Abnutzung von Vollnarbenleder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von giger12, 8 Mai 2010.

1. giger12

giger12 New Member

hallo, bin neu hier und will ganz dringend was wissen

nämlich habe ich mir die nike ctr 360 libretto gekauft
    sind echt super , passen geht ganz gut, schiessen auch nicht übel (besser als shootII)
    nun zu meiner frage
    als ich sie am 2ten tag anzog(das erste mal wars im trainig das 2te mal einfach nur um mich bissl besser einzuspielen vorm anstehenden spiel) fiel mir nach ca 30 min spielen auf , dass sich die sohle am rechten schuh vorne löst
    bei näherer betrachtung sah ich dann , dass das leder vorne anfing zu platzen(nochmal zur erinerrung : am 2ten tag)
    naja ich habe mir gedacht ruf ich einfach mal im geschäft an und frag ob sie es umtauschen
    gesagt getan
    sie sagten sie tauschen es um oder geben mir ne minderung von 5 € oder das geld zurück

nun ist das normal oder kann man es i-wie kleben mit sekundenkleber evtl oder soll ich sie lieber ganz weggeben?
    hab nämlich angst , dass wenn ich sie jetzt klebe und sie dann nicht halten , dass das geschäft sie nicht mehr zurücknimmt

was meint ihr dazu?

thx im voraus

mfg giger

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Counter233

Counter233 Active Member

nimm das Geld zurück und versuche bei ebay hochwertigere zu kaufen ;) Habe zum Beispiel die Maestris für 70 € bekommen ;) Also schon die Trequartista bekommst du im Internet relativ günstig...

4. giger12

giger12 New Member

naja habe nicht soviel erfahrung in e-bay und meine eltern sind acuh dagegen
    für die sind schon 60€ für ein paar fußballschuhe zu viel
    von daher weiss ich nicht si recht

5. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

6. giger12

giger12 New Member

15 bin ich
    ja ich weiss müsste eig schon selbst bestimmen was ich darf oder nicht^^
    aber meine eltern sind halt so streng
    und um ehrlich zu sein hab ich angst dass ich bei e-bay abgezockt werden könnte
    mal ganz davon abgesehen kauf ich mir jetzt einfach die tiempo schuhe von nike..
    was haltet ihr von denen?
    sollen ja eig ganz gut sein und aus leder

7. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Wenn du dir die Tiempo Mystic holst ist das eine hervorragende Wahl, über das dadrunter liegende Modell kann ich so jetzt nichts sagen. Kannst aber deinen Eltern sagen, dass der Mystic seine 70€ wert sind, ein Kumpel vin mir hat meine von vor 4 Jahren jetzt noch, sind immer noch ganz.

8. giger12

giger12 New Member

ja also war grad im intersport bei uns und die haben mystic 2 natural 2 und airlegend 2
    natural hab ich garnicht erst angeschaut weil sie aus kunstleder sind
    die anderen habe ich beide anprobiert und ich muss sagen, da spürt man schon nen unterschied beim tragen zwischen legend und mystic
    habe mich aber für mystic entschieden, da mir die anderen einfach zu teuer sind
    beide modelle sind reduziert legend auf 90€ und mystic auf 50€
    habe mir die mystic zurücklegen lassen^^(ist das letzte modell in meiner größe^^)
    hol sie dann heute oder morgen ab (kommt drauf an ob mein vater noch vor 6 uhr von der arbeit zurück ist^^)
    thx für den tipp, hoffe die halten wenigstens und werde sie acuh richtig pflegen(mal schaun ob die da auch noch das lederfett haben für lederschuhe)

mfg giger

9. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Ist eine gute Entscheidung, in dem Preissegment wohl einer der besten Schuheauf dem Markt.