Abschiedsspiel für Michael Ballack

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von FussballNo1, 27 März 2013.

  1. FussballNo1

    FussballNo1 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    3
    So Leute, was haltet ihr davon? Löw ist scheinbar auch eingeladen und will die Aussprache! Das find ich gut. Die beiden waren immerhin ein Topteam über Jahre hinweg und dann dieser Scheiß im Team, das musste einfach nicht sein..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die sollen mal schön einen trinken gehen und sich vertragen. Alles andere wäre ja Kindergarten.
     
  4. jonni

    jonni New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Schließe mich Holgy an, alles andere wär peinlich.
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mehr bereits gepostete Meinungen findet ihr auch in dem bereits laufenden Beitrag

    http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/52903-capitano-sagt-leipzig-ciao.html


    Nicht, dass einer denkt, es wäre allen schnurz... ;)
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ob die sich jetzt vertragen, oder nicht, wen interessierts ? Die Geschichte ist doch schon lange durch............
    MMn nur ein kleiner Aufhänger um das Abschiedsspiel iwie interessant zu machen.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, da gehören aber auch 2 dazu. An Ballacks Stelle würde ich Jogi einladen, wie gefühlte 100 andere Leute auch, wenn er kommt ist o.k. wenn nicht soll er es halt sein lassen.
    Ihm nachzurennen hat Ballack sicher nicht nötig.
     
  8. FussballNo1

    FussballNo1 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    3
    Stimme euch allen zu, aber eigentlich sollten sie sich wirklich einfach auf ein kühles Blondes treffen und den Mist endlich vergessen!
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack hat Löw doch auch zu seinem Abschiedsspiel eingeladen, und hat den ersten Schritt gemacht. Löw ist ja eigentlich immer der jenige der sich anstellt und auf stur stellt.
     
  10. wm1974

    wm1974 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    Ballacks Abschiedsspiel - wo spielt der denn heute noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2013
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.443
    Likes:
    1.403
    Ähm, guck dir mal das Datum des letzten Eintrages an und dann googel mal "Abschiedsspiel Ballack". Da wirste feststellen, dass der Thread eigentlich geschlossen werden könnte. ;)