Abstieg ??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 5 Februar 2007.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Jetzt war ich über 20 Jahre HSV Fan.
    Wenn der HSV am Samstag nicht gegen BVB gewinnt,
    ja dann bin ich ab Samstag Werder Fan...
    Die hätten doch den Felix Wolfgang Maghat holen sollen
    der Huub ist nicht hart genug!!!
    Dem HSV kann eigentlich nur ein Schleifer wie Maghat helfen.
    Irgendwie ist das Glück auch weg, da führt man 8 Spiele
    mit 1-0 und keins davon gewinnt man, wie kann so etwas sein.
    Und dann dieses Verletzungspech, das ist doch zum
    kotzen. Am Besten der HSV packt das ganze Pech in
    ein Paket und schickt es nach Gladbach.
    Ungerechter kann die Liga nicht sein, und wenn man die
    restlichen Spiele sieht, das ist kaum zu schaffen.
    Man sollte mal den Pascal Hens vom HSV einwechseln
    der trifft wenigstens. Ich war ja live dabei beim Handball
    Finale in Köln. Ich hoffe der HSV gewinnt am Samstag auch
    gegen Dortmund mit 5 Toren abstand
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0


    und tschüs!
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Und jetzt machst du dein "Fan-Sein" nach 20 Jahren von einem Spiel abhängig?Klar,solche Fans "braucht" ein Verein.:vogel:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ach nö, werd mal lieber bayernfan, die steigen bestimmt nie ab.
     
  6. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Man bist du ein treuer Fan, den wünscht sich jeder Verein! Aber warum nicht Schalke? Die sind doch besser! Siehe gestern!

    Diese Argumentation lässt keine Widerworte zu! Hast völlig recht.
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Für mich beweist dies nur:

    Du warst niemals HSV Fan!
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Im Prinzip könnte man hier ein vieldiskutiertes Zitat eines gewissen bayrischen Mitforensikers verwenden.
     
  9. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0

    Trinkst du.:prost:
    Du hast bestimmt mehrer Stunden gebraucht um so einen scheiss zu schreiben.:vogel:
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Geil. Schon jetzt mein Lieblingsthread des Monats Februar.
    Samstag dann Daumen drücken für den BVB


    Weil der Gegner von seinem Recht Gebrauch gemacht hat und auch erfolgreich aufs Tor zielte. Was hat es mit Glück zu tun, wenn man gewinnt, ohne geführt zu haben? Vor allen Dingen: Was kann der Gegner dafür, wenn er aus elf disziplinierten Spielern besteht, die es alle ohne rote Karte bis zum Abpfiff schaffen?
    Wie endeten die übrigen zwölf Spiele, in denen der HSV nicht führte? Auch verkackt? Dann kann es ja an den 1:0-Führungen nicht gelegen haben, dass der HSV dort steht, wo er jetzt steht.



    Was hat denn Gladbach jetzt damit zu tun? Waren die böse zu euch? Geht es jetzt in Richtung Parapsychologie?


    Das ist wirklich ungerecht, dass ihr gegen jeden ein Hin-und Rückspiel spielen müsst.
    Wie hast du die Situation die Jahre davor eingestuft, als jeder, aber wirklich jeder mal in die 2. Liga musste, nur der HSV als einziger Verein nicht? Manche Vereine sogar sechsmal und mehr. Die Welt ist wahrhaftig ungerecht, was die Verteilung der Abstiege betrifft.

    Und du wunderst dich, warum ihr so oft zu Zehnt das Spiel beendet? Und du redest von Pech?

    War das nicht deine eigentliche Botschaft? Wolltest du nicht dem Forum mitteilen, dass DU live dabei warst?
    Egal, hast ja schon deine neue Sportart gefunden.
    Girly und andere werden dich in der AOL-Arena wohl niemals vermissen.
     
  11. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    @ Zumalla
    Du musst relativieren und darfst nicht vergessen, er kann nicht richtig denken (Nickname).
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was ist so komich an Chwanzuslongus? :gruebel:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Chläudert den Purschen zu Poden!

    :lachweg:
     
  14. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Super HSV, nie mehr 2. Liga, jetzt noch 13 Spiele mal 3 Punkte
    dann ist wenigstens die Quali für den Uefa Cup erreicht, nächstes
    Wochenende ein lockeres 2:0 in Bremen für Hamburg, dann
    hätten wir schon 21, Gladbach und Bochum bleiben bei 20 Punkten
    dann wären wir schon auf Platz 16. Ich wußte doch dass mein
    HSV nur den anderen Teams ein wenig Vorsprung gelassen hat.
    Aber jetzt geht es so richtig los
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Kaum ein Spiel gewonnen, schon wieder abheben.....

    Noch ist der HSV abgestiegen.....will sagen, gewonnen ist noch gar nix.
     
  16. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Das gibt jetzt eine Serie, wir sind bald unter den ersten 5
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Aber sicher doch, nur reicht das nicht zum Wiederaufstieg. :auslach:
     
  18. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Der Huub ist halt doch ein Teufelskerl, in Bremen da muss jetzt auch
    ein Dreier her
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    ... mindestens. :top:
     
  20. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Der Angstgegener ist jetzt mit 3-0 vom Platz gegefegt worden jetzt
    kommen nur noch leichte Aufgaben wie in Bremen
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    :lachweg:
    Warst nicht du der, der bei einer Niederlage Bremen Fan sein wollte? :finger:
    Übertreibs mal nicht! Der Sieg war wichtig und hoffentlich ein Befreiungsschlag... aber gleich wieder von Uefa Cup Quali reden :hammer2:
    ich meine träumen kann man ja, aber man sollte realistisch bleiben...
     
  22. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Ich meine man soll ihn und seine Beiträge ignorieren.
    Wenn man alles liest passt es doch vorne und hinten nicht was er schreibt:weißnich:
     
  23. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Mannmannmann,solche "Fans" finde ich echt :top: ....erst dem Verein den Rücken kehren wollen und dann nach EINEM Sieg solche Sprüche.:lachweg: Sorry,wenn ich dich net so ganz ernstnehmen kann,aber deine Threads gehören ja eh meist in die Kategorie "Comedian".:zahnluec:
     
  24. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ja aber du musst zugeben, das Drohen hat etwas gebracht, der HSV hat
    heute nur gewonnen weil ich gedroht habe Werder Fan zu werden
     
  25. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Öööhmm...solltest du jetzt nicht DSDS gucken?:gruebel:
     
  26. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ja du hast so recht, ich sollte meine Freundin nicht alleine vor dem
    Fernseher sitzen lassen, ich werde zuerst die Küche putzen und
    dann DSDS gucken mit ihr
     
  27. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Schon lange nicht mehr so einen armseligen THread gelesen. Leute gibt's.......
     
  28. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Der HSV wird nicht Absteigen. Der HSV startet jetzt eine Aufholjagd und wird noch Oben kommen. Bei Gladbach sehe ich schwarz, die verlieren in Dortmund und gegen Bremen. Na ja, Montagsspiele sind ja auch was tolles.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    na hoffentlich...So wie sich der BVB zuletzt gezeigt hat, ist das nämlich auch noch nicht sicher...
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Der HSV wird bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen. Ob sie absteigen wird man sehen. Der nächste Spieltag ist in Bremen. Holt man da etwas, dann ist das vor allem für die Moral gut. Fallen sie in den alten Trott, dann sieht man, was dieser Sieg wert war. Also, bei aller Freude und Euphorie, mit "nach oben kommen" solltet ihr Euch bis nächste Saison Zeit lassen.:zwinker:
     
  31. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    Dies denke ich auch und dann bin ich mal gespannt, wie der HSV die Klatsche in Bremen verkraftet. Die Bremer werden sicher tierisch angefressen sein und mächtig Betrieb machen.

    Also Glückwunsch an den HSV zu den 3 Punkten. Mehr hat man aber nun wirklich nicht gewonnen. Es wird ein langer, beschwerlicher Weg mit einigen Rückschlägen.