Abgang von Tunay Torun?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aiden, 15 Dezember 2010.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    webaslan - Transfer turunday


    Grob übersetzt steht in der Quelle, dass Galatasaray den Torun (und Yalcin) holen will, um die Local-Player-Regel zu beachten. Wegen eben dieser sucht man talentierte, junge Spieler mit türkischen Wurzeln.

    Die Ablöse für Tunay Torun wird auch 1,2 Mio Euro geschätzt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Na denn mal los. Gern würd ich den nicht abgeben. Aber wirklich `ne Chance hat er bei uns ja noch nicht bekommen, also macht`s aus seiner Sicht sogar Sinn.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Naja keine Chance würde ich nicht sagen. Unter Labbadia war er bis zu seinem Kreuzbandriss nahezu Stammspieler und jetzt wo er wieder fit ist, hat er ja auch schon wieder gespielt. Ich hoffe, dass er bei uns verlängert (Vertrag läuft im Sommer aus) und man endlich mal auf die eigenen jungen Talente setzt!