Abschiedsspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht_Fan, 23 Juli 2007.

  1. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wird das von der Eintracht ausgerichtet?
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ist in Kirdorf, geh da auch hin! Wer Lust aufen Treffen dort hat, bitte Bescheid sagen!
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin wie fast immer auf Arbeit :motz:.Aber meine Frage war eigentlich ob Frankfurt der Ausrichter ist oder ob das Spiel privatfinanziert ist.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Weiß ich nicht! Auf jeden Fall sind auch Nikolov, Ochs, Chris, Preuß und Amanatidis dabei!
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn ich Funkel wäre,wären die nicht dabei.Wir haben ja fast keine Spieler mehr die noch laufen können.Hoffentlich verletzt sich von denen da keiner.
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das kann doch echt nicht wahr sein, dass beiden somit ein Spiel im Wald verwehrt wird. Stattdessen werden die treuesten Spieler der vergangenen Dekade auf nem Dorfplatz abgefrühstückt...

    Meine Güte...quo vadis Eintracht Frankfurt Fußball AG ??? :suspekt: :suspekt: :suspekt:
     
  9. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0

    das Spiel wird privat finanziert
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist echt zum Kotzen und ziemlich arm von der Eintracht.Ich verstehe nicht wieso die kein offizielles Abschiedsspiel bekommen.:motz:
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Endlich mal ein vernünftiger Post hier zu diesem Thema...:top:
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Es war toll dort!!!!!!!!!! Weiß garnicht mit was ich anfangen soll euch zu berichten!
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mit dem Ergebnis und dann kannst du dich weiter arbeiten bis zum Slip der Bedienung :D.
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das Spiel war uninteressant! Einfach die Atmosphäre war toll und Albert Streit hat sich geweigert Autis zu schreiben und kleine Kinder angefaucht!
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich weigere mich auch autistisch zu schreiben.Ist mir scheissegal ob kleine Kinder den Rainman wollen.:D
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Achja: Nen Nackten gabs auch!:lachweg:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Einen Flitzer auf em Dorf?
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Genau! Du hasts erfasst!
     
  19. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Und wie war nun das Spiel? Ergebniss und so?
    Jetzt wissen wir, dass Albert Streit keine Autogramme gegeben hat und dass es einen Flitzer gab...
    Dafür, dass du nicht wußtest wo du mit deinem Bericht anfangen sollst, ganz schön dürftig bisher... :grübel:
    Erzähl doch mal ein bisschen........
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das Spiel war in 2 Häften geteilt - Aber völlig uninteressant! Die Atmosphäre war das tolle und wir ham Schur und Binde gefeiert!
     
  21. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Jetzt bin ich ja bestens informiert... :suspekt:
     
  22. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wow - welch Erkenntnis für jemanden mit nem IQ jenseits der 180...:D :lachweg: :lachweg: :lachweg: