Abstieg Mönchengladbach - die daraus resultierenden Folgen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 13 Dezember 2010.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Mein Gott, reiss dich zusammen, André! :D
    In etlichen Threads anzumerken wie Du dich auf die nächste Saison in Liga 2 "freust" und wie sicher das ja alles schon ist, ist nicht unbedingt das, was ich als konstruktive Kritik bezeichnen würde. (und ja, Du hast ja schon und jetzt keine Lust mehr, von mir aus). Aber weil ich dich jetzt mal direkt anspreche, behaupte ich ja nicht, dass alles super läuft. Da springst Du echt in vorgegebene Muster.
    Ich begrüß dich gerne bei nem Bierchen im Wormatia-Stadion in der Rückrunde, da kannste schonmal ein paar Sprüchlein für Liga 3 lernen. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ich hatte in jeder Zweitligasaison eine Dauerkarte, das stört mich wirklich nicht. Was mich aber stört und mich wirklich absolut hilflos macht sind die Aussagen der Verantwortlichen. Das ist schlimmer als Saddams Minister, der erzählt hat im Irak gäbe es keine Amis, und das obwohl Bagdad schon in Schutt und Asche lag.

Und genau das ist das schlimme an der Sache mit der ich in der Tat absolut nicht umgehen kann. Ich komm da einfach nicht mit klar.

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Also jetzt wirds richtig bunt.

5. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

die aussagen sind wirklich der knaller, aber bei allem respekt das mit saddam und co zu vergleichen is nich ganz der richtige weg.
    Oder rennt unsere mannschaft mit giftgas durchs stadion?
    Vieleicht sind sie ja wie Adolf, Heinrich, Joseph und co?

Also nicht in wut, enttäuschung antworten sondern lieber warten, bis man etwas ruhe drin hat.

Kann sonst böse enden!!!

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich nehme einfach an, dass Eberl wirklich an Frontzeck glaubt und an ihm festhalten will. Ich kann das nur als Aussenstehender kommentieren, aber wenn ich hier im Forum zu weiten Teilen süffisante Ablehnung beziehnungsweise Zynismus zum Thema Frontzeck zu lesen bekomme, gehe ich mal davon aus, dass Eberl nicht an Frontzeck festhält, um bei den Fans einen auf gut Wetter zu machen.

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

der hat nicht mal gelogen:
    bevor feige amis einen fuß in feindliches land setzen, zerbomben oder brandschatzen sie das ganze land aus der luft.

8. André

André Foren-Capo Administrator

Ne, mit Sicherheit nicht.
    Ich habe ja nur die Art und Weise vergleichen, und es erinnert mich halt daran. Natürlich wollte ich damit nicht sagen, das irgendwer von Borussia ein Kriegsverbrecher oder sonst was ist.

9. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ich fand das Beispiel passend, denn genau so kommts mir vor...

10. Detti04

Detti04 The Count

Comical Michi also. Ja, das gefaellt mir:

"Es gibt keinen Abstieg in Moenchengladbach! Niemals!"

(Wobei die Ausrufezeichen und die damit verbundene Entschlossenheit natuerlich nicht wirklich zu Frontzeck passen.)

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2010