Abschaffung der Stehplätze ist längst beschlossene Sache!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Juli 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Abschaffung der Stehplätze längst beschlossen?

    Jetzt verstehe ich auch den neuen Spielplan! Jetzt gibt das alles einen Sinn, es muss noch 2-3 mal knallen, dann sagt man wir haben alles versucht und konnten leider nicht anders ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Na dann könnten die Herren Ultras ja einfach mal nicht "knallen".
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Oder von den Sitzplätzen aus Rabatz machen, ob nun "Herr Ultra" oder nicht.

    Ansonsten ist der "Artikel" doch arg spekulativ und dünn.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Irgendwie verstehe ich da jetzt den Zusammenhang nicht?
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Mal eine allgemeine Frage: In welchen (Mannschafts-)Sportarten gibt es eigentlich Stehplaetze fuer die Zuschauer? Wie sieht es z.B. beim Eishockey aus? Bei Hand-, Basket- und Volleyball gehe ich mal davon aus, dass man eh sitzt.

    In NZ kenne ich uebrigens kein Stadion, welches Stehtribuenen haette. Es gibt zwar manchmal sowas wie Stehplaetze, aber diese dann nur auf unbefestigtem Grund.
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    :nene:
    -> Block E, G + Heuboden sind Stehplätze
    Quelle: Phoenix Hagen

    ...
    Der von Andre verlinkte Artikel überzeugt in keiner Weise:

    ja nee, is klar

    Wie sagte schon seinerzeit der legendäre Schauspieler Fernandel:
    "Es kann passieren was will, es gibt immer einen, der es kommen sah"
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Guck an, das ist mir tatsaechlich neu. Ich war nur mal in der Schleyerhalle beim Basketball (das war eine Sonderveranstaltung), wo es nur Sitzplaetze gab; ebenso bei den Lakers in Los Angeles. Wie muss ich mir das in Hagen denn vorstellen? Steht man da auf Stufen wie beim Fussball?
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Beim Eishockey und Handball gibt's Stehplätze. Beim Volleyball wohl auch, bin mir aber nicht 100% sicher.
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Ja, man steht praktisch unter dem Hallendach hinter dem obersten Rang der Sitzplätze.
    Quelle: Phoenix Hagen auf Wikipedia
    Ganz oben unter dem Dach befindet sich der -> von den Fans sog. Heuboden