Abstieg ??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 5 Februar 2007.

  1. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Das is wohl korrekt. Hamburg ist der Fussi-Dino der als einziger noch nie abgestiegen ist. Umso trauriger wäre es natürlich. Und ich will ja auch nicht hoffen daß es jemals zu diesem Ereignis kommen wird. Aber rein realistisch gesehen könnt es der Fall sein:weißnich:

    @simi: sorry, ich war schon immer mehr pessimistisch. Asche über mein Haupt:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Das ist so nicht ganz richtig, die Bayern sind auch noch nie aus der Bundesliga abgestiegen. Aber der HSV hat seit er so heißt noch nie in einer Liga unterhalb der jeweils höchsten gespielt. :warn:

    Was nicht heißt, dass das immer so bleiben muss... aber im Moment bin ich da wieder ganz guter Dinge. Allerdings ist es richtig, dass es mit den beiden Siegen allerhöchste Zeit wurde und dass es trotzdem noch ein ziemlich steiniger Weg ist. Aber inzwischen sind alle wieder eng beieinander und die halbe Liga (ab Platz 10) spielt gegen den Abstieg.
     
  4. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Was den HSV angeht kannst du aber schon etwas Optimistischer sein........

    ........da es in der Tat so ist, das es alles eng beieinander liegt und es gibt durchaus schlechtere Vereine wie den HSV. Die wohl realistisch gesehen eher absteigen werden.
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die Mainzer sind übrigens auch noch nie aus der 1. Bundesliga abgestiegen! Auch dies wäre sehr traurig...
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Stimmt natürlich, so gesehen... aber da sind sie dann glaube ich auch nicht die einzigen.

    Ein Abstieg der Mainzer käme mir dagegen entgegen. Dann muss ich da nächste Saison nicht hin :auslach: das haben sie mit Cottbus gemeinsam. Bielefeld muss ich auch nicht wieder haben. Nix gegen die Arminia, aber die Fahrten nach Bielefeld stand irgendwie immer unter ungünstigen (Wetter-)sternen. :suspekt:

    Meine Tipps wären: Gladbach, Cottbus, Bochum.
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Stimmt, da gibt es noch einen Retortenclub aus Niedersachsen, auf den dieses Merkmal noch zu treffen sollte. Den rest müsste es aber dann doch jeweils schon mal erwischt haben.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sachma, bist du die taximaus?:gruebel:
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Da gibt's auch noch andere Vereine :zahnluec: Ein Abstieg des HSV hätte immerhin zur Folge, dass Lev – afaik – dann in der Tabelle der Nieabsteiger Zweiter wäre, also eine angemessene Platzierung :zwinker: Notfalls können natürlich auch die Bayern absteigen :floet:

    Beim HSV glaub ich's mittlerweile auch nicht mehr so recht, aber alles ist möglich. Von daher gebe ich noch keine Prognose ab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  10. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    gegen einen Abstieg der Bayern hätte ich auch nichts einzuwenden:zahnluec: :zwinker:
     
  11. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    bitte wat????:gruebel: Ich war noch nie ne Taximaus, und werde wohl auch nie eine sein....Wie kommst Du darauf? Guckst Du unter dem Thread Neue User - weissu wer ich bin:zwinker:

    Wer is Taximaus überhaupt:suspekt:
     
  12. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Bis Bayern absteigt musst du noch ziemlich lange warten...wer weis, vielleicht ja 2042??? :floet: Aber wie wärs mal mit einem Schalkeabstieg??? So in der nächsten Saison...
    OT: Der HSV schaffts denk ich mal noch :top:
     
  13. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    oh gott. was en top fan echt klasse ey^^ ich hör auch nich auf mit dem hsv-fan-sein selbst wenn sie absteigen (was nicht passieren wird)
    wer so fans hat wie dich, schwanzuslongus, der braucht keine gegner mehr
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Taximaus war eine Userin unseres vorigen Forums "drin-isser", bevor das untergegangen ist und wir hier "angeschwemmt" wurden. Allerdings hatte sie sich lange vorher schon verabschiedet.

    Also keine Panik, Taximaus war O.K. und das somit absolut keine Beleidigung. :zwinker:

    Gruß
    Schröder
     
  15. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    An dieser stelle ein ganz klares Nein. Nach dem Sprung auf den 13. Platz, glaube ich Tatsächlich das Hamburg wieder die alte Form bekommt und Definitiv in der 1. Liga bleibt.
    Ein Herzliches Glückwunsch an alle HSV Fans !

    gruß simi2201
     
  16. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    yeah nach dem gekämpfe heute bin nur noch fester davon überzeugt dass wir nich absteigen werden. van der vaart...wieder hammer leistung.
    atouba hätte nich so ne scheisse vorm 16er machen müssen, aber sonst alles klar:top:
     
  17. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Werder??? Das sind doch Warmduscher !!! Der HSV ist doch eine Macht!!!
    9 Punkte in 3 Spielen, das gibt eine noch nie dagewesene Serie,
    am Ende stehen wir auf Platz 3!!! Wir haben den anderen Teams nur einen
    kleinen Vorsprung gelassen!!!
     
  18. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    ne ist klar !!! platz 3, träume sind schon schön. Also träum du ruhig weiter.:zwinker:

    Lieben Gruß Fan der Warmduscher.
     
  19. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich träume nicht, der 3. Platz sollte es jetzt schon werden.

    Simi2201 finde ich toll dass du noch nicht zum HSV übergesprungen bist,
    solltest du machen falls Werder morgen nicht dreifach punktet.
    Also ich drücke morgen den Werderanern ganz fest die Daumen dass im
    Tabellenkeller alles so bleibt wie es sich schon seit langem gehört
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ich weiß ja nicht, was du dir morgens in den Kaffee schüttest, aber es muss verdammt guter Stoff sein.:zwinker:
     
  21. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    also von platz 3 zu reden halt ich auch für den größten unsinn des ich hier bis jetzt gelesen hab, aber uefa-cup is möglich so eng wie die liga zur zeit is also klar meisterschaft wird glaub ich en 2-kampf aber sonst is für mich nichts wirklich klar
     
  22. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Unsinn??? Ich bin der Einzige hier der realistisch denkt.
    Mein HSV gehört ins Internationale Geschäft. Kein anderes Team der Liga
    spielt so tollen riskanten offensiv Fussball. Eigentlich hätten wir die
    Schale verdient. Nur weil die HSV-Spieler in der Hinrunde so warmherzig
    waren und den armen anderen Clubs die Punkte geschenkt haben sind
    sie jetzt nicht Erster. Nun hoffe ich dass Schalke oder Bremen Meister
    wird Stuttgart oder Bayern gönne ich es überhaupt nicht.
     
  23. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    hey ich bin auch hsv-er aber sehe es realistisch. ich freu mich riesig darüber dass se mal nach ner 1:0 führung und nem 1:1 mal endlich noch gewonnen haben. des tut unglaublich gut. aber ich denke es is maximal platz 5 drin. weil bayern wird nich ewig so schlecht spielen. hat man ja schon ansatzweise heute und am dienstag gesehn. und nürnberg is auch sehr stark. aber gegen die starken mainzer is im moment halt schwierig. und bremen wird man morgen sehn. und stuttgart und schalke werden 100% nicht mehr von hambrug überholt
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Kann dem mal einer die Drogen wegnehmen?
    Riskanter Offensivfußball? Du hast die 2. HZ heut nicht gesehen, oder?
     
  25. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    ich nehm ihm die drogen gerne weg:prost:
     
  26. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    frag mich grad ob ich Mitleid haben sollte wenn jemand unter sonem Trauma leidet und Realität und Traum nichtmehr auseinanderhalten kann :auslach: :vogel:
     
  27. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    ohne träumer gäb es keine entwicklungen
     
  28. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Aber des grenzt schon eher an krank :vogel:
     
  29. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    des hab ich ja auch nich abgestritten oder^^
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Wer weiß? Vielleicht hat Schwanzuslongus auch nur guten Draht zu Robby08/15 und der hat ihm schon gesteckt, wie die manipulierte Saison ausgeht...

    Immerhin ist ein Haufen Geld zu machen, wenn man jetzt auf ein CL-Teilnahme des HSV wettet. :zwinker:
     
  31. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    die quote dürfte bei 1:100000 liegen :p