Abschiedsgeschenk für Trainer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von stein, 15 Mai 2012.

  1. stein

    stein Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    Wir bekommen zur neuen Saison einen neuen Trainer. Der Verein hat dem jetzigen allerdings sehr viel zu verdanken und er soll am Ende der Saison angemessen verabschiedet werden. Nun wüsste ich gerne, ob ihr Ideen habt, was die Mannschaft ihm zum Abscheid schenken kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Am besten was persönliches. Ist er Fan von ner Profimannschaft? Dann würde ich Ihm, und seiner Partnerin (sofern vorhanden) Tickets bestellen für ein interessantes Spiel bzw. Auswärtsspiel und evtl. noch ne Hotelübernachtung.
    Dazu vielleicht noch ein gerahmtes Mannschaftsfoto mit Unterschriften als Erinnerung.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Na kommt darauf an in welchem finanziellen Rahmen, welche Verdienste euer Trainer denn so hat etc.

    Wir haben zB mal ein Mannschaftsfoto auf eine Leinwand ziehen lassen und alle unterschrieben. Sowas könnte man dann ja auch noch kombinieren zB mit nem Gutschein für ein gutes Restaurant.

    Als ich Spielertrainer war hab ich Karten für ein Freundschaftspiel der DFB-Elf bekommen.

    Unser jetziger Trainer hat zur Weihnachtsfeier das aktuelle DFB-Trikot bekommen.

    Was macht euer Trainer denn in der Freizeit ausser Fussball? Was ist sein Lieblingsverein?
     
  5. stein

    stein Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Wir besorgen ihm jetzt Werder-Tickets und noch was persönliches. Vielen Dank für eure Vorschläge!