Abschneiden des SC Freiburg in der neuen Saison

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 31 Juli 2010.

?

Abschneiden der Breisgauer 2010/11?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Juni 2011
  1. einstelliger Tabellenplatz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. graues Mittelfeld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Klassenerhalt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Relegation

    33,3%
  5. Abstieg

    66,7%
  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Wie schneidet der SC Freiburg eurer Meinung nach in der Saison 2010/11 ab?

    Für den SC Freiburg verheiße ich leider nichts Gutes, denn ich denke, dass der SC Freiburg als Tabellenschlusslicht direkt absteigt! :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Letztes mal habe ich schon gesagt, dass sie absteigen und dieses mal wird es nicht anders sein.
    Es hat sich nicht wirklich viel verändert. Weder vom Personal als auch von der Einstellung, die zwar immer eine Geldreserve für die zweite Liga vorsieht, aber dafür auch nicht immer sicher in der BuLi bleibt.