ihrer Blütezeit) und einen guten Background (Bayern verlor in der Quali zur Bundesliga gegen uns und kam erst später rein.)
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock drauf, das die Saarbrücker absteigen. Wird nächste Saison so schon schwer genug unter die ersten 4 zu kommen, wenn man FCK und Mainz II, FKP, Neunkirchen, Trier, Homburg vll. auch Saarbrücken II und Bad Kreuznach als Konkurrenten hat.
     
  12. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Stimmt , ein Abstieg von Saarbrücken wäre nach der nächsten Sasion aber richtig geil !
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Wie kann es bitte schön angehen, das von 6 abstiegsgefährdeten Teams 4 ein positives und 1 ein ausgeglichenes Torverhältnis haben? :gruebel:

    Komische Liga.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also ich muss echt sagen oder schreiben.Selten war mir jemand den ich nicht persönlich kenne so symp:huhu: :huhu: :huhu: atisch.Alleine schon wegen Fussballfans wie dir,die Scheissvereine mit Tradition von guten Vereinen mit Tradition trennen können hoffe ich das Mainz wieder aufsteigt und wir uns packende Duelle liefern.
     
  15. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Jau , ich mag die Borussia und hab auch nix gegen die Eintracht . Dafür finde ich den 1.fcs und den 1.fck zum kotzen.
    Auch alles Gute !
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist das nicht Standard? :zwinker:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke ich hasse staatlich subventionierte Klubs.Meine Frankfurter aus Liga 1 stehen zwar auch in dem Verdacht.Aber das ist eine andere Geschichte.Ich bin über Neunkirchen zu Frankfurt gekommen.Anfang der 90er war das.Erratest du wieso?:gruebel:
     
  18. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Keine Ahnung , ich wurde so erzogen !:zwinker:
     
  19. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    #
    Da steh ich momentan auf'm Schlauch. Keine Ahnung.:gruebel:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin Fan von Frankfurt geworden als Jay Jay Okocha von Neunkirchen zu Frankfurt gewechselt ist.
     
  21. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wo ihrs gerade von Elversberg habt...
    :gruebel: Hat sich einer das Stadion schon mal angeschaut? Das sieht aus, wie wenn im 2 Weltkrieg ne Bombe reingeflogen wär und in den Krater das Stadion reingebaut wurde... :lachweg: :top:

    @saarfrankfurter, wie siehts eigentlich bei der Borussia aus? Waren doch vor paar Jahren mal in der Regionalliga, sind aber sang und klanglos wieder runter. Da haben wir mal unseren Klassenerhalt gefeiert. Lange ists her... :gruebel:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wusstest du wahrscheinlich gar nicht.Oder?Wir hatten noch einen guten aus dem Saarland in der Neuzeit.
     
  23. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    ZUr Kaiserlinde heißt das Teil doch , oder ? Klar war ich schon dort , letztes Mal in der Oberliga vor ca. 8 -9 Jahren mit dem FKP . Danach stand in der Zeitung "Einen solchen agressiven Mob wie die FKP-Anhänger hat man in Elversberg noch nie gesehen.......:lachweg:
     
  24. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Doch , an Jay-Jay erinnere ich mich gut .
    Laufwunder Mario oder ?
     
  25. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich war diese Saison zum ersten Mal dort und durfte 30 Kinder im Alter von 10-15 Jahren bestaunen, welche fast nonstop das U-Bahn lied sangen...
    Die Revanche gabs beim Rückspiel... :lachweg: :lachweg:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Früher war die Brauerei und das Eisenwerk in Nk als Sponsoren.Die Borussia hat es seit deren Untergang versäumt den eigenen zu verhindern.Schade.Den wir haben hier immer noch gute Vorraussetzungen für zumindest Regionalligafussball.
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Und das Stadion ist auch geil. :top:
    Und die Fanszene ist mittlerweile Tot oder nicht?
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stefan Kuntz kommt aus Neunkirchen.Der war ein Nachbar meiner Eltern und mir.Armer Teufel.Superfussballer aber zu den grossen Turnieren meist verletzt.
     
  29. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Jau , der Kuntz . War der nicht mal Polizeibeamter ?
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube die Rente bekommt er.Aber war ein Superfussballer ohne die richtige Würdigung
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Obwohl der hat doch im EM Finale 96 gespielt.Also ist das Saarland Europameister.