Abschiedstour aus der 2. Liga der Arminia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 21 Februar 2011.

1. Fil

Fil Spassbremse

Hi zusammen,
    Geahnt hatte ich es ja schon lange, aber nun ist es Gewiss das es eine Abschiedstour der Arminia wird.
    Nachdem Anfangs noch ganz euphorisch war unter Lienen noch was reissen zu können ist nun die Ernüchterung ein getreten.
    Lienen hat noch weniger aus der Truppe geholt als Ziege, natürlich hat Ziege zu Beginn der Saison das eine oder andere falsch gemacht aber im alle Schuld zu zu schieben ist ganz schwach. Lienn hat es trotz Winterpause nicht geschaft der Truppe neues Leben ein zu hauchen etwas Taktik, etwas Spass am Fussball, einfach die Fans wieder etwas in den Bann zu ziehen.
    Woche für Woche kommen Fantasievolle Kommentare von Lienen die jeglicher Richtigkeit entbehren. Wann kommt die Wahrheit, wann wird er Realist.
    Wir rocken die Liga in der Rückrunde hiess es mal.
    Was für ein Vorstand totaler Realitätsverlust, aber bei dem Trainer kann es ja nicht anders sein.
    Für die Saison 11/12
    Wünsche ich mir einen neuen Vorstand
    Einen neuen Trainer
    Eine neue Mannschaft

An die jetztige Arminia Truppe, vielen Dank für nichts.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

...Tut mir Leid für die Arminen, aber nach dem Hick-Hack Ende der letzten Saison, als Schüco, Gerry Weber und Co. Geld in den Verein pumpten ist das schon eine Genugtuung...

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das war schon ein sehr krasser Absturz. Ob es der Arminia gelingen wird sich davon zu erholen?

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Um die finanzen wird es in Liga 3 nicht besser bestellt sein, ich tipp mal direkter Wiederaufstieg oder Schicht!

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Irgendwie mag man es ja gar nicht wahrhaben, dass die Arminia in ein paar Monaten in der dritten Liga kicken soll. Da ist in dieser Saison wirklich alles schiefgegangen, was nur irgendwie schiefgehen kann. Vor der Saison noch mit einem Neuville als Sensationstransfer und leichten Aufstiegsgedanken, ist der ganze Laden komplett auseinandergefallen. 3/4 der Spiele wurden bisher verloren, und jetzt wo wirklich jeder kleine Hoffnungsschimmer in den letzten Wochen verblasst ist, wird sich diese Statistik kaum noch positiv verändern. Eher das Gegenteil.

Sehr schade. :(