Abstieg ??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 5 Februar 2007.

  1. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Meinen Glückwunsch bzw. mein Beileid an alle echten HSV-Fans. Jetzt bleibt euch der Treueste der Treuen erhalten. Ein echter Fan mit Herzblut, der absolut KEIN Erfolgsfan ist und in schwersten Zeiten zu seinem Verein steht.

    Dann mal ernsthaft. Ein erster Schritt, mehr isses nicht, der Sieg gegen den BVB. Ich schließe mich den Vorpostern an, das wird bis zum Schluss der Saison dauern, bis man aufatmen kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Boah, du bist ja wirklich ein Seher und Versteher! :lachweg:
     
  4. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Schön wärs ja natürlich wenn Hamburg erstklassig bleibt...abber Pass auf nächstes Jahr gibts n Derby in der zweiten Liga Pauli - Hamburg:fress: Da freu ich mich jetz schon drauf...

    Nochma zu dem Fandasein...das wär echt ganzschön doll seine Manschaft im Stich zu lassen nur weil sie schlecht spielt oder gar Absteigt:auslach: ...schau dir ma Fortuna, Pauli, Hansa und soweiter an...da ham sich die Zahlen die ins Stadion gehen sogar vergrößert...naja...die Zahlen sind wohl doch eher Menschen:zahnluec:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Och, im Allgemeinen ist auf die Fans Verlass, wir haben einen Schnitt von über 53.000 (bei einem Fassungsvermögen von knapp 57.000). Und dabei jetzt erst den 1. Heimsieg dieser Saison gelandet (nehmen wir Moskau mal raus).

    Das sind zwar nicht alles Musterknaben, aber zumindest sind sie leidensfähig.
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Meinste,das würde in Liga 2 auch so sein???Da melde ich mal leichte Zweifel an.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Selbstverständlich....und du der Spezi, der es auch sofort mitbekommt...
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das nenne ich mal einen wahrer Kapitän! :top:
    Rafael Van der Vaart bleibt auch im Falle eines möglichen Abstiegs dem HSV treu. Quelle:
    Danke Rafa, du bist und bleibst der beste :zwinker:
     
  9. Michl

    Michl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ach dass der hsv absteigt ist echt unwahrscheinlich!!!bis der hsv in der zweiten liga spiel verdunstet noch viel meerwasser!!!!!
     
  10. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Van Buyten meinte auch sowas in der Art und wo ist er nun? Auf sowas muss man keinen Wert legen.
     
  11. Michl

    Michl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    da geb ich dir recht es gab schon so viele spieler die in ihrer kariere gesagt hatten"wir bleiben treu" aber spätestens wenn die "großen" vereine mit den geldbündelchen winken sind se schneller weg wie man schauen kann!!!
     
  12. wuzzLbaer

    wuzzLbaer Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    na lecka^^das nenn ich richtigen fan^^und bayern und werder...pppuuuh die stinkn...tut mir ja leid aber Schwanzuslongus aber zu fan sein gehört mehr aLs fan 1.liga und nur bei siegen...
    WIE IN GUTN SO IN SCHLECHT ZEITN... kLar so weit? -.-''
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    ... bis das der Tod euch reitet?


    Soweit ist alles klar, aber wie soll ein HSV Fan das Fettmarkierte erleben? :suspekt:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nee, so weit ist eher nix klar.... was zur Hölle? Bist du girlys 'coole' Zwillingsschwester? :grins:
     
  15. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Seht ihr, das war ja wohl klar dass der HSV mit 2-0 in Bremen gewinnt.
    Jetzt kommt am Samstag das 6-1 gegen Frankfurt
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und jetzt stell dir vor, du wärst Werderfan geworden...
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dann hätte der arme Kerl ja schon wieder nen neuen Verein suchen müssen...clever wie er jetzt so tut, als hätte er nie dran gezweifelt. :grins:
     
  18. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Meine Zwillingsschwester würde in einem anständigen Deutsch schreiben!
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    iCh wEiSs gaR nichT wS dU hsT, IcH fiNd daS sChrIftBilD t0TaL töFtE!!^^^^
     
  20. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Und ich vermute, dass sich Schwanzuslongus gerade in Form von wuzzLbaer (ist mir das peinlich, solche Scheißnamen hier nieder zu schreiben) mit sich selbst unterhält.
     
  21. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Oder der kleine Bär ist Robby Reloaded und will uns jetzt auf ne neue Art und Weise unterhalten, weils ihm hier so gut gefallen hat.
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und dies alles haben die nur dir zu verdanken!

    Ehrenmitglied auf Lebenszeit solltest du werden! Vielleicht sollte man dich zum Kaiser ähhh Präsidenten küren...
     
  23. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Herrlicher Forumssport hier, ganz großes Kino

    Aber noch hat der HSV zwei Punkte Rückstand und ist vorletzter, gibt noch keine Grund für den HSV zu frohlocken oder in große Euphorie auszubrechen
     
  24. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    nun, ich rechne mal mit dem Schlimmsten, und denke der HSV wird absteigen, auch wenn ich immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe - denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt:zwinker: Aber ein positives hätte die ganze Sache ja....Die einzig wahre Fortuna wird hoffentlich aufsteigen, und dann hätte ich in jede Menge schöne Spiele (sollten beide Fälle eintreffen):top:
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    He! :zank:
    Wir haben 2 Spiele hintereinander gewonnen und werden am Sa. die Abstiegsplätze verlassen! Ein bisserl mehr Optimismus gefälligst! :hammer2: :zwinker:
     
  26. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Aber es sind ja dann doch noch einige Spiele bis zum ende der Saison. Und ob die Hamburger das Schaffen glaube ich nicht. Es wäre schade wenn sie Absteigen würden, weil soviel wie ich weiß (bitte verbessern wenn falsch) ist Hamburg noch nie in der 2. Liga gewesen. Aber wenn sie dann doch Absteigen würden, ist es mal eine Erfahrung die sie machen mussten. Eine Saison später steigen sie dann wieder auf. Wobei sie im Falle eines Abstieges einige Spieler verlieren werden. Ich denke nicht das van der Vaart oder Sorin in der 2. Liga spielen werden.
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wir werden NIE absteigen. Es wurde wirklich oft versucht, aber es haben sich immer noch 3 Vereine gefunden, die noch schlechter waren. Wir schlagen Frankfurt, dann sind wir erstmal unten weg. In den Heimspielen gegen Mainz, Bochum, Leverkusen, Wolfsburg und zur Not am letzten Spieltag Aachen sowie in Gladbach (leider) werden dann die letzten 16 nötigen Punkte geholt.

    Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
     
  28. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Glaubst du wirklich das es so einfach wird ? und Hamburg jetzt jedes Spiel gewinnt ?
    wie gesagt wäre schade drum, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich denke das es schon ziemlich schwer wird und der Stevens ist ja nun auch nicht Gott und kann Zaubern. Die haben glaube ich noch nicht genug Selbstvertrauen wieder getankt um diese schwere Aufgabe zu bestehen. Wobei es wahrscheinlich allgemein sehr eng wird, mit den ganzen Abstiegsplätzen da keiner da unten so herausragt.

    Gruß simi2201
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich gehe von einem Sieg gegen Frankfurt aus, das wäre der 3. hintereinander. Sollte genug Selbstvertrauen geben, vor allem, weil man dann von den Abstiegsplätzen runter ist.

    Jedes Spiel gewinnen wir sicher nicht. Aber die oben aufgezählten sind machbar. Sollten wir bei einem mal nicht gewinnen, so muss halt ein anderer Gegner (Stuttgart, Bayern, Schalke, Hannover etc. herhalten und die vergeigten Punkte müssen dann da eingefahren werden. Hat ja in Bremen nun auch geklappt, als wir uns die verlorenen Punkte vom Cottbus-Spiel "zurückgeholt" haben.

    Wir spielen noch gegen die gesamte Abstiegskonkurrenz zu Hause, nur in Gladbach müssen wir auswärts ran. Das sind die Big Points, und die werden wir holen.

    Die Qualität im Team ist ja da, wenn nicht wieder große Verletzungssorgen aufbrechen, ist der Kader allemal stark genug für die BuLi.
     
  30. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Das kann durchaus klappen, wünsche euch viel Glück fürs Projekt Klassenerhalt.
     
  31. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Meine Güte Schröder, wenn ihr nicht mal gegen Bayern gewinnen könnt, holt ihr gegen andere Vereine schon gar keine Punkte... :zahnluec:

    Aber mal ernsthaft:

    Der HSV hat sein Selbstvertrauen nun schon gehörig aufgetankt. Wenn man jetzt nur annähernd das vorhandene Potential ausnutzt, dann ist der HSV dort unten ganz schnell weg.
    Inzwischen ist der der HSV die Mannschaft der unteren Tabellenhälfte, die meiner Meinung nach am sichersten nicht absteigen wird.
    Da werden am Saisonende wohl noch mehr als 3 Mannschaften schlechter sein!
    Dennoch: Es war lange eine kritische Situation und 2-3 Spiele länger hätte diese Krise auch nicht dauern dürfen.