Abramovic nicht mehr reichster Mann Russlands

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 13 Februar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wenn's so weiter geht, steht Abi kurz vor dem Ruin!!! :lachweg:
    Anscheinend ist er inzwischen nicht weiter der reichste Mann von Russland - war wohl der eine oder andere Spieler zuviel, was? :floet:

    Russland: Abramowitsch als reichster Russe abgelöst


    Vielleicht ändert sich in Zukunft was an der Chelsea'schen Transferpolitik!! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    an spieler kann es nicht liegen abromovic besitzt etwas meht als 16milliaden für sheva bezahlte er gerade mal 50 mille
    das ist nicht ein mal ein halber prozent seines reichtums
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich hab hinter dem ersten Satz wohl das Ironie-Schild vergessen... Sind natürlich immernoch fast Verhältnisse wie bei Dagobert Duck :zwinker:

    Dennoch wird Abramovic schon einiges investiert haben. Keine Ahnung was die Aktienanteile von Chelsea gekostet haben, war aber sicher kein Schnäppchen und dann würde ich schätzen, dass alleine für die gesamten Ablösesummen sicher annähernd eine halbe Milliarde draufgegangen sein könnte (okay, vielleicht 400.000)

    Jeweils US-Dollar, da die 16 Milliarden sicher auch in Dollar sind...
     
  5. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    es wird dich wundern aber fußball ist vergleichsweise illig ein durchschnitliches formel eins team kostet mehr als 200 mille pro jahr
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Was hat denn Abramovic mit der F1 zu tun? :gruebel:
    Hinter der F1 stehen in der Regel Autokonzerne, die das Ganze finanzieren...
     
  7. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    war nur ein vergleich das fußball eigentlich billig ist.:floet:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Trotzdem vergleichste Äpfel mit Birnen...

    Abramovic ist langweilig und sucht sich ein nettes Spielzeug für die alten Tage und die Autokonzerne à la Renault, Mercedes, Honda, Ferrari & Co. nutzen die F1 als Werbeplattform für ihre Flitzer. :zwinker:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich soll dich von deinem mathelehrer schön grüßen!:floet:
    ...und ich schenk dir jetzt mal 3 nullen.:zwinker:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich danke dir! :aua:

    Da kann ich ja von Glück sagen, dass sich mein ehemaliger Mathelehrer NIE in einem Online-Fußballforum blicken lassen würde :zahnluec:
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zum thema:
    abramivic wird nun auch als nur 2.reichster russe keine warme mahlzeit auslassen müssen.:floet: :zwinker:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das glaube ich auch. Das Champagner-Frühstück mir Kaviarhäppchen dürfte weiterhin drin sein :zahnluec:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Armer Kerl...nicht mehr erster....:zwinker: