Abboniertes...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 11 Dezember 2005.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

mich würde mal interessieren, ob und welche zeitschriften ihr abboniert habt...
    also ich hab mir die Bravo Sport abboniert...vorallem dingen wegen den Postern :zwinker: ...mein ganzes zimmer is voll...aber ansonsten sind die statistiks ganz interessant...

...und was habt ihr so abboniert? oder würdet ihr euch gern abbonieren?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ich habe gar kein Abo!

Ich bin lieber frei in meiner Entscheidung, je nch Thema kaufe ich mir dann ne Zeitung oder auch nicht!

Hab auch keine "feste" Zeitschrift, ich wechsel oft, hauptsache die Themen sprechen mich an!

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich hab 2 Abos:

1.TV Movie mit DVD für 3 Eurone pro Zeitung mit DVD nette Sache:top:

2.Super Bayern das Magazin rund um den FC Bayern als Bayernfan Ehrensache!

dann hat meine bessere Hälfte noch ein Abo der DVD Vision was ich natürlich immer als erster lese:floet:

5. Junker

Junker Altborusse

Ich hatte ziemlich lange die Frankfurter Rundschau abonniert, aber der Trägerservice war miserabel:nene:

6. [NRNF]Deco

[NRNF]Deco NRNF-Veteran

@ Achim : Pfui,schäm dich ;)

Ich hab die P.M aboniert,sind eigentlich immer recht interessante Themen drin. :zeig:

7. André

André Foren-Capo Administrator

Hab ich Ihm auch schon mehrmals gesagt, aber er wil es irgendwie nicht verstehen! :fress:

[QUOTE='[NRNF]Ich hab die P.M aboniert,sind eigentlich immer recht interessante Themen drin. :zeig:[/QUOTE]
    Kann ich bestätigen! Ich habe sie in gewisser weise auch abboniert! Wenn mein Vater sie gelesen hat bekomme ich sie! :zwinker: