Abstieg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 11 Mai 2008.

1. DavidG

DavidG Guest

Da kann man durchaus geteilter Meinung sein ...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Frag mal Eure älteren Fans, wie es ist, abzusteigen. Auch Dein Verein hat mal, wenn auch vor längerer Zeit, mal in der 2. Liga gespielt. Das ist nicht grad prickelnd.

Selbst eine Niederlage in Lüdenscheid bei einer möglichen Meisterschaft ist nicht so bitter wie ein Abstieg.

Auch Deinen Verein könnte irgendwann mal ein Abstieg treffen. Dann wirst auch Du merken, wie bitter dieser sein kann.

Wir sind zwar schon öfter abgestiegen und dieser Abstieg war mal wieder nicht ganz unvorhersehbar, aber es macht die Sache nicht besser.

4. blau_gelb_weiss

blau_gelb_weiss New Member

In ein jahr sind wir wieder da !!!!

unser stolz unser leben nur der fcc

5. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Traurigen Herzens habe ich heute um ca. 12:45 drei Fanbusse kurz vor Frankfurt-Süd überholt.
    Einerseits wäre ich heute in Frankfurt gerne dabei gewesen andererseits habe ich mit dieser Niederlage gerechnet und stattdessen lieber mit meinen Kindern gespielt.
    Ich hoffe die Treuesten der Treuen mussten sich in F wenigsten nicht noch die Hähme einiger Frankfurter anhören, denn der Auftritt der Zebras war ja wieder weniger erbaulich.
    Danke an Mannschaft und Trainer für fast gar nix diese Saison (Ausnahme DO wo ich zum Glück live dabei war)!
    Ich hoffe es kommen wieder bessere Tage...