Abschiedsspiel für Oliver Kahn

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 12 März 2008.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Am 2. September bekommt Oliver Kahn sein Abschiedsspiel gegen die Nationalmannschaft, was ich für eine schöne Sache halte und was er sich allemal verdient hat.

    Quelle

    Ich zitiere dann aber mal aus der Quelle

    Warum ist das so?
    Haben andere Spieler nicht die gleichen oder weit größere Dienste für die Nationalmannschaft vollbracht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    jetzt mal im ernst, jeder der sich ein bisschen mit fussball auskennt, weiß, wer olli kahn ist...der hat das allemal verdient...das, was der alles durchgemacht....von sternstunden bis zu todesbetrübende Patzer...z.B einst gegen real....ich finds auf jeden fall gut
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was hat das mit meiner Frage zu tun?
     
  5. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ...bei olli kahn ist es ok, eine ausnahme zu machen, welche auch immer...das hat was mit deiner frag zu tun....:zahnluec:
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also Kahn hätte ein ganzes Abschlussturnier verdient!
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Spieler mit größeren Verdiensten um die Nationalmannschaft bekommen kein offizielles Abschiedsspiel, sondern werden später Bundestrainer.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    So ein Abschiedsspiel für Kahn ist aber erst dann wirklich würdig, wenn Sammy Kuffour oder zumindest sein Knie auch mitspielen darf.

    Zudem sicherlich hat Kahn das verdient. Man denke nur an die vielen Titel, die er Deutschland festgehalten hat.
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :D :top:

    Danke, du hast meinen Tag einen Sinn gegeben ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Lest Ihr widerwärtigen Zyniker erstmal durch was der Theo sagte und v.a. versteht es auch!!!!!!

    Titel,.... seit wann misst sich großartiges Menschsein in Titeln??????

    Bin dafür, daß dieser Thread hier geschlossen wird, bevor er noch ganz in böser Ironie versinkt und das strahlende Bildnis befleckt.
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    War Kahn ketzt eigentlich ein großer Torhüter und ein großartiger Mensch oder ein großartiger Torwart und ein großer Mensch?
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber bitte in ostasien. X(
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    göttlich! kahn und das unbefleckte bildnis. :zahnluec:
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dort macht er auch sein letztes Spiel als Profi :D
     
  15. Speeddem0n

    Speeddem0n Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ich finds schade das olli kahn geht,aber das muss er wohl:(
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Kahn hat auf jede Fälle so ein Spiel verdient! Ein Gigant muss halt auch irgendwann gehn! Dann kann er jeden Abend sein Bier trinken ohne, dass ihm Klinsi hinterherrennt :prost:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der trinkt kein Bier, sondern frisst den ganzen Tag Meerschweinchen.:zahnluec:
     
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Meinste damit seine große Fr...? Also Mund, oder was anderes? :)