Abschiedsspiel für Bernd Schneider

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 4 Mai 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am 10 Mai wird Schneider, genannt auch der Weiße Brasillianer verabschiedet. :hail: :prost:

    Wollte dazu ein Thread aufmachen, weil er auch ein großer Spieler war.

    Bundesliga - Die offizielle Webseite

    http://www.fanarena.de/bayer04-de-bernd-schnix-schneider-abschiedsspiel-2010.html

    Werde ihn sehr vermissen. :(

    Und weiß einer ob das Abschiedsspiel irgendwo übertragen wird, auf ARD, ZDF, Sat 1 oder auf Sport 1 ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Er war mein deutscher Lieblingsfußballer.. schade um ihn. :hail: Schnix :hail:
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Nicht nur du, nach seinem tollen Kurzauftritt letzte Saison gegen Gladbach, wo er ja noch eine Vorlage gab, hatte ich noch Hoffnungen, dass er diese Saison mitwirken konnte. Kam leider anders :(

    Läuft im WDR ab 20.15 Uhr ;)

    Sind ja 'ne Menge alte Mitspieler vom Schnix dabei, dabei auch Spieler wie Ballack, Ze Roberto, Kirsten, Berbatov oder Butt ;)
    Leider ist das Spiel immer noch nicht ausverkauft, ich fänds schade, wenn vor halbleeren Rängen sein Abschiedsspiel stattfinden würde. Hätte er so eigentlich nicht verdient.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das Problem ist das bei solchen Abschiedsspielen, oft die Werbetrommel zu spaet und dann auch sehr zaghaft einsetzt. Jeder Fussballinteressierte in Deutschland kennt natuerlich Bernd Schneider, aber durch lange Verletzungspausen von ihm ist er vielen auch aus dem Gedaechtnis gerutscht. Aus dem Auge aus dem Sinn, sagt man glaube ich. Hinzu kommt wenn ein Spieler ein Abschiedsspiel auf Bundesebene erhaelt mit grossen Internationalen Namen, verkauft sich so ein Spiel auch noch besser. Nichts desto trotz hatt der Schnix einen gebuehrenden Abschied verdient.
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    schade um unseren weißen brasilianer. ich denke mal, dass sich keiner oder kaum einer so mit unserem B04 identifiziert wie er. er hat nahezu seine ganze karriere bei uns verbracht obwohl er auch in einen besseren klub hätte wechseln können. ich hätte ihm gewünscht dass er noch dieses jahr hätte spielen können in unserer schönen neuen arena. hoffentlich wird er bei seinem letzten spiel gebührend gefeiert, sodass er uns fans niemals vergessen wird.


    Schnix wir sagen DANKE!!!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke.
    Hoffe René ist bei dem Spiel auch dabei, damit meine ich das er sich es anschaut, habe gehört das er sich am Montag nähmlich operieren wird.
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10

    Finde ich auch,denn Bernd Schneider hat wirklich gut gespielt,dass muss man ihn lassen.Er hat auch sensationäle Tore geschossen.Er hat sich in jedem Verein durchgesetzt.Schade um Bernd Schneider :(:(
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bernd Schneider habe ich auch immer gerne gesehen .... wünsche ihm einen gelungenen Abschied !
     
  10. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    finde des voll schade dass er geht.. der war echt ein guter spieler und dass nicht nur vereinsmäßig auch für die nationalmannschaft.
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wird sogar ein Abschiedslied vorher gesungen, hier ein Beitrag vom WDR:
    Luisa singt für Bernd Schneider - WDR MEDIATHEK - WDR.de

    Den kompletten Song gibts bei YouTube zu hören:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Lied ist schön, und es war gestern ein so schönes Abschiedsspiel von Schneider , richtig emotional war es und am Ende wo es dunkel wurde und die Fans die leuchtenden Stäbe auf den Rasen warfen und ein brennendes "Danke Schnix" dann angefahren gekommen ist war richtig toll.
    Schneider hat 4 Tore geschossen insgesamt, und wie er nochmal gezaubert und gedribbelt hat, fand ich von ihn sensationell. :top: :hail:

    Ein wirklich GROßARTIGER Fussball !!!!!!!!!! :jubel: :prost: :respekt:

    Werde ihn bei der WM vermissen, wäre ein genialer Joker gewesen, ist schade das er seine Karriere wegen einer Verletzung aufhören musste. Die Tränen konnte ich auch nicht zurück halten. :heul: :heul: :heul:

    Werde ihn immer in guter Errinerung haben. :)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wieder ist eine weg. :( Mach es gut Schnix!
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    gestern abend war einfach nur ergreifend. war zwar nur am fernseher anwesend aber die stimmung war einfach zu beschreiben:gänsehaut. als er dann noch das thema meisterschaft angesprochen lief es mir kalt den rücken runter.


    ich hoffe für ihn das seine familie und er gesund bleiben und das er schon am ende der nächsten saison leverkusen besucht um hoffentlich die meisterschaft zu feiern.
     
  15. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hier lässt sich das Spiel übrigens noch einmal in voller Länge ansehen.

    Super Stimmung, tolle Kulisse, ein würdiger Abschied für einen großartigen Spieler :top:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Cool danke, du bist ein Schatz: :hail: :schmatz: :top: