Abschneiden von Hoffenheim 2010/11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 19 Juli 2010.

?

Wo landet 1899 Hoffenheim am Ende?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Juli 2011
  1. Meister

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Champions League (2.-3.)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Europa League (4.-5.)

7,4%
  4. oberes Mittelfeld (6.-9.)

33,3%
  5. graues Mittelfeld (10.-13.)

44,4%
  6. Klassenerhalt (14.-15.)

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Relegationsplatz (16.)

3,7%
  8. Abstieg

11,1%
  1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Was glaubt ihr? Wie schneidet der TSG 1899 Hoffenheim in der künftigen Saison ab?

Ich denke, Hoffenheim kommt wieder ins Mittelfeld, diesesmal Platz acht! ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tja, noch weiß man ja nicht,wie die endgültige mannschaft aussehen wird, aber Hoffenheim wird auch mMn nach wieder im Mittelfeld landen. Ein einstelliger Tabellenplatz sollte möglich sein.

4. Nano

Nano Oenning_Love

Hoffentlich das graue Mittelfeld...

5. theog

theog Guest

Man hoert bzw. liest kaum was von denen....Gibts da Änderungen im Team überhaupt?

6. Nano

Nano Oenning_Love

Laut Bundesliga - Die offizielle Webseite ist kein Transfer, der frischen Wind reinbringen würde, zu vermelden.

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das nannte Ranginck auch als Saisonziel. Schauen wir mal, ob sich Hoffenheim dann auch zu einer grauen Maus entwickelt.

8. andon

andon Glubbsau

Mit allem ab Rang 16 wäre ich zufrieden.

Und ich glaube auch tatsächlich, dass diese Saison für die Hopps nicht leicht wird.

9. Holgy

Sind sie das nicht schon?

10. faceman

Nun, sie haben sich in der letzten Saison durchaus in diese Richtung entwickelt, die vorhergehende Saison waren sie es für mich nicht.

11. Holgy

Die erste Hinrunde von Hoffenheim, da waren sie die bunten Paradiesvögel des tollen Fußballs, die es allen etablierten mal gezeigt haben, aber danach war ja schon Schluss. Ohne die Hopphasser wären sie wohl schon in der Rückrunge ergraut...

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wofür er aber Verstärkungen fordert. Scheint so, als hätten die letzten Transfers nicht so wirklich eingeschlagen.
    Meine Prognose: Die werden noch langweiliger als letzte Saison.

13. DieL

DieL feel the Difference ..

Hoffenheim greift wieder, ich habe sie im Trainingslager besucht. Und es sieht echt alles wieder super aus. 1 A Spielzüge mit einem Ballkontakt. Teambuilding. Etc.

Neuzugänge sind Juka Raitala, Tom Starke, und Peniel Mlapa.

Mlapa konnte leider noch nicht überzeugen, Starke hat aber gleich bewiesen, dass er die Nummer 1 ist.

Ich tippe auf Platz 6.

14. André

André Foren-Capo Administrator

Man muss dazu auch sagen, dass Hoffenheim in der letzten Saison deztlich unter seinen Möglichkeiten gespielt hat.

Ich glaube schon, dass die Truppe sich weiterentwickeln wird und es in diesem Jahr besser laufen könnte. Dazu ist aber die Frage wie Ragnick sich entwickelt. Bisher war er bei all seinen Stationen irgendwann verbraucht, und das könnte dieses Jahr auch in Hoffenheim passieren.

Für mich ist das von Platz 6 bis Platz 15 alles drin.

15. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Uiii. Wenn man rein nach Trainingsleistungen geht, dann ist der FC das Arsenal London Deutschlands. Junge Mannschaft, und in der Top4 anzusiedeln.
    Sagt nix aus, für mich ist, und da lehne ich mich weit aus dem Fenster Hoffenheim ein Kandidat für nicht mehr, als 38 Punkte.

16. theog

theog Guest

sehr präzise...:respekt::D ich sag mal: 1-18 sollte drin sein...

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

Abschneiden von Hoffenheim 2010/11...

tja platz 18 hoffentlich , somit ist alles gesagt !

gruß

18. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Bei meiner Abstimmung war der Wunsch Vater des Klicks: Abstieg!!

Unser Leben - Dein Hoppy!

19. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Bin ja Hoffenheim-Fan.Trotzdem denke ich mehr als Platz 10 ist nicht drin.Leider!

20. Keule

Ahh, du bist also Hoffenheimer...das erklärt einiges :floet:

Wie bist du denn zum Verein gekommen..? Schon voll dabei seit Oberliga oder was..?

21. faceman

Sachma Keule kannste mit Deinem Fanscheiss einfach mal aufhören? Bist Du denn seit DDR-Liga-Zeiten Rostockfan? Und wenn nein, denk mal drüber nach weshalb das nicht so ist bzw. nicht so sein kann.

22. andon

andon Glubbsau

Man wird doch die Frage stellen dürfen, wie jemand zu seinem Verein gekommen ist. zumal dann, wenn auch noch eine gewisse räumliche Distanz vorliegt. Und ja, vielleicht isses der geile Fußball vor zwei Jahren, na und, is auch n Grund, wenngleich er Keule nicht befriedigen wird.

Aber jemandem übers Maul zu fahren, weil er die Frage nur stellt, halt ich für mindestens genau so affig.

23. faceman

Nun die Intentionen von Keule sind mir schon klar, nur daher habe ich gepostet, ansonsten ist das Fragen doch stets gerne gesehen. Ich habe nur langsam die Faxen dicke mit diesem ewigen Hoffenheim-Fan-Bashing (trifft RB Leipzig-Fans genauso). Es muss doch möglich sein, zu akzepztieren, dass jemand Fan dieses Vereines ist. Zumal der Gefragte gerade mal 12 Jahre alt ist. Sieht man am Nick und ehrlich das sollte sich zudem in den letzten Tagen bis zu Keule rumgesprochen haben. Daher ist das für mich nichts weiter als provozierend. Was also soll sowas?

24. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Was soll die Frage denn? Die Antwort steht in dem Satz vorher...

@Topic
    Mal sehen wie sie sich schlagen. Eine richtige Verstärkung des Kaders gab es nicht, im Gegenteil. Ein einstelliger Tabellenplatz wird wohl das Ziel sein.

25. Nano

Nano Oenning_Love

Das Ziel, was sie vorgeben ist real, aber einige Spieler wollen wohl mehr, da sie vorletzte Saison um Längen besser gespielt haben.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Verein und Spieler da auf einer Linie sind. Das könnte auch eventuell Zoff geben.

26. andon

andon Glubbsau

Es ist provokativ, richtig, war mir auch klar, ein Bayern-Fan muss sich ob seines Bayern-Fan-Daseins aber auch bashen lassen, also wo ist das Problem?

Das Alter - wobei ich auf den Nick nicht umbedingt was geben würde - is da das Einzige, was deine Reaktion rechtfertigt.

Zum Thema: Die TSG tut sich anscheinend immer schwerer, neues Personal an Land zu ziehen, da evtl. der ein oder andere gemerkt hat, dass das Modell Hoffenheim doch nicht ganz so Ernst gemeint war. Es wird dieses Jahr noch eine triste Saison im Tabellenniemandsland geben und am Ende der Saison gehts richtig rund, da werden dann einige weg wollen. Vielleicht krachts aber auch schon während der Saison, dann könnte es auch gefährlich werden, denn ich sehe kaum jemanden, der Hoffenheim nicht nur als Durchgangsstation sieht und sich dann so richtig den Arsch aufreißen wird.

27. faceman

Weshalb muss sich denn ein Bayernfan wegen seiner Fanzugehörigkeit bashen lassen? Weil es Usus ist? Nein, ich habe kein Problem damit, wenn man die Bayern nicht mag, ich habe auch keines wenn man die Geschäftsmodelle von Hoffenheim oder RB Leipzig nicht gut findet und dies auch entsprechend zum Ausdruck bringt. Ich habe aber etwas dagegen, dass Leute angegriffen werden (in dem Falle verbal), nur weil sie Fan oder von mir aus auch Sympathisant oder Anhänger eines Vereines sind. Genau sowas finde ich absolut asozial. Ich hoffe meine Intentionen sind damit abschliessend klar.

28. Keule

Schwirig wenn man 5 Jahre nach Mauerfall geboren is... Junge, Junge, Junge... :aua:

Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr Hansafan...aber ich weiss eigentlich gar nich warum ich mich rechtfertigen muss, es ist eine Seltenheit Hoffenheimfans zu begegnen (selbst im Netz), es interessiert mi ch aber brennend wie sich das Fanpotenzial bei der TSG geändert hat, wo denn die Fans so herkommen und Wie sie zu Hoffenheim gefunden haben...

Und in diesem Sinne sei noch gesagt: Lieber Hoffenheim als Rasenballsport..!

29. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Und ähnlich wird es sich bei Maxi verhalten.

30. Keule

Angegriffen..?! Liest du überhaupt deine eigenen Posts..?
    Es war eine gottverdammte Frage, nich mehr und nicht weniger..!

...Hoffenheim"fans" inkl der Dorfultras halte ich sowieso für lächerlich und nicht beachtenswert, was für eine Ironie ist es denn wenn man nach dem Heimspiel gegen Köln (Kölner waren ausgesperrt und trotzdem da, war das Spiel in der Poldi die PikV-Fahne geschwenkt hat) brüllt "Scheiss Millionäre!"...? :lachweg:
    Schlimm finde ich an dem "Projekt" nur den Macher, da er dadurch anderen Vereinen die Chancen nimmt (DüDo wäre mir lieber in der Bundesliga)...

31. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Man Leute beruhigt euch mal.Ich finde ihr solltet das über PN klären,denn holgy oder faceman hat mich deswgen auch angemeckert.Das ist zwar ncht böse gemeint ihr beide,aber es stimmt.