Ablauf des 10 Jahresjubiläum der Rodener Fohlen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Saarborusse, 6 Juni 2005.

1. Saarborusse

Saarborusse Guest

Da wir da ja auch zum Fußballspielen eigeladen sind hier mal der Spielplan und das Ankündigungsplakat jeweils als pdf.

Spielplan

Ankündigungsplakat

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Guest

Hm fahren wir da privat oder mit Bus hin? :grübel:

Muss erst mal schauen ob ich da frei bekomme....

4. Saarborusse

Saarborusse Guest

Jeder mit dem Auto, es kommen ja die "Saarlandbussierer" Thorsten und Asi zum Einsatz :zwinker:, man kann dort aber auch Zelten. Ich weiß nicht ob jonny da noch ein Rundschreiben raushaut oder nur hier noch was dazu schreibt. Ich habe ihm gestern die PDF's geschickt und ihn gebeten, es an die Leute zuschicken, die mitspielen werden. Aber Du kannst ruhig auch kommen, wir brauchen ja auch "Fans" zum anfeuern und Saarlouis ist ja von Dir nicht so weit weg.

PS. Apropo anfeuern, was macht den Deine Stimme.....
    :lachweg: :zwinker:

5. André

André Guest

Stimme ist wieder bei 100 % ! :hail: :prost:

6. Saarborusse

Saarborusse Guest

Hier mal die vorraussichtliche Mannschaft die nach Saarlouis kommt.

Zum jetzigen Zeitpunkt sieht unser Kader so aus:

Uli Sude - Herbert Laumen - Norbert Ringels - Hans-Jörg Criens - Martin Schneider - Andreas Brandts - Friedhelm Frenken - Kurt Pinkall - Manfred Stefes - Christoph Budde - Frank Schulz - Markus Mohren - Manfred Bergfeld -

Offen sind noch : Schorsch Dreßen - Horst Wohlers - Andre Winkhold - Thomas Herbst - Max Eberl - Jörg Jung - Thomas Kastenmaier

7. André

André Guest

Das waren noch Namen!

Criens :hail:

8. Jonny

Jonny Guest

Rundmail geht noch raus.

Außerdem verteile ich das ganze Morgen im Bus noch an EP-Mitglieder.

Was das anfeuern betrifft, los André mach et !!!

Ist doch mal schön ein Wochenende in Frankreich :freß: :prost:

9. Saarborusse

Saarborusse Guest

Das waren halt noch "Götter" würde mich persönlich freuen wenn Maxi und Kaste dabei wären. :spitze1:

10. Saarborusse

Saarborusse Guest

Und an dem Wochenende ist auch noch Altstadtfest in Saarbrücken........... :prost: :floet:

11. Jonny

Jonny Guest

Klaus hast Du das gleiche vieleicht noch als doc. bzw. ohne grünen Hintergrund ?
    Wenn ich das ein paar mal für Morgen im Bus ausdrucke kostet das mir zuviel Farbe!

12. André

André Guest

Muss da arbeiten...... :hammer2:

13. Saarborusse

Saarborusse Guest

Boah, wie "geizig" der Herr, Du PC Greenhorn, normalerweise gehst Du unter Druckereinstellungen und stellst das auf schwarz ein, dann druckt er alles in schwarz-weiss............. :floet: :zwinker:

14. Jonny

Jonny Guest

Sehr witzig, dann macht der Drucker den Hintergrund SCHWARZ anstatt GRÜN ! KOSTET DAT KEINE TINTE ? Hä ? :hammer2:

Ejal jetz. Hab dat janze e paar mol off "Entwurf" ausjedruckt.
    Dann kann man noch alles jut lese und et kostet net soviel Tint.

15. Saarborusse

Saarborusse Guest

Wieviel willst Du denn ausdrucken ? Aber als Entwurf geht es natürlich auch , habe es halt nur so :ätsch2:

16. houtbay

houtbay Guest

... :lachweg: ... ich wusste gar net, dass Euer Fanclub aus Schottland kommt!! :lachweg:

17. houtbay

houtbay Guest

... man, dann könnte Maxi ja noch noch zu Torruhm gelangen :spitze1: :zwinker:

18. Jonny

Jonny Guest

Nachdem es erst so aussah das wir für die EP-Mannschaft "nur" auf die "erweiterte" Saarlandfraktion (Assi, Klaus, Gebrüder Tanja, Thorsten-DAU) zurückgreifen könnten, sieht die Sache jetzt freundlicher aus. Nach einem Gestern Abend erfolgten Telefonat mit "Teamchef"-"Könisch Andy" teilte Er mir mit das auch Karl, Ede, Schuh und er selber mit spielen [​IMG] und trinken :prost: werden. :spitze1:

Klaus gibt es eigentlich auch einen Säuferpokal ??

19. Saarborusse

Saarborusse Guest

Nein, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, ausserdem würden wir den eh gewinnen. :prost:

20. Jonny

Jonny Guest

Ei darum frag ich ja :zwinker: :pokal:

21. Saarborusse

Saarborusse Guest

Klar, wenn König Andy dabei ist, dann kann nichts schief gehen.
    :zwinker: :prost:

22. Saarborusse

Saarborusse Guest

Mittlerweile steht die Mannschaft für das Spiel fest:

Sude - Mohren - Jung - Kehrberg - Bergfeld - Frenken - Budde - Ringels - Schneider - Keimes - Criens - Pinkall - Laumen

23. Jonny

Jonny Guest

Wer sind Kehrberg - Bergfeld - Keimes ?

Egal hauptsache Säuferpokal-Gewinner :prost: :pokal:

24. Saarborusse

Saarborusse Guest

Das habe ich mich auch gefragt, aber der Budde hat die einzelnen Spieler vorgestellt, daher weiß ich wer sie sind also:

Manfred Bergfeld: 6 Spiele für Borussia

Verteidiger, bei Borussia von 1981-1982, kein Tor, wechselte nach der Zeit bei Borussia noch zum 1.FC Viersen und SC Jülich

Jürgen Keimes: Vertragsamateur von 1985 - 1990

Gerd Kehrberg:

Spielte lange Zeit in der Jugend bei Borussia. Anschliessend einige Jahre Vertragsamateur bei Borussia. Heute ist er Marketingfachmann und organisiert u.a. die Trainingslager von Schalke 04 und Bayern München. Zudem ist er Manager des Oberligavereins GFC Düren.

25. Jonny

Jonny Guest

Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön ins Saarland zu den Rodener-Fohlen, bei denen man einen Super-Tag verbrachte.
    Sportlich erreichte man den 4. Platz
    (von wieviel Teams wird hier mal großzügig verschwiegen :floet:)
    Auf jeden Fall hätten wir den "Säufer" :prost:und auch den "Spassmacher"-Pokal" :pokal:gewonnen wenn es so etwas gegeben hätte
    Fotos vom Turnier und "Drumherum" sind online!
    Zu finden in der Menueleiste unter "Fotogalerie" > "Fanturniere"

26. Saarborusse

Saarborusse Guest

Also, so schlecht war das auch wieder nicht, im Halbfinale ein fragwürdiger Elfmeter gegen uns und dann im Elfmeterschiessen "nur" vierter geworden. :zwinker: :prost:

PS. Letzter wurde wir auf jedenfall nicht......... :spitze1: