Ablauf des 10 Jahresjubiläum der Rodener Fohlen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Saarborusse, 6 Juni 2005.

  1. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Da wir da ja auch zum Fußballspielen eigeladen sind hier mal der Spielplan und das Ankündigungsplakat jeweils als pdf.

    Spielplan

    Ankündigungsplakat

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Hm fahren wir da privat oder mit Bus hin? :grübel:

    Muss erst mal schauen ob ich da frei bekomme....
     
  4. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Jeder mit dem Auto, es kommen ja die "Saarlandbussierer" Thorsten und Asi zum Einsatz :zwinker:, man kann dort aber auch Zelten. Ich weiß nicht ob jonny da noch ein Rundschreiben raushaut oder nur hier noch was dazu schreibt. Ich habe ihm gestern die PDF's geschickt und ihn gebeten, es an die Leute zuschicken, die mitspielen werden. Aber Du kannst ruhig auch kommen, wir brauchen ja auch "Fans" zum anfeuern und Saarlouis ist ja von Dir nicht so weit weg.

    PS. Apropo anfeuern, was macht den Deine Stimme.....
    :lachweg: :zwinker:
     
  5. André

    André Guest

    Stimme ist wieder bei 100 % ! :hail: :prost:
     
  6. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Hier mal die vorraussichtliche Mannschaft die nach Saarlouis kommt.


    Zum jetzigen Zeitpunkt sieht unser Kader so aus:

    Uli Sude - Herbert Laumen - Norbert Ringels - Hans-Jörg Criens - Martin Schneider - Andreas Brandts - Friedhelm Frenken - Kurt Pinkall - Manfred Stefes - Christoph Budde - Frank Schulz - Markus Mohren - Manfred Bergfeld -

    Offen sind noch : Schorsch Dreßen - Horst Wohlers - Andre Winkhold - Thomas Herbst - Max Eberl - Jörg Jung - Thomas Kastenmaier
     
  7. André

    André Guest

    Das waren noch Namen!


    Criens :hail:
     
  8. Jonny

    Jonny Guest

    Rundmail geht noch raus.

    Außerdem verteile ich das ganze Morgen im Bus noch an EP-Mitglieder.

    Was das anfeuern betrifft, los André mach et !!!

    Ist doch mal schön ein Wochenende in Frankreich :freß: :prost:
     
  9. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Das waren halt noch "Götter" würde mich persönlich freuen wenn Maxi und Kaste dabei wären. :spitze1:
     
  10. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Und an dem Wochenende ist auch noch Altstadtfest in Saarbrücken........... :prost: :floet:
     
  11. Jonny

    Jonny Guest

    Klaus hast Du das gleiche vieleicht noch als doc. bzw. ohne grünen Hintergrund ?
    Wenn ich das ein paar mal für Morgen im Bus ausdrucke kostet das mir zuviel Farbe!
     
  12. André

    André Guest


    Muss da arbeiten...... :hammer2:
     
  13. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Boah, wie "geizig" der Herr, Du PC Greenhorn, normalerweise gehst Du unter Druckereinstellungen und stellst das auf schwarz ein, dann druckt er alles in schwarz-weiss............. :floet: :zwinker:
     
  14. Jonny

    Jonny Guest

    Sehr witzig, dann macht der Drucker den Hintergrund SCHWARZ anstatt GRÜN ! KOSTET DAT KEINE TINTE ? Hä ? :hammer2:

    Ejal jetz. Hab dat janze e paar mol off "Entwurf" ausjedruckt.
    Dann kann man noch alles jut lese und et kostet net soviel Tint.
     
  15. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Wieviel willst Du denn ausdrucken ? Aber als Entwurf geht es natürlich auch , habe es halt nur so :ätsch2:
     
  16. houtbay

    houtbay Guest


    ... :lachweg: ... ich wusste gar net, dass Euer Fanclub aus Schottland kommt!! :lachweg:
     
  17. houtbay

    houtbay Guest


    ... man, dann könnte Maxi ja noch noch zu Torruhm gelangen :spitze1: :zwinker:
     
  18. Jonny

    Jonny Guest

    Nachdem es erst so aussah das wir für die EP-Mannschaft "nur" auf die "erweiterte" Saarlandfraktion (Assi, Klaus, Gebrüder Tanja, Thorsten-DAU) zurückgreifen könnten, sieht die Sache jetzt freundlicher aus. Nach einem Gestern Abend erfolgten Telefonat mit "Teamchef"-"Könisch Andy" teilte Er mir mit das auch Karl, Ede, Schuh und er selber mit spielen [​IMG] und trinken :prost: werden. :spitze1:


    [​IMG]
    [​IMG]

    Klaus gibt es eigentlich auch einen Säuferpokal ??
     
  19. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Nein, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, ausserdem würden wir den eh gewinnen. :prost:
     
  20. Jonny

    Jonny Guest

    Ei darum frag ich ja :zwinker: :pokal:
     
  21. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Klar, wenn König Andy dabei ist, dann kann nichts schief gehen.
    :zwinker: :prost:
     
  22. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Mittlerweile steht die Mannschaft für das Spiel fest:

    Sude - Mohren - Jung - Kehrberg - Bergfeld - Frenken - Budde - Ringels - Schneider - Keimes - Criens - Pinkall - Laumen
     
  23. Jonny

    Jonny Guest

    Wer sind Kehrberg - Bergfeld - Keimes ?

    Egal hauptsache Säuferpokal-Gewinner :prost: :pokal:
     
  24. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Das habe ich mich auch gefragt, aber der Budde hat die einzelnen Spieler vorgestellt, daher weiß ich wer sie sind also:

    Manfred Bergfeld: 6 Spiele für Borussia

    Verteidiger, bei Borussia von 1981-1982, kein Tor, wechselte nach der Zeit bei Borussia noch zum 1.FC Viersen und SC Jülich

    Jürgen Keimes: Vertragsamateur von 1985 - 1990

    Gerd Kehrberg:

    Spielte lange Zeit in der Jugend bei Borussia. Anschliessend einige Jahre Vertragsamateur bei Borussia. Heute ist er Marketingfachmann und organisiert u.a. die Trainingslager von Schalke 04 und Bayern München. Zudem ist er Manager des Oberligavereins GFC Düren.
     
  25. Jonny

    Jonny Guest

    [​IMG]

    Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön ins Saarland zu den Rodener-Fohlen, bei denen man einen Super-Tag verbrachte.
    Sportlich erreichte man den 4. Platz
    (von wieviel Teams wird hier mal großzügig verschwiegen :floet:)
    Auf jeden Fall hätten wir den "Säufer" :prost:und auch den "Spassmacher"-Pokal" :pokal:gewonnen wenn es so etwas gegeben hätte
    Fotos vom Turnier und "Drumherum" sind online!
    Zu finden in der Menueleiste unter "Fotogalerie" > "Fanturniere"
     
  26. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Also, so schlecht war das auch wieder nicht, im Halbfinale ein fragwürdiger Elfmeter gegen uns und dann im Elfmeterschiessen "nur" vierter geworden. :zwinker: :prost:

    PS. Letzter wurde wir auf jedenfall nicht......... :spitze1: