Abschneiden von Hoffenheim 2010/11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 19 Juli 2010.

?

Wo landet 1899 Hoffenheim am Ende?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Juli 2011
  1. Meister

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Champions League (2.-3.)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Europa League (4.-5.)

7,4%
  4. oberes Mittelfeld (6.-9.)

33,3%
  5. graues Mittelfeld (10.-13.)

44,4%
  6. Klassenerhalt (14.-15.)

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Relegationsplatz (16.)

3,7%
  8. Abstieg

11,1%
  1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wieso PN..?
    Is doch alles ganz chillig und auch nich völlig ab vom Thema...

..lass Face meckern...er is ja Mod, er darf sich das erlauben...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Was hat das mit dem Abschneiden von 1899 zu tun??

4. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Platz 7-10. So würde ich Hoffenheim einordnen. Für Europa wird es auch in der neuen Saison nicht reichen, denke ich. Dafür sind die anderen Teams einfach zu stark und haben zur neuen Saison auch ordentlich aufgerüstet. Allen voran Wolfsburg.

5. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Dann lösche ich halt meinen Beitrag.

6. Keule

Lach nich, ganz zum Anfang warst du auch nich besser :zahnluec: ;)

...lass ihn sich aufregen, meine letzte Verwahnung is im Dezember abgelaufen :zeitung:

7. LordLoki

Keule,wie lange läuft so ne Verwarnung??
    Außerdem ich lache nich.

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Bitte lass(t) den Spam!

9. Keule

Und du mach bitte dene Signatur kleiner *rolleyes*

@Robben, verschieden, meist so 1-3 Monate..also bei mir ;)

10. LordLoki

Ich tippe Hoffenheim ladet irgentwo zwischen Platz 8 und 13.Denn Hildebrand sein Vetrag ist ausgelaufen.Der sitzt jetzt ohne Verein da.

@Keule- Meint du meine Signatur oder Untouchables???

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Genau deshalb habe ich ja gepostet, genau das ist Deine Einstellung und sowas überhebliches kotzt mich an.

12. Keule

...geh weinen...

13. faceman

Gut, da Du augenscheinlich nicht verstehen willst, werde ich ab sofort bei einem solchen Thema bei Dir nur noch handeln. Reden scheint ja nichts zu bringen. Bei der Gelegenheit, bitte ändere Deine Signatur, die Aussagen mit der Polizei sind hier nicht erwünscht.

14. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ist es neuerdings verboten, Hoffenheim nicht zu mögen?
    Das Alter rechtfertigt noch lange nicht, dass man die Frage nicht stellen darf.

Maxi98 ist Hoffenheim-Fan und mich interessiert das genauso, wie wohl Keule, wie es dazu gekommen ist.
    Und auch ich finde die Hoppsche' Fangemeinde lächerlich. Dennoch sollte die Frage erlaubt sein.
    Und nur, weil Hoffenheim ein Projekt ist, müssen sie keine Extra-Wurst kriegen.

Desweiteren finde ich es dreist zu behaupten, eine Frage ist Provokation, weil man davon ausgeht, der Fragensteller kennt das Alter.
    Zahlen, wie 78, 98, etc sind sowas von nichtssagend.

Ich wünsche Hoffenheim den Abstieg, weil...
    ... sie keine richtigen Fans haben.
    ... der Verein künstlich ist.
    ... nichts in Liga 1 zu suchen hat.

So, jetzt dürft ihr mich zereissen. Hier bin ich klar auf Keules Seite.

15. LordLoki

Ich kann dir nur recht geben,denn was soll ein Experiment in der 1.Liga???
    Die haben kaum etwas richtiges,außer die Spieler.Mich kotzt sowas an,ein Verein sollte nicht künstlich sondern ne Menge Tradition haben.

16. faceman

Aiden, bitte, die Frage ist sowas von erlaubt, Keule zielte darauf ab, jemanden, der von sich behauptet Hoffenheim Fan zu sein, eine mitzugeben. Er bestätigt dies sogar noch. Das hat doch nichts damit zu tun, dass man Hoffneheim nicht mögen darf, wer behauptet das denn?
    Und nun ist bitte gut mit diesem Thema.

Back to topic.

17. maxi98

Sollche Projekte sind allerdings auch spannend!

18. LordLoki

Ein Verein sollte eine ewige Geschichte haben,aber sowas hat Hoffenheim nicht.:schlecht:Jeder Verein der BuLi hat eine ewige Geschicht nur Hoffenheim nicht.Und sowas finde ich erstens nicht gut,denn dann weiß man wann du mal irgentwas gewonnn haben.Aber jetzt z.B. bei Hamburg oder Bremen die haben eine ewige Geschichte.

19. maxi98

Hoffenheim hat eine Geschichte in niederen Spielklassen!

20. LordLoki

Na und haben die irgeteinen Pokal gewonnen??
    Nein.
    Die ist aber nicht verfasst worden.Von jedem verein wurde die Geschichte verfasst.

21. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Und das darf man nun nicht?
    Dies handle ich auch bei Schalkern, etc so.

Du argumentierst mit Dingen, wonach man schlussendlich Fragen wie "Warum bist du Hoffe-Fan" nicht stellen darf.
    Wer fragt, erwartet plausible Gründe, auch wenn sie unverständlich sind. Darauf zielte Keule ab. Das Wissen, dass ein Hoffenheimer selten einen plaubiblen Grund abliefern kann, ist hierbei fast immer bewusst. Womit wir wieder beim Thema wären, dass man somit diese Frage nicht stellen darf.

Ich möchte dir aber eine Frage stellen: Was ist, wenn Maxi98 aus Sinsheim oder so kommen würde, und den Verein tatsächlich schon solange bewusst verfolgt, wie er/sie ihn bewusst verfolgen kann? Glaubst du, dann hätte Keule ihm/ihr eine mitgegeben?
    Wohl kaum.

Davon abgesehen war ich gar nicht offtopic, da ich Gründe genannt habe, warum ich Hoffenheim den Abstieg wünsche.
    Dazu kommt, dass ich von Hoffenheim Dinge erwarte, die sie dieses Jahr nicht erfüllen werden können:
    - Hopps Abtritt
    - eine Fanszene, die sich öffentlich zum Projekt bekennt, und zugibt, dass sie nur Fans aufgrund des schnellen Aufstieges von Hoffenheim ist.
    - ein Verein, der akzeptiert, dass er bei anderen Fans nicht akzeptiert wird.

Dies richtet sich auch deutlich an Hoffenheimer Fans, die gerne dazu Stellung beziehen dürfen, egal welches Alter.

22. Keule

Tue ich nicht! Unterstell mir doch nicht so 'nen Nonsens! Ich halte die Fans für lächerlich, sicher richtig, aber es interessiert mich warum man auf diesen Zug aufspringt, laut Maxi ist es bei ihm die "Spannung" wie das ausgeht...Vollkommen okay, soll er machen...

23. maxi98

Müssen sie das? NEIN!

Diese Saison wird nich so erfolgreich.....aber in 5 Jahren können wir uns ja nochmal darüber unterhalten!

24. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Wieso nicht so erfolgreich?
    Ohne Hopp wär Hoffenheim gar nicht erstklassig. Somit ist das schon ein Erfolg, wenn man in Liga 1 spielen darf. ;)

25. LordLoki

Also morgen??:lachweg:
    Jeder Verein hat seine ewige Gechichte verfasst.Egal,in welcher Liga die waren.

26. maxi98

Vorallem für einen Dorfklub!

27. LordLoki

@Aiden- Erstmal maxi98 ist ein Junge,dass ist jetzt keine dumme Anmache,dass wollte ich dir bloß sagen.

Eigentlich ist es egal,welchen Verein man mag und welchen nicht.Keule mag die Fans nicht,warum??Weil der Verein keine echten Fans sondern auch künstliche hat(Im Sinne von keine richtigen Fans).
    Das ist jedem selbst überlassen,was man mag und was nicht.

28. faceman

Wo habe ich denn so argumentiert, bitte tippe mich darauf. Meine Intentionen sind klar erläutert. Im Gegenteil, ich habe deutlich geschrieben, das sowas gar gewünscht ist, aber bitte ohne Hintergedanken und diese sind sowas von deutlich vorhanden. Bestätigung von Keule liegt ja vor.

Hier hast Du seinen plausiblen Grund, genau darauf zielte er ab:
    Quelle

Zu solchen Spekulationen möchte ich mich nicht hinreissen lassen, weil sie nicht beweisbar sind. Der Fakt sieht aus, wie beschrieben.

Das sind doch Sachen, die nachvollziehbar sind. Wenn Du diese Meinung hast, ja diesen Wunsch, von mir aus. Mir ist es egal, ob Hoffenheim absteigt, weil dieser Verein mich grundsätzlich nicht mehr interessiert, als Nürnberg, Bochum oder Eintracht Frankfurt.

Die erwartest Du? Nun Du schriebst es ja bereits, sie werden sich sicherlich nicht erfüllen. Aber wieso erwarte ich von einem anderen Verein eigentlich alles das, was mich bei meinem Verein an die Grenzen des Wahnsinns treiben würde?

29. Keule

Mein Gott, wenn einer der Aldi-Brüder in Vorpommern einen Acker kauft, ein Dorf grüdet und dort einen Fussballverein ansiedelt ist er auch in 10 Jahren in der Bundesliga, da ist egal ob Hoffenheim oder Hamburg, wenn du einen solchen Geldgeber hast...

30. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ist ja nicht schlimm. Da "Maxi" auch bei Mädels gebräuchlich ist, habe ich das einfach mal offen gelassen. Er soll sich jetzt auch nicht beleidigt fühlen, dass ich das so gehandhabt habe. Mein, oder dein Nick sind ja auch durchaus für beide Geschlechter zu gebrauchen. ;)

Zum Anderen hast du natürlich Recht. Ich finde es aber nicht schön, wenn man für die Frage nach dem "Warum" angefahren wird, obwohl sie durchaus interessant ist - gerade bei Hoffenheim.
    Es gibt unter den vielen Erfolgsfans nämlich tatsächlich auch Leute, die den Verein schon seit Oberligazeiten verfolgen.
    Leider ist dies aber die Minderheit, weshalb ich die Fanszene und den Verein nicht mag, und deshalb den Abstieg wünsche. Soviel zum Thema.

31. andon

andon Glubbsau

Nicht dein Ernst?
    Gegen welche Forenregel verstößt die Sig denn?